Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (K) Zeichenservice- Jetzt auch in Pastell/zeichne Porträts, Tiere und Landschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (K) Zeichenservice- Jetzt auch in Pastell/zeichne Porträts, Tiere und Landschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht in Farbe! Achso ja bild währe gut! Moment ich such schnell eins^^ (is ja zum ausdruck kostenlos oder?



04.02.2008 10:16 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsymausi
Wenns geht in Farbe! Achso ja bild währe gut! Moment ich such schnell eins^^ (is ja zum ausdruck kostenlos oder?



[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg205/gipsymausi/STA40718.jpg[/I

MG]


Ist zum ausdrucken kostenlos, nützt dann aber in dem fall audh nur, wenn du es farbig ausdrucken kannst, denn sonst ist es ja schwarz weiß.

__________________

http://farbspieler.de
04.02.2008 14:29 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
Zitat:
Original von Sweetie1234
Zitat:
Original von oOZahiraOo
kannst du mir meinen hund zeichene allerdings nur zum ausdrucken wäre echt nett


Ja klar, in Bleistiift, Kohle , Zeichentusche oder Farbe?
Bräuchte dann noch das Foto.



am liebsten bleistift oder kole was machst du denn lieberachja kannst du mkir deiene icq nummer geben wegen dem bild dardutrch das meine bilder zu groß oder soi sind um sie hierbreinzustellen


ICQ ist schlecht, kannste auch per Mail schicken (syl_md@gmx.de).
MIr ist es egal ob Bleistift oder Kohle, entscheide dann wenn ich die Vorlage sehe, wenn es dir auch egal ist großes Grinsen

__________________

http://farbspieler.de
04.02.2008 15:36 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetie1234
Zitat:
Original von Gipsymausi
Wenns geht in Farbe! Achso ja bild währe gut! Moment ich such schnell eins^^ (is ja zum ausdruck kostenlos oder?



[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg205/gipsymausi/STA40718.jpg[/I

MG]


Ist zum ausdrucken kostenlos, nützt dann aber in dem fall audh nur, wenn du es farbig ausdrucken kannst, denn sonst ist es ja schwarz weiß.


Ja kann farbig ausdrucken.
04.02.2008 22:41 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gipsymausi


habe dein Pferd von deinem Thread fertig:


Fange dann deinen Hund an

Dateianhang:
jpg pferd034.jpg (505,11 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________

http://farbspieler.de
05.02.2008 16:58 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa is das geil! Ich druck mir des aus, gell?! Kannst es gern auf deine HP stellen, wie schon gesagt!
05.02.2008 19:15 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsymausi
Boa is das geil! Ich druck mir des aus, gell?! Kannst es gern auf deine HP stellen, wie schon gesagt!


Das ist schön dass es dir gefällt, habe deinen Hund vielleicht morgen fertig.
Habe es mit Pastellkreiden schon angefangen.

__________________

http://farbspieler.de
05.02.2008 19:28 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
kannst du mir sagen wann du meinen doggi anfängst aber hetzt dich nicht



Habe dich nicht vergessen bin dabei und hab da auch schon angefangen großes Grinsen


@gipsymaus:

Hier dein Hund:

Dateianhang:
jpg hundauftragpastell.jpg (480 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________

http://farbspieler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetie1234: 05.02.2008 20:15.

05.02.2008 19:58 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das is auch süüß <3^^ Is geschenk für meine Mutter auf Geburtstag! Danke^^ Auf was is das orginale gemalt?
05.02.2008 20:25 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir 2 Bildern machnw ie auf der ersten seite das schwarze?

Würde uach Porto bezahlen !

Dateianhänge:
jpg DSC03320.jpg (257 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg DSC00735.jpg (46,31 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

05.02.2008 20:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso mir is noch was aufgefallen. Aber is trotzdem Toll nich böse sein. Aber das braune neben dem Hals sieht irgendwie komisch aus Kann man das irgendwie wegmachen?
05.02.2008 20:42 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Könntest du mir 2 Bildern machnw ie auf der ersten seite das schwarze?

Würde uach Porto bezahlen !


Hi,

würde dir die Bilder zeichnen, in Zeichentusche .
In welche Größe möchtest du es haben.
Bei gefallen und wenn du die Bilder per Post haben möchtest, würde dieses aber
was kosten, da du sie nicht zum Ausdruck haben möchtest.

@gipsymaus

Ich denke du meinst rechts vom weißem Fell, dass braune ist auch noch Fell,
habe die Vorlage genommen, wo dein Hund liegt.
Also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich verusche mit braunen Pastellfarben auf dem Original zu kaschieren (weiß aber nicht ob es funktioniert) oder weil du es ja nur zum Ausdruck haben möchtest, dass ich es im Photoshop bearbeite, und das braune sozusagen rausradiere.
Das Original ist auf braunem Tonkarton mit Pastellkreide gezeichnet wurden.

__________________

http://farbspieler.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetie1234: 05.02.2008 21:21.

05.02.2008 20:45 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

Da mein Kater und mein Hamster verstorben ist, würde ich mir eine collage oder einfach nur die bilder wünschen...
Ich würde sie ausdrucken, doch wenn sie mir sooo gut gefallen, dann würde ich sie sogar kaufen <3

Laura


| Anhang |

Dateianhänge:
jpg Balu.jpg (133 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Hamster 004.jpg (193 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 05.02.2008 22:39.

05.02.2008 22:39 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal love:

Das tut mir leid das die beiden verstorben sind...

Aber hast du vielleicht ein anderes Foto von deiner Katze? Weil man dort nicht viel drauf erkennt.

__________________

http://farbspieler.de
05.02.2008 22:45 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie viel würde es kosten, wenn du es mir schicken würdest? Ich mein inkl. Porto etc...
05.02.2008 23:01 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsymausi
hmm wie viel würde es kosten, wenn du es mir schicken würdest? Ich mein inkl. Porto etc...


Insgesamt 10 Euro, da es mit Pastell gezeichnet wurde beträgt das Bild 8 Euro + 2 Euro Porto.
Noch eine kurze Nebenfrage, wolltest du das Bild aus dem Thread Suche Pferdebilder/zeichnungen ALLES auch, oder nicht? Frage nur, weil wenn, dann kann ich beide Bilder zusammen packen.

__________________

http://farbspieler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetie1234: 06.02.2008 08:39.

06.02.2008 08:36 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetie1234
Zitat:
Original von Gipsymausi
hmm wie viel würde es kosten, wenn du es mir schicken würdest? Ich mein inkl. Porto etc...


Insgesamt 10 Euro, da es mit Pastell gezeichnet wurde beträgt das Bild 8 Euro + 2 Euro Porto.
Noch eine kurze Nebenfrage, wolltest du das Bild aus dem Thread Suche Pferdebilder/zeichnungen ALLES auch, oder nicht? Frage nur, weil wenn, dann kann ich beide Bilder zusammen packen.


Hm ne das nehm ich doch nich, sorry. Also mein Hund will ich mir dann schicken lassen, muss nur noch meine Oma einweihen, dass ich das Bild zu meiner Oma schicken lassen kann. Oder Tante mal schauen. also meldest du dich per PN?
06.02.2008 15:51 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
kannst du mir sagen wann du meinen doggi anfängst aber hetzt dich nicht


Habe mich wirklich schwer an dieser Vorlage getan. Nur ist es mit Bleistift überhaupt nichts geworden, drum habe ich es jetzt mit Zeichentusche versucht, hier das Ergebnis:

@all:

Wichtig:

Ich habe mich dazu entschlossen, keine noch nachkommenden Aufträge zum Ausdruck fertigzustellen, da einfach der Materialverlust zu hoch ist und sehr viel Zeit beim zeichnen verloren geht.
Drum, für die[color=firebrick] nachfolgenden Aufträge
die kommen, ich zeichne nur noch wenn
es jemand auch bei Gefallen per Post zugeschickt haben möchte. Somit fallen dann Porto + Preis für das jeweilige Bild an.
Die aufgenommenen Aufträge werden natürlich fertiggestellt und sind von dieser Neuerung nicht betroffen.
Um dieses alles nicht zu abpropt geschehen zu lassen, werde ich nur noch bis zum 10.02.2008 Aufträge zum Ausdruck entgegen nehmen.
Natürlich nehme ich ohne Zeitbegrenzung Aufträge an, welche zugeschickt werden sollen.

Gruß

Sweetie1234

Dateianhang:
jpg hh035.jpg (489 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________

http://farbspieler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetie1234: 07.02.2008 15:31.

06.02.2008 17:40 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
DANKE das ist wunderschön auf was ist das orginal gezeichnet zund wie viel würde es kosten überlege mir eis doch zu kaufen aber nur ganz vllt


Hi,

ich freue mich dass es dir gefällt. Das Original ist auf stärkerem Zeichenpapier mit schwarzer Zeichentusche gezeichnet.
Kosten tut das Bild 5 € (bedenke Materialkosten und Zeichenaufwand) + 2 € Porto (Versand + Verpackung).
Wenn du es haben willst, gib mir Bescheid, damit ich dir alles weitere per PN schicken kann.

Gruß

Sweetie1234

__________________

http://farbspieler.de
07.02.2008 21:57 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetie1234
@animal love:

Das tut mir leid das die beiden verstorben sind...

Aber hast du vielleicht ein anderes Foto von deiner Katze? Weil man dort nicht viel drauf erkennt.


mmhhh...
Meine Kamera habe ich 22 tage später bekommen *heul*
das was anderes nich mehr... sry

Dateianhang:
jpg Bild026.jpg (24,38 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

08.02.2008 23:53 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (K) Zeichenservice- Jetzt auch in Pastell/zeichne Porträts, Tiere und Landschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH