Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » "Animationsprogramm" wie "Image Ready"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Animationsprogramm" wie "Image Ready"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

"Animationsprogramm" wie "Image Ready"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben!

Ja ich möchte eigentlich wie es im Threadnamen schon steht fragen, ob euch vllt ein ähnliches Programm wie Image Ready von Adobe einfällt.
Ich suche schon eine Weile, habe allerdings bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden.

Image Ready ist ja leider nur zusammen mit Photoshop zu erhalten und war bei meinem PSElements nicht dabei.

Trotzdem würde ich gerne animierte gifs erstellen können, für zbs. Signaturen, Avatare etc.
Ich bin nunmal i-wo eine kleine Bastlerin smile und umso mehr Möglichkeiten, umso besser

Würde mich über Hilfe freuen!

Liebe Grüße,
Kiray

__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


23.04.2007 19:55 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine Zeit lang Microsoft Gif Animator. Einfach ma bei Google suchen ^^

__________________

23.04.2007 21:32 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, geht nciht

Dateianhang:
gif Untitled 5.gif (1.015,00 Byte, 59 mal heruntergeladen)


__________________
Alles Opfer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 27.04.2007 13:51.

27.04.2007 13:51 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

Themenstarter Thema begonnen von Kiray
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Farela: also was du mir damit sagen wolltest versteh ich jetzt nicht so ganz Augenzwinkern

@Nikkivieh: danke für den Tipp ^^
Bei Google habe ich vorher schon ziemlich gesucht aber ich bin mir grade nicht mehr sicher, ob ich den Gif Animator schonmal runtergeladen hatte oder nicht xD
Ich werds mir nochmal anschaun ^^

@Alle: wenn noch jemand ne Idee hat, immer her damit großes Grinsen

__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


29.04.2007 14:21 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » "Animationsprogramm" wie "Image Ready"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH