Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Buska: Danke, ich werde es mir überlegen. Denke aber mal schon Augenzwinkern
²*isigirl*: Wie kann ich das den verbessern? Wie meinst du, könnte ich die Steckbriefe umgestalten und hast du Ideen für die Allgemeinseite?
Danke für den Shop, ich mache demnächst einen Klickshop und das passende Formular dazu.
Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen Augenzwinkern Jeder hat ebend seine Meinung. Aber wie verbessere ich? smile

MfG;
Ponyhof

__________________

16.05.2007 08:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings habe ich das Bild mit dem Pferd gekauft und muss erst auf die Erlaubnis der Bildänderung warten smile

MfG;
Ponyhof

__________________

16.05.2007 15:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön smile

Kannst dich ainfach mal im Thread vom betreffenden Hengst melden, Fragen werden immer gern beantwortet Augenzwinkern

__________________

16.05.2007 22:24 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala.....*auf.die.Zuchteröffnung.wart*fröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.05.2007 13:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread ist schon bei Suche/Biete xp
Musst dir nur raussuchen Augenzwinkern

Edit: [b] kostenlose Deckhengstsprünge

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.05.2007 13:48.

17.05.2007 13:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deinen Hof echt hübsch....
was mir nichts o gefällt sind die großen vorschaubilder bei den Pferden, und dass halt so standart Bilder auf der Page sind...

Wenn du möchtest kann ich dir nen Award austellen, hab grad zeit und lust dadarauf smile

EDIT: hab mal bewertet:

Allgemein: Die Enterseite ist relativ gut gestaltet wobei dieser Text links unten etwas verlorne aussieht. Zum Menü kann ich sagen, dass es sehr übersichtlich gestaltet ist und eine vorteilhafte "Klappfunktion"
-----10 Punkte-----

Design& Grafik: Das Design ist ok, jedoch nichts aufregendes, aber es ist schön übersichtlich und hat schöne Farben. Die Buttons und die anderen Grafiken sind auch in Ordnung jedoch würde ich überall die gleiche Schriftart nehmen, wie beim Design zum Bespiel.....
-----8 Punkte-----

Bilder: Ja die Bilder, sie sind alle von - und von guter Qualität, doch finde ich diese Bilder etwas zu einseitig, sie kennt jeder und sie sind auf vielen VRH`s
------5 Punkte-----

Inhalt: Am Inhalt habe ich eigentlich nichts auszusetzten, es sind einfache weit gehnd Fehlerfreie Texte geschrieben und die Schriftgröße ist immer einheitlich
-----10 Punkte------

Mitglieder: Auf dem Ponyhof Lysingur gibt es keine Probezeit und somit werden die Mitglieder sofort als Vollwertiges Mitglied eingetragen, dies kann Vor- aber auch nachteile haben. Insgesamt sind 13 Mitglieder vorhanden die alle eigentlich relativ aktiv sind
-------12 Punkte------
Aktionen: Es gibt viele Spiele, damit es den Mitgliedern nicht langweilig wird. Bei den Pässen die man machen kann, hätte ich mir es etwas professioneller mit einem schönen Fragebogen zum häckchen machn vorgestellt. Doch ist es mit einem normalen Formular auch ok....
------9 Punkte--------

Pferde: Für mich Persönlich sind die Vorschaubilder der Pferde zu groß geraten. Die Pferdesteckbriefe sind jedoch schön übersichtlich gegliedert und es sind alle Informationen vorhanden
-----10 Punkte------

FAZIT: Du hast einen schon wirklich sehr schönen Hof, natürlich gibt es immer etwa zu verbessern und man kann es nicht allen recht machen......
Weiter so smile !!!!!

Gesamtpunktzahl: --------64 Punkte------
Schade um 6 Punkte hast du den Goldaward verfehlt...... aber du bekommst einen SEHR guten Silberaward für deinen Ponyhof Lysingur fröhlich

DEIN AWARD:


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 17.05.2007 14:22.

17.05.2007 13:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke smile

Werde ihn mit Bewertung online stellen, danke schön Augenzwinkern
Soll ich den Award irgendwie verlinken?

MfG;
Ponyhof

__________________

19.05.2007 10:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne weil Vakva is noch net eröffnet, ich geb dir die addy wenn er offen is dann kannst du so verlinken großes Grinsen
Büdde, mir wars da grad langweilig^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

19.05.2007 10:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey smile
Mach ich dann

MfG;
Ponyhof

__________________

20.05.2007 12:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochol*

Er war auf Seite 2 abgerutschtZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.05.2007 19:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

jmd noch was zu sagen?

MfG;
Ponyhof

__________________

26.05.2007 12:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ein suppi süßer und toller Hof!
+ Desi - spricht mich seeeeehr an, ist nicht so Standart Mäßig und ich finde die Farben sseeeehr schön gewählt!
+ Pferdiiiiis - suppi süße Ponyyys! Mit liebe erstellt xD Stekkis gefallen mir auch!

Der Hof gibt ein schönes gesamtbild ab!

hab schön überlegt mich anzumelden aber ich glaube ich habe einfach nicht genug zeit.....

hast du vll intresse an einer Partnerschaft mit RV Bajo und der dazugehörigen DS St Michael??

Es sollte sich dabei nicHt nur um einen Linktausch handeln sondern um eine Partnerschaft mit Veranstaltungen, Zuchtpartnerschaft, evtll Pferdehandel und ähnliches...
Würde mich über eine antwort fruen!

PS: Beim Turnier: Gibt es da auch Preise oder 'nur' Schleifen?

__________________




26.05.2007 21:46 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kannst du die addy noch dazu schreiben (www.rsz-valva.de.vu)
danköö smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.05.2007 21:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²stweety: Danke smile Es gibt auch Preise, aber die stelle ich on, sobald alle Turniere geritten wurden.
Zur Partnerschaft, ediere ich gleich - schaue ebend über die Höfe
Edit: Nehme die Partnerschaft an smile Ich trage dann Rv Bajo ein...

²grafikörin: Mache ich beim nächsten einloggen.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 26.05.2007 23:27.

26.05.2007 23:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu :p bekomms du auch mal deine Bewertung xD nich sehr 'ausführlich' liegt aber daran, das ich müde bin ^^

Enter: Schlicht gehalten, dennoch einladend und freundlich gestaltet. Der Text links, sieht nur verloren aus, den würde ich vielleicht auch centrieren?
Design: Fraben sind freundlich, stechen nicht ins Auge. Allgemein schoen gestaltet. Gefaellt mir.
Grafiken: Sind passend zum Design gestaltet, ebenfalls schlicht aber doch scheon.
Bilder: Die Bilder sind schoen. Zwar sehr bekannt, aber dennoch beliebt.
Mitgliederverzeichniss: Gefaellt mir, das nur die Namen da stehen, aber vllt. haette man einene 'Trennung' zwischen Hofbesitzerin und Mitglieder machen koennen?
Startseite: Der Text auf der Startseite gefällt mir. Er ist nicht so langweilig, wie die meisnten es immer sind.
Aktionen: Fuer die Mitglieder sind viele Spiele geboten, das ich posetiv finde.
Pferde: Die Vorschaubilder haben manchmal eine etwas komische..nunja..Stelle von Pferd, sonst recht schoen. Die Steckbriefe enthalten allte Informationen, die wichtig sind.
Forum: Farben sind passend zur Page & auch das Forenlogo erkennt man im Design wieder. Zwar schoen, aber vielleicht, haette man dort ein anderes Pferd drauf setzen koennen? Das Forum ist allgemein schoen gestaltet, was nur raussticht ist der Button 'Registrieren'. Der hat das 'Design' vom Standert. Was mir auch nicht gefaellt ist, das die Berichtbuecher so unternander kommen. Man haette sie i-wie zusammenfassen koennen..
Reitladen: Schoene Idee, die auch sehr gut umgesetzt wurde.
Gesamteindruck: Freundlicher und schoen gestalteter VRH der enstanden ist. Macht auch mich einen sehr posotiven und anlokenden Eindruck.

MfG: Tinker-Lady


__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reddish: 27.05.2007 00:51.

27.05.2007 00:48 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke CeL &'nd Willkommen

MfG;
Ponyhof

__________________

27.05.2007 10:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Ponyhof Lysingur | Turnierauswertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Sehr schön

Keine Kritik

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.05.2007 10:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Danke <3 .knuddl.

MfG;
Ponyhof

__________________

27.05.2007 19:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha meinen senf auch ma dazu gebZ =p
Ich hab ja sozusagen, die Entwicklung von von gaaaaanz vorne mitbekommen bis jetzt & was nich geplant ist x3.
Wenn ich das jetzt so mal sagn dargf? x'D
ich muss schon sagn, dass es einen rieeßen Sprung gemacht hat, in meinen Augen gaanuz schnell gemacht hat. ersteinmal alles so Standartmäßg, mit sehr guten design, die auch regelmäßg erneuert werden; bis jetzt. Jetzt hat es jede Mengen andere Ideen, und Mandy arbeitet immer daran, gaaanz fleißq+lob+.
Ich mag Pl rießig und versuche Mandy so gut es zu helfn x3333,
& ich finde Mandys neue ideen richtiq coool & nette Middis =P

Fettes Lob Mandy, deine Arbeit lohnt sich richtiq.

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


28.05.2007 14:23 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Design online

MfG;
Ponyhof

__________________

15.06.2007 18:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH