Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kurze Frage zu PSP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Frage zu PSP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Kurze Frage zu PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne kurze Frage: Ich hatte normalerweise bei PSP 8, dass ich beim 'malen' mit den Brushes immer den Umriss auf der Leinwand gesehen habe (damit ich auch weiß, wo ich hinstempel und wie groß das genau ist!). Und jetzt habe ich da nur noch ein Fadenkreuz... traurig Was hab ich getan?! Augen rollen Ich muss irgendwas verstellt haben und weiß nciht mehr was.... Kann mir jemand helfen? Danke! danach kann das Thema geclosed werden... smile

__________________

13.02.2005 23:56 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf die Standartpinsel Stilpalette klickst, und oben links auf das Zeichen für Mauszeiger und Grafiktablett kannst du das wieder umstellen.

__________________

14.02.2005 11:00 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Franzinanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau ist denn das? Ich finde das nciht.... Aber danke für die Hilfe! smile Was ist die Stilpallette? Sorry, ich hab PSP noch nicht so lange... Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzinanu: 14.02.2005 20:19.

14.02.2005 20:19 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs in die Grafik Hilfe verschoben Freude

__________________

15.02.2005 18:38 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kurze Frage zu PSP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH