Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!!suche Html Hintergrund!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!suche Html Hintergrund!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Achtung !!!suche Html Hintergrund!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, ich suche mejand der mir einen schönen html hintergrund erstellen kan und ihn bei oyla.de auf meiner seite einbauen kan
bin natürlich sehrsehr dangbar ==fröhlich





Email: sarah_eggebrecht@web.de
Homepage: www.vrhgoldeesonne.de.vu

Art der Grafik: HTML Hintergrund
Größe der Grafik: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Times new romen
Text: VRH Goldene Sonne
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: was für ein ding???
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: irgendwelche, am esten ein schimmel und ein fuchs slllten englisch sein *gg* und schön *gg*

Bilderquelle: ka
21.04.2007 21:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen nur brauch ich deine Bildschirmauflösung dafür ^^
also 800 x 600, 1024 x 768 oder was...? Damit ich die Größe anpassen kann ^^

Darfs auch ne andere Schriftart sein oder solls Times New Roman sein?
Frames sind Fenster.
21.04.2007 22:06 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Also zuerst würd ich mich mal gründlich über HTML aufklären lassen, bevor man sich alles HTML- Sachen in den A**** shcieben lässt Augenzwinkern Ein Frame ist ein Fenster, um ein Desi einzubauen muss man coden können und ich denke mal nicht, dass du das kannst (net bös meinen) wenn du nicht weist was ein Frame ist Augenzwinkern
Die Grösse ist sehr wichtig wegen der Bildschirm auflösung und ohne Bilder macht dir niemand gerne Grafiken. Wer will schon zuerst bilder suchen gehen.
21.04.2007 22:42 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!!suche Html Hintergrund!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH