Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn mit dem Turnier vom 4.2. aus ? Kommen da irgendwann Ergebnisse?
06.03.2012 11:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nessa smile

Ja die Ergebnisse sind in Arbeit. Wir haben sie nicht aus dem PHP auslesen lassen, da wir momentan viele Probleme mit Square7 hatten. Dann hatte ich im Februar 7 Klausuren (und nur 2 Tage die Woche Studieninstitut") und war jeden Tag von 6.30 bis mindestens 16.00 (meistens länger) arbeiten.

Sie sollten aber jetzt in kurzer Zeit online kommen smile

__________________

06.03.2012 19:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es aus mit den Ergebnissen? smile

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

04.05.2012 22:10 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei mir gehts das forum iwie nicht?
25.05.2012 08:22 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebisse standen online großes Grinsen Bis ich Probleme mit der PDF Datei bekam, versuche die jetzt zu retten ^.^ Um sie dann wieder online zu stellen smile
Meld mich hier, samt PDF Datei großes Grinsen

Das Forum läuft eigentlich ganz normal, vielleicht wars ein Ausfall von square7 das es kurzzeitig nicht lief? smile

__________________

27.05.2012 18:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich sie nicht gesehen hab unglücklich
Gucke ja doch noch recht regelmäßig nach.... Vllt wird es ja noch mal was Augenzwinkern

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

11.06.2012 11:49 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.09.2011 - 06.09.2012

Wir feiern ein Jahr Neueröffnung!

Gemeinschaftlich hat die Community des Ponyhofes eine kleine Präsentation, sowie eine Grafik gebastelt. Diese möchten wir euch heute vorstellen.

Jubiläumscollage

&&

Hier gelangst du zur PDF - Präsentation

Wir freuen uns über Feedbacks und Teilnahmen an unserem kleinen Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
die Mitschliedschaft
des Ponyhof Lysingurs!

Für alle noch einmal die Turnier PDF!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 06.09.2012 15:10.

06.09.2012 08:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch erstmal ;D

Und tolle Präsentation.Augenzwinkern Ich werde bestimmt am Gewinnspiel teilnehmen.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

06.09.2012 13:34 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter kommt

Der Ponyhof glänzt im neuen Design

Seit heute, dem 1. November, ist Lysingur im brandneuen Wintermantel zu bestaunen. Die eigentliche Seite und auch das Forum haben passend zur einsetzenden Kälte ein neues Design erhalten.


Bilder von Janine Ulbrich (Fairytale Photography) & Zuzule


Bilder von Zuzule & Mandy Noelle & Katharina Erfling


Bilder von Zuzule


Wir freuen uns über Feedbacks zum neuen Erscheinungsbild!

Liebe Grüße,
das Team des Ponyhof Lysingur


__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 04.11.2012 08:39.

01.11.2012 15:21 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Grafiken / Bilder nur mit Quellenangabe einstellen!

Ich wusste gar nicht, dass Lysingur von mehreren Leuten geführt wird großes Grinsen Aber ich freu mich, von euch zu hören, und das Winterdesign sieht hübsch aus smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.11.2012 19:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geführt nicht, habe in dem Fall nur die Grafiken gemacht und die Screenshots online gestellt großes Grinsen großes Grinsen

Danke Herz smile Die Bildquellen habe ich ebenfalls ergänzt.

__________________
Ava by Curly von Shizoo

04.11.2012 08:40 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News im Dezember

Viel Neues von den Ponyreitern

Im Dezember gab es auf dem Ponyhof viele Aktionen, die von unseren Mitgliedern begeistert angenommen worden sind. Der Adventskalender ließ Weihnachtsstimmung Einzug halten und verschiedene Schneewettbewerbe, wie das Schreiben eines Berichts über einen Schneeausritt und ein Reiterwettbewerb im Schnee, machten die Weihnachtszeit so richtig spannend.

Ronja hat ihre Probezeit erfolgreich bestanden und die Stute Hollywood Dun It hat bei ihr ein schönes neues Zuhause gefunden.

Zudem haben wir momentan 3 freie Probeplätze und freuen uns immer über neue Mitglieder, kommt einfach mal vorbei und schaut euch um bei den Ponyreitern! smile


Über Feedback freuen wir uns natürlich immer.


Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
das Team des Ponyhof Lysingur


__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 30.12.2012 20:02.

30.12.2012 20:02 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch!

Was bieten wir eigentlich?
Hallo Mädels 

Wie unsere liebe Kati bereits gesagt hat, haben wir wieder Platz für drei Neulinge bei uns. Auf Nachfrage habe ich einmal kurz zusammen gefasst, was wir bieten und wo eventuell Nachteile für euch bestehen könnten smile

Virtueller Reiterhof in der Arbeit „Back to Basic“ – Wir gehen zum Grundgestein zurück.

Das bedeutet wird bieten kein Klicktraining an, jedoch einen LogIn mit einigen Features. Aber das Wichtigste ist eben das Forum.
Eine absolut nette, herzliche und freundliche Community. Wir sind alle individuelle Persönlichkeiten die sich gefunden haben, dennoch freuen wir uns immer über Zuwachs und geben uns große Mühe auch Neulinge herzlich aufzunehmen.

Vielseitigkeit am Hof. Wir haben Freizeit-, Dressur-, Spring-, Vielseitigkeits- und Westernponys. Unser Angebot richtet sich dahingehend nach den Mitgliedern. Wir sind von Freizeit über Turnierreiter zu Westernreitern vertreten und haben seit längerem auch einen Horsemanship-Bereich.

Zudem haben unsere Ponys eine breite Bandfläche an Charaktereigenschaften und kein Charakter ist mit einem anderen zu vergleichen. Vielfalt ist hier an der Tagesordnung.

Eine breite Fläche von Berufen. Viele Möglichkeiten etwas zu machen und auch mit Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf.

Aktives Rollenspiel (erst nach der Probezeit) möglich. Und zwar bis zu drei Spielen gleichzeitig. Jedoch sollte man da aufpassen, sich nicht zu überschneiden mit Ereignissen.

Wir haben keine Berichtepflicht. Erwarten aber in der Probezeit einen Bericht, einfach um zu sehen wie die Person auch schreibt und um sich für Rollenspiele ein einfacheres Bild von der Person machen zu können. Wir erwarten keine ewig langen Berichte, sondern Berichte mit Liebe geschrieben. Zudem legen wir Wert darauf, auch „unpferdische“ Dinge zu beschreiben. Zum Beispiel die Liebe des Lebens zu finden.

Wir bieten ein Statensystem. Dies soll die Motivation fördern um Reitstunden abzuschließen, Aktiv in der Community zu sein, aber auch Möglichkeiten eröffnen. Für die „Nicht-Turnier“-ambintionierten Mitglieder haben wir einen freizeitlichen Ausgleich gefunden.

Wir bieten verschiedene Haustiere zum Kauf an. Neue ziehen hin und wieder im Tierheim ein und werden fast ausschließlich von den Mitgliedern gestaltet um individuelle Typen zu erhalten.

Verschiedene Aufgaben, welche man in einem Bericht erfüllen kann um sein Geld aufzustocken.


Negativ könnte aber die hohe Anforderung an die Aktivität gewertet werden.
Wir erwarten mindestens 50 Beiträge pro Woche, welches allerdings möglichst bequem gestaltet wird. Bis auf die berühmt berüchtigte Quasselecke bieten wir Diskussionsthreads an, aber auch das Kommentieren von Berichten und anderen Ereignissen wird damit gefördert.
Sollte es mal eine oder zwei Wochen eine Flaute geben, wird diese Grenze jedoch ausgesetzt. Manchmal ist es eben nicht möglich, zudem ist auch niemand beleidigt, wenn man halt auch einmal öfter abwesend gemeldet ist und trotzdem noch vorbei kommt, manchmal schafft mans einfach nicht oder ist nicht motiviert genug, Stress, viele Ursachen 

Unsere Probezeit beträgt 14 Tage.
Als Probemitglied habt ihr die gleichen Rechte wie die Vollmitglieder – außer sich am Rollenspiel zu beteiligen, zum MdM gewählt zu werden, den Log In zu betreten oder ein eigenes Pferd zu besitzen. Ansonsten werden Äußerungen zu Diskussionen, Hinweise und Tipps behandelt wie von jedem anderem Mitglied auch.

Falls jemand Lust hat, sich unserer Community anzuschließen würden wir uns freuen!

Liebe Grüße,
das Team des Ponyhofes Lysingur
bestehend aus eigentlich allen, die angemeldet sind =D


__________________

31.12.2012 20:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
LikeHope LikeHope ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier mal mein Feedback: Bin nun wieder auf dem Ponyhof gelandet, und es ist sooo toll Herz

Die Community ist einfach einmalig, und die Ponys sind besonders toll gemacht, die Charaktäre sind so verschieden und jedes hat seine Macken! Außerdem ist immer was los, ich fühle mich wirklich wohl smile
06.06.2013 19:21 LikeHope ist offline Beiträge von LikeHope suchen Nehmen Sie LikeHope in Ihre Freundesliste auf
LikeHope LikeHope ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*
22.07.2013 13:23 LikeHope ist offline Beiträge von LikeHope suchen Nehmen Sie LikeHope in Ihre Freundesliste auf
LikeHope LikeHope ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkram*
03.08.2013 10:59 LikeHope ist offline Beiträge von LikeHope suchen Nehmen Sie LikeHope in Ihre Freundesliste auf
LikeHope LikeHope ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*didumdidei*


Hier kommt wieder Schwung in die Bude!! smile
16.10.2013 20:24 LikeHope ist offline Beiträge von LikeHope suchen Nehmen Sie LikeHope in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo ich wollte mal ragen ob dieser Hof noch ebt oder mittlerweile auch tod ist?
Da er ja zB schon seit ewigkeiten das selbe Design usw hat. Außerdem kommt dermaßen viel Werbung?
28.10.2013 10:12 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch ist er nicht tot.

Aber ich habe in den letzten Monaten einfach zu viel Stress um im Forum online zu sein. Ich bin - außer wie jetzt, während der Arbeitszeit - nicht am Computer. Und wenn, dann nur um etwas flott zu recherchieren.

Also wird es wohl noch bis mindestens Weihnachten so weiter gehen.

__________________

19.11.2013 10:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH