Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Größe bei Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größe bei Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat ne Reitbeteiligung und das Vieh ist so groß xD Waren mal zusammen auf dem Wallach (der arme x'D)und sind durchn Wald. Aber das is mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich laufe lieber *hust* großes Grinsen

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

29.04.2007 16:51 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kriegt man nur auf Ponys/Pferde bis höchstens 155 Stockmaß ^.^

Bin selber nur ca. 160 cm klein und würde mich auf einem riesigen Warmblödler ziemlich unwohl fühlen Augenzwinkern

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


29.04.2007 17:33 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 164 cm und reite am liebsten Pferde zwischen 160 und 170cm Augenzwinkern
Ab und zu auch gerne mal nen Pony^^
29.04.2007 17:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich mag beides auf seine Art.

Bei meiner RB (hafi) die so um die 1.40 is fühl ich mich ganz wohl, obwohl ich find dass die 'Kleinen' öfter mal stur sind oder auch mal n unerwarteten Haken schlagen und bei denen is da dann halt kein Hals an dem man sich abstützen könnte xD

Naja, und der Wallach den ich abundzu reite ist 1.82 und das is dann schon ne Umstellung. Beim reiten find ich das Besser, allein von der Bewegung her und allem, und beim Springen kommen einem die Hindernisse seeeehr niedrig vor. Außerdem ist er insgesamt ruhiger, aber ich glaub dass kommt immer aufs Pferd drauf an...

also

Ich: 1.68
Hafi: 1.40
Warmblut: 1.80

am liebsten wär mir son Mittelding: 1.60

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
29.04.2007 18:00 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mcih auf allem wohl wo ich druf passe ^^
also ich bin 1,87m groß , meien alte rb war 1,83m , da hab ich mich super wohl druf gefühlt , meine jetzige Rb is ein tinker und nur 1,55m groß un da fühle ioch mich auch super wohl druaf 8sons hätte ich ihn ja net anderthalb jahreZunge raus )
hm , also mir is des echt wurst wie groß des pferd ist silange net zu klein , also lieber zu groß Zunge raus

g Anna

__________________

29.04.2007 18:07 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Größe bei Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH