Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » (Ticker) Nein ich schreib da jetzt nicht "Songtexte" dazu | Update 4 ihr Pappnasen | PenisPenisPenis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Ticker) Nein ich schreib da jetzt nicht "Songtexte" dazu | Update 4 ihr Pappnasen | PenisPenisPenis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist die frage ob man den wert von gedichten hier nach hits oder antworten definiert.
16.07.2007 13:38 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definier ihn nach hits,
ich habs auch schonmal i-wann gelesen, aber nichts geschrieben...
und gestern als ichs mir angehört habe (weil endlich meine boxen wieder gehen) , war mir dann doch danach, zu kommentieren Augenzwinkern

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
16.07.2007 13:47 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir auch gut, die Texte. Hab mir auch 2 angehört und hab keine Kritik.

__________________

27.07.2007 17:40 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, ich bin doch noch nicht tot ihr ficker. damit der thread hier nicht total verreckt gibts mal ne version des vorletzten textes, einer person hier könnte der beat eventuell bekannt vorkommen. ursprünglich war das lied mit klarem gesang, aber weil ich auf meine singstimme keinen bock hab, hab ich mal nur das hive-sample stehn lassen.

Dirt Track
betont kitschig, runter von meinen füßen. ich mags. smile

und krieg ich hier zum letzten keine rezension? unglücklich
30.07.2007 03:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pööööser Rapper großes Grinsen

__________________

30.07.2007 18:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in erster linie bin ich producer aber danke.
30.07.2007 19:13 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Alles verstanden & ja, bin beeindruckt.
Vor allem die vertonte Version gefällt mir sehr gut, du hast nich nur schreiberisches Talent. smile
Ich mich ja selbst mit paar Freunden ab & an was in der Richtung, von daher..
Deine Stimme klingt beim Rappen wirklich gut, nur an Stellen wie "it's an edgerun" haperts für mich noch ein bisschen.
Ansonsten sehr professionell.


Ganz meiner Meinung.
Vorallem finde ich das ''Ich bin nicht niedlich'' toll großes Grinsen

__________________
.
15.09.2007 21:07 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » (Ticker) Nein ich schreib da jetzt nicht "Songtexte" dazu | Update 4 ihr Pappnasen | PenisPenisPenis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH