Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » (Ticker) Nein ich schreib da jetzt nicht "Songtexte" dazu | Update 4 ihr Pappnasen | PenisPenisPenis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Ticker) Nein ich schreib da jetzt nicht "Songtexte" dazu | Update 4 ihr Pappnasen | PenisPenisPenis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das gei! Gefällt mir super!

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

22.05.2007 21:46 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dasggdg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.06.2007 05:37.

24.05.2007 21:30 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön.
freu mich auf die aufnahme - ich mag deine stimme. oo

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

24.05.2007 23:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine stimme auch.
25.05.2007 02:22 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asfgagas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.06.2007 05:37.

17.06.2007 18:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
sehr schön.
freu mich auf die aufnahme - ich mag deine stimme. oo
17.06.2007 19:07 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asffasdsadasdas

abwarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 18.06.2007 20:10.

17.06.2007 19:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komplettiere mal. *editier*

Zitat:
close the door in front of me, i'll break it down
if you're not on my side - fuck you and go alone
i pass you by and go my way
it may not be good or easy but hey
only if you do it yourself it will be right for you
and in the end, in the end you're tied onto...
what you made. responsibility that i must take
cause if somebody else did it for you it is a fake

you can go with the lemmings, die for nothing
or live your life, it might be worth the suffering
influences are okay, the time ain't static
but don't let it take your will, that would be pathetic
you could write lyrics and go poetic
or let it be, go fight frenetic
you only have this single chance
to grow up, prosper and expanse



there are days in life, when you want to die
seem like forever, turn you down
then the days when you try to fly
enjoy their good, you need them now
pump you up for the next challenge
give you power for the next revenge
cause the next day may be the change
take the fun back and return the rain

today my mood is fucking bad
it twists my mind and turns me mad
the reasons may be small or thick
if they pile up, my anger's sick
but i'm way too tired, too matte to hate
so i lie down, accept my fate
may come tomorrow, may come forever
forever's maybe cures my fever



i'ts an insane cruelty
adventure burns to memory
destructed beyond all repair
the smell of flesh, lips, exhaled air
sounds you heard may be conserved
feelings may just be concerned
flashbacks are unsatisfying
more than this, they're terryfing
fake emotions by desire
aspiration lights the fire

crushed souls don't heal like broken bones
they don't die down like weird hormones
the symptomes may be carefully relieved
but the wound remains just like it was recieved
but that's no reason to stop and stay
as i said, the pain will not die away
your own faith still depends on you
remember, you'll only live once
there's only one chance
this is your life and some day you'll die too

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 22.06.2007 19:53.

20.06.2007 05:25 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

there are days in live, when you want to die
seem like forever, turn you down


-> Müsste life heißen?

Ansonsten einfach nur genial, sowohl die Lyrics als auch die Vertonung.

__________________

20.06.2007 10:49 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, stimmt. *korrigier*
20.06.2007 14:12 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
everything is just gonna be alright

yes i know this is a lie, i know it's wrong
what else i'm gonna tell me to stay strong?


würde da statt this nicht eigentlich auch that reinpassen?

nope, höchstens "that this" weil "that" sich nur auf räumliche objekte die weiter entfernt sind (that tree over there) oder tatsachen/behauptungen die von jemand anderem genannt wurden (i don't believe that) bezieht. "this" (die lüge) hat sich das lyrische ich aber selbst ausgedacht.

...das zweite kann man abkürzen, machen alle jugendlichen in amiland, dazu ist das vertauschen notwendig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 22.06.2007 20:26.

22.06.2007 20:26 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hamma!!
hört sich auch klasse an!!!

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

27.06.2007 21:25 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite zurzeit an was großem, hab die letzte zeit hauptsächlich synthies gescriptet, drums gestimmt und riffs geübt... ich hoffe mal dass ich erreichen kann was ich an mich stelle. zu dem zweck gibts jetzt erst mal nur nen chorus, was ich aus dem letzten langen text mach weiß ich noch nicht.

muss erst mal rauskriegen wie ich harte dbb-mucke und epik unter einen hut kriegen will.

"one"

<one against the world>
i've got nothing to lose
the way i take is the way i choose

<one burning inside>
but i'm still as strong as death
a crystal clear soul behind my breath

<one within to burst out>
ready to die for my aims
for my eyes filled with flames, my shapeless pains

<one above them all>
and i've got never enough
all or nothing, this is love

---

wozu mich u.a. einige videos nennenswerter extremsportler und dieses bild (ja richtig, daher hab ich die letzte zeile) inspiriert haben.
zum hören gibts von mir fürs erste nur eine mixing und eine struktur/vocal-demo.

ja, ich bin grade etwas kaputt und vor ner halben stunde heim gekommen. wenn ich mir hier irgendwo noch mal anhören muss ich hätte zu viel zeit sowas zu schreiben habe ich 2 worte für den/die betreffende(n): fuck off.
danke für die aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.07.2007 08:33.

10.07.2007 08:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unheimlich gute lyrics - gefällt mir sehr gut.
Hatte keine Zeit das Endergebniss vom Ersten anzuhören, wie auch immer.

Der Chorus vom neuen gefällt mir mitunter am Besten, einfach sehr schöne Sprache und irgendwie auch nen schöner Sinn dahinter fröhlich . Auch wenn ich noch nicht weiss, wie das Gesamtbild aussehen wird.

Ich bin über folgende Zeile im zweiten Songtext gestoplert:

forever's maybe cures my fever

Forever's (falls es sich ums plural handeln soll) ist natürlich auch vom Sinn nicht wirklich möglich, lässt man die dichterische Freiheit aber, so müsste zumindestens das s bei cures weg.

Oder im Sinne von:
Forever is maybe curing my fever

bzw.

Forever may cure my fever

Auch noch eine Möglichkeit.

__________________

Romanes eunt domus!


10.07.2007 12:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, ist mir n "'s" reingerutscht.

sollte heißten "forever maybe cures my fever" - "die ewigkeit wird mein fiebern vielleicht heilen"

...danke auch
10.07.2007 21:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es bedeutet ist mir schon klar Augenzwinkern
Kein Problem.

Wie gesagt: Wirklich unheimlich schön gemacht. Hast du den zweiten auch schon vertont?

__________________

Romanes eunt domus!


10.07.2007 22:39 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ich aus dem letzten langen text mach weiß ich noch nicht.


nope, und ich hab auch absolut keine ahnung was ich draus machen will. rap ist irgendwie so ausdruckslos.
10.07.2007 22:46 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups, überlesen, na ja.
Ich hab bei Musik leider auch keine Ahnung aber du wirst bestimmt noch eine zündende Idee haben Augenzwinkern .
Viel Spaß und Glück dabei großes Grinsen

__________________

Romanes eunt domus!


10.07.2007 23:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab mich entschieden für den text ne kombination aus storytelling via rap und expression via screaming zu benutzen.

Zitat:
verse 1 rap part

when everybody left me i was crushed on the ground
broken to pieces but totally unbound
so i wondered what i should make of the remains
as long as i was still free of my chains
the nearest answer in this quicksand sea
was leaving live and being free
but i refused to be free cause being free
meant losing me and the perfection i'd be

so i decided to recover and at this point of time
life is mine, i'm the final design
there no escape from my hateful fury
dead end reached, i'm the end of you journey
you earned it because i am just what you made of me
a fear to be caught and internalized instantly
a mind made of steel and a heart made of ice
just roll the dice, fluke is my device

verse 2 rap part

they all thought i was lost when i rebeared myself
my old self was left dead in it's worn out shelf
on the points of my path where all help was refused to me
i had to slow down but my hate rose exponentially
if you don't extinguish the fire's gleeming remains
it's your turn to show up when your house stands in flames
even the smallest spike can infect human veins
if you forgot to pull it because you ignored the pain

seems like i was the poison in just mentioned spike
when you robbed it off the tree and made the line ingnite
and when the circle closed you didn't see it coming
because you closed your ears and started humming
such a nice guy he was when you let him fall
such a sadist he'll be when he'll grow up tall
try not to forget what i just teached you here
even if the fist to your head lets you wind up in fear

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.08.2007 19:36.

15.07.2007 07:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, du bist aber begabt...
gefällt mir...
hast ne schöne stimme , und den gesangspart find ich jetzt auch nicht so schlimm.
deine stimme hättest du ein wenig hervor heben können, die musik ist ein kleines bisschen zu laut..(zumindest empfinde ich es so Augenzwinkern )

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
15.07.2007 16:39 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » (Ticker) Nein ich schreib da jetzt nicht "Songtexte" dazu | Update 4 ihr Pappnasen | PenisPenisPenis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH