Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {B} | Schreibe euch Charaktere | 2/2 Plätze(n) frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {B} | Schreibe euch Charaktere | 2/2 Plätze(n) frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

{B} | Schreibe euch Charaktere | 2/2 Plätze(n) frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich an, euch die Texte der Charakter für eure (Verkaufs-)Pferde auf vRhs zu schreiben. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch und kann nicht innerhalb kurzer Zeit, ewig viel schreiben, denn irgendwann gehen auch mir mal die Ideen aus. Damit es nicht vorkommt, dass nach einer Weile fast alle eure Texte gleich aussehen, nehme ich pro Person (in einem Mal) maximal 3 Aufträge an.

Allerdings erstelle ich keine Charaktere, bei denen überhaupt keine andere Angaben gegeben sind. Da ich eure Wünsche bei den Texten voll und ganz erfüllen möchte und auch ihr am besten wisst, wie das einzelne Pferd sein soll, müsst ihr mir Stichpunkte geben. Welche, seht ihr natürlich unten im Anmeldeformular.
Am besten ist es, wenn ein Link zum gesamten Steckbrief gegeben wird.fröhlich


Beispiel:
Name: XYZ
E-Mail-Adresse: xyz@abc.de
Homepage: www.abc.de

Wie viele Charaktere willst du?[max. 3 auf einmal] 1
Name des Pferdes: Joy
Rasse: DRP
Alter: 7 Jahre
Ausbildung:
E-Dressur
E-Springen
Stichpunkte[mind. 3]: ruhig, gelassen, zuverlässig, manchmal zickig, teilweise faul
Steckbrief?: *Link zum Steckbrief*
Foto(s): *Links zu Fotos*
Bestimmte Wünsche?: -
Länge: ca. 8 Sätze
(NUR EIN BEISPIEL!)


Massenaufträge werden nicht angenommen, schließlich möchte ich nicht nur für eine einzige Person Texte schreiben, sondern vielen ein wenig helfen können. smile

Bevor ihr euch anmeldet, beachtet bitte unbedingt meine Regeln.


Regeln
.#. Freundlich sein! Wer drängelt, wird ignoriert und kann seine Texte selbst schreiben
.#. Bitte füllt das Formular komplett aus. Angaben wie: "Keine Vorgabe, lass dir was einfallen" zählen nicht. Ich arbeite nur mit genauen Angaben.
.#. Ich schreibe lediglich die Charaktere, keine vollständigen Steckbriefe
.#. Alle anderen Angaben aus dem Steckbrief und mindestens ein Foto müssen vorhanden und gegeben sein
.#. Bei einer Anmeldung immer maximal 3 Aufträge pro Person
.#. Haltet den Anmeldestop ein
.#. Ich werde mit: Anka05 (GB) und www.ankas-welt.de.ms bzw. bailey_holly2002@yahoo.de sichtbar verlinkt
.#. Texte nicht als eigene ausgeben und nicht unbedingt komplett verändern

So, hier nun endlich das Formular. Bitte komplett ausfüllen!


Name:
E-Mail-Adresse:
Homepage:


Wie viele Charaktere willst du? [max. 3 auf einmal]
Name des Pferdes:
Rasse:
Alter:
Geschlecht:
Ausbildung:

Stichpunkte [mind. 3] :
Steckbrief?:
Foto(s):
Bestimmte Wünsche?:
Länge:


Bitte gebt mir auch mit an, wie lange der Text ungefähr sein soll. Die oben genannten Angaben sind das Minimum, am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir einfach den Link zum Steckbrief mit allen anderen Angaben schon gebt. So kann ich den Text an diese anpassen und habe schon einen kleinen "roten Faden".
Bei den Stichpunkten bitte kurz Charaktereigenschaften angeben, die den Charakter kurz beschreiben. Einfaches "lieb" oder "faul" genügt nicht.

Momentan in Bearbeitung:
-
-
-
Aufträge:
- *juli* [Caspar, Petite Fleur & Manhattan]
- Loona2 [Mariposo, Ramsa & Kira]
-
Erledigte Aufträge:
- *juli* [Manhattan, Caspar & Petite Fleur]
- Loona2 [Mariposo, Ramsa]
-

Momentan sind 2 Plätze frei!

LG Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 22.04.2007 12:57.

19.04.2007 17:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail-Adresse: gestuet.bajo@gmx.at
Homepage: www.rv-bajo.at.vu

Wie viele Charaktere willst du? [max. 3 auf einmal] 3
1. Caspar
Holsteiner
Wallach
1999
L/S Dressur
E/L Springen

manchmal aufbrausend, allerdings sehr brav und ein großer Schmusebär



2. Petite Fleur
Württemberger
Stute
2000
A/A Dressur
L/ S Springen
geduldig, elegant, spritzig



3. Manhattan
Oldenburger
Wallach
1997
S/S Dressur
A/A Springen
ruhig, gelassen, brav

Stichpunkte [mind. 3] :
Steckbrief?: http://rvbajo.rv.funpic.de/Pferde/Caspar.html
Bestimmte Wünsche?: nein
Länge: ~ 100Wörter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 19.04.2007 18:14.

19.04.2007 18:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ok ich fang nachher an. fröhlich

LG anka

[edit]

Hier mal der Erste. Wenn er dir gefällt, mache ich die anderen beiden auch noch.

Manhattan
Manhattan ist ein sehr erfahrener und gelehriger Oldenburger-Wallach, der es seinem Menschen immer nur recht machen will. Sowohl im Umgang wie aber auch unter dem Sattel zeigt er sich meist unkompliziert und sehr artig. Doch dennoch kann der 10-jährige auch manchmal eine kleine Herausforderung für seinen Reiter werden, denn nicht immer zeigt er sich gelassen. Im Gelände ist er leider etwas unruhig, was sich aber mit viel Training ändern lässt. Manhattan hat wunderbare GGA, er ist der Star aller Dressurliebhaber. Das Dressurreiten bereitet ihm große Freude und somit glänzt er auch auf Turnieren mit einer tollen Ausstrahlung. Manhattan braucht viel Aufmerksamkeit und Bewegung, mit Reitanfängern kann er nichts anfangen. Er reagiert auf alle Reiterhilfen sehr gut, sofern diese korrekt gegeben werden.

Caspar
Caspar hat es, wie der Name schon sagt, faustdick hinter den Ohren! Trotz seinen mittlerweile 11 Jahren ist er dennoch sehr verspielt und braucht seine tägliche Schmusestunde, um glücklich zu sein. Zwar ist Caspar im Allgemeinen recht brav, aber leider braust er sehr schnell auf. Sei es nun wegen einem Geräusch im Busch oder anderen Dingen, Caspar wird recht schnell hektisch und ängstlich. Dies muss auf jedenfall mit ihm trainiert werden, dann wäre er ein pures Verlasspferd. Unter dem Reiter zeigt sich Caspar meist sehr fleißig, bei einem interessanten Training arbeitet er gerne mit. Auf Turnieren ist er immer etwas nervös, was sich mit der Zeit legt. Doch nicht nur in der Dressur ist er gut zu reiten! Auch am Sprung zeigt er sich bisher sehr gekonnt, auch wenn er noch nicht sehr weit ausgebildet wurde. Caspar braucht auf jedenfall eine feste Bezugsperson, mit der er noch einiges lernen kann.
(etwas lang geworden.. sry)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 19.04.2007 20:03.

19.04.2007 18:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach bitte weiter, die sind toll großes Grinsen

__________________

19.04.2007 21:32 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das dritte Pferd mache ich morgen. Bin jetzt zu müde fröhlich
19.04.2007 22:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
bräuchte ein paar Charas das sind alles welche für Zuchtpferde wär schön wenn sie etwas auch über den lebenslauf erzählen würden und wie sie gebaut sind.

Name: Lara
E-Mail-Adresse: Loonablutau@freenet.de
Homepage: Ds Ariadne, Addy a. Anfrage

Wie viele Charaktere willst du? [max. 3 auf einmal] 3



Name des Pferdes: Mariposo
Rasse: P.R.E
Alter: 8
Ausbildung: Hohe Schule, L-Dressur
Stichpunkte [mind. 3] : Tempererment, Ausdrucksvoll, Schöne Gänge.
Steckbrief?: *klick*
Foto(s): oben
Bestimmte Wünsche?: keine
Länge: c.a 16 Sätze wären gut.


Name des Pferdes: Ramsa
kann sein das ich sie noch umnenne
Rasse: Reiner Isländer kommt von Island
Alter: 6
Ausbildung: Tölt,Pass,E-dressur,E-Srping
Stichpunkte [mind. 3] : Tempererment,Ausdauernt,Inteligend
Steckbrief?:oben
Foto(s):oben
Bestimmte Wünsche?: wär schön wenn im Chara vorkommen würde
das sie von island kommt.
Länge: auch c.a 16 Sätze


Name des Pferdes: wenns net geht dann lass is halt ne Cat^^ name: Kira
Rasse: mix
Alter: 6 Monate
Ausbildung: //
Stichpunkte [mind. 3] : Verspielt,Verschmust,Zutraulich,Neugierig
Steckbrief?: //
Foto(s): Oben
Bestimmte Wünsche?:/
Länge: c.a 10-20 sätze



Würd mich freuen wenn du die machen könntest fröhlich
Lg Lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 21.04.2007 13:27.

20.04.2007 12:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich mache alle Texte morgen. Sorry, dass ihr warten müsst. War nur heute ganz spontan auf einem Geburtstag eingeladen. Werde mich morgen aber beeilen!

LG Anka



[edit]

Petite Fleur
Diese bildhübsche Württembergerstute ist ein großer Blickfang für alle Reiter. Sowohl ihr Körperbau wie auch ihr Charakter und Temperament passen einwandfrei zusammen und machen sie zu einem tollen Reitpferd. Trotz ihren 7 Jahren arbeitet sie meist schon sehr konzentriert und fleißig mit und zeigt gerne ihr Talent fürs Springen. Petite Fleur ist sehr weich im Maul, weshalb bei ihr schon sanfte Hilfen genügen. Zwar ist sie sehr temperamentvoll, aber sie ist auch sehr zuverlässig und geduldig. Petite Fleur ist recht unkompliziert und artig, sofern man auch gut mit ihr umgeht. Mag sie einen Menschen nicht, bekommt er dies auch zu spüren – aber sie wird niemals aggressiv! Auch im Gelände ist sie recht zuverlässig, wenn auch oft etwas spritzig.

»» Ich mach mich jetzt an Loona2s Pferde.

@ Loona2
Deine Bildern gehen alle nicht und es wäre schön, wenn du mir die direkten Links zu den Steckbriefen der jeweiligen Pferde gibst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 21.04.2007 12:45.

20.04.2007 21:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, ist stoll großes Grinsen

__________________

21.04.2007 13:05 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
hab sie eben neu hochgeladen ^^

__________________

21.04.2007 13:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass es etwas gedauert hat. Hier mal der Erste, die anderen kommen noch.

Mariposo
Schon als Fohlen war Mariposo eines der etwas schwierigeren Pferde. Nur schwer konnte man ihn beruhigen, wenn er Angst hatte und war er erstmal losgelassen, hatte man hinterher großen Spaß beim wieder Einfangen. Mariposo ist sehr temperamentvoll und hat einen kleinen Dickkopf. Das bekam auch seine Mutter zu spüren, durfte er nicht sofort an die Milch wann er es wollte, wurde er richtig aufdringlich.
Dies hielt auch bis ins Jährlingsalter an. Kaum war er knapp ein Jahr alt, bekam man ein paar Probleme mit ihm. Nur mit viel Ruhe und Durchsetzungsvermögen konnte man ihn Führen oder gar putzen, er war eben ein richtiger Racker! Gerne spielte er seinem Menschen kleine Streiche und wusste damals schon seinen treuen Dackelblick einzusetzen. Denn böse sein konnte man ihm nicht!
Als er dann etwas älter wurde und man schonend an die Arbeit heranführte, änderte sich auch sein Charakter ein wenig zum Positiven. Er hatte gelernt, bei der Arbeit konzentrierter mitzuarbeiten, doch sein Temperament konnte man noch immer nicht zügeln. Dies gestaltete das Einreiten bei ihm auch als kleines Abenteuer, das jedoch überraschender Weise recht schnell beendet war. Nach kleinen Machtspielchen hatte man es geschafft, aus einem frechen und aufdringlichen Junghengst ein sehr gut gerittenes Pferd zu machen. Mariposo entwickelte sich immer weiter und mit seinen mittlerweile 8 Jahren glänzt er sowohl im Training wie auf dem Turnier nur so. Er ist das geborene Dressurtalent, ist er im Viereck, zieht er bewusst alle Blicke auf sich und bezaubert alle Zuschauer durch seine wunderbaren GGA und seinem ausgeprägten Talent zur Hohen Schule!

[edit]

Ramsa
Ramsa ist ein eher schüchternes und schreckhaftes Pony, was sie auch schon als Fohlen zeigte. Kaum war sie geboren, wurde sie von Island importiert um hier aufgezogen und eingeritten zu werden. Doch diese Vorstellungen waren anfangs mehr ein Traum als Realität, denn Ramsa weigerte sich gewaltig gegen alles, was mit Menschen zu tun hatte. So schüchtern sie auch war, doch Temperament hatte sie genug. So wurde sie erst recht spät an die Grundlagen wie putzen, führen, longieren und letztendlich das Einreiten gewöhnt. Spielerisch brachte man ihr alles bei und Ramsa zeigte sich sehr gelehrig und fleißig.
Schon in jungen Jahren stellte man sie stolz auf jeglichen Shows vor und Ramsa brachte nur so einen Preis nach dem anderen ein. Als sie dann mit ihren 4 Jahren bei einer recht großen Show den ersten Platz machte, wurde sie zum Liebling aller und jeder wollte mehr von ihr sehen
Das Einreiten gestaltete sich erstaunlicherweise ohne Probleme, da Ramsa mittlerweile geistig auch schon sehr weit war. Sie ist ein hervorragender 5-Gänger, sowohl Tölt wie auch der Pass liegen ihr. Dass man aber auch als Isländer eine gute Dressur gehen kann und sogar auch mit ein paar Hindernissen kein Problem hat, kann man an dieser Stute sehr gut erkennen. Ramsa ist einfach ein super Reitpony geworden, das durch seine Ausdauer und vorallem Intelligenz oft aus der Gruppe heraussticht.

[edit²]
Hmm ich weiß irgendwie nicht, was ich bei Kira schreiben soll unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 22.04.2007 12:08.

22.04.2007 11:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
die sind klasse vielen dank fröhlich
kannst sie sonst auch lassen^^

__________________

22.04.2007 12:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kira nun mal weggelassen, denn mit Katzen-Charakteren hab ichs nich so Augenzwinkern


Möchte sonst noch wer Charaktere?
24.04.2007 06:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<


images/avatars/avatar-35217.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 208
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch Charaktere für VPHs schreiben?
29.04.2007 11:51 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und würdest du auch Carakter für eine Deckstation schreiben? smile
29.04.2007 11:55 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Meine Hp ist noch recht am Anfang, deshalb habe ich auch noch keine fertigen Steckis, sondern nur Namen und Bilder. Würdest du mir trotzdem Chraras schreiben?

__________________

29.04.2007 11:58 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sorry an alle. Ich hab den Service hier total vergessen und hab nun auch leider keine Zeit mehr für ihn. Seit Sonntag ist mein Pferdi bei mir und deshalb bin ich jede freie Minute im Stall.

Muss den Service hier schließen. fröhlich

LG Anka


@Mods: Bitte den Thread schließen!
02.05.2007 18:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
03.05.2007 00:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {B} | Schreibe euch Charaktere | 2/2 Plätze(n) frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH