Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] Midnight-Wolves | Wolfsrudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Midnight-Wolves | Wolfsrudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Nicki°
unregistriert
Midnight-Wolves | Wolfsrudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Willkommen

bei den Midnight-Wolves,

Deine Tatzen haben dich in ein fremdes Revier getragen, ein neuer Duft liegt in der Luft, neue Fährten, von neuen Wölfen.
In der Dämmerung setzt ein warmer Nieselregen ein.
Du streckst die Schnauze in die Luft, jaulst, ein Ruf der dein Ankommen ankündet.
Nur kurz darauf erschallt erneut ein Jaulen, die Antwort:

Sei gegrüßt Fremder! Bist du ein Feind, so kehre um und komme nie wieder zurück, oder du wirst hier nicht lebend herauskommen, doch bist du ein Freund, so trete ein und schließe dich uns an!

Nun, was bist du? Ein Freund? So sei herzlich Willkommen und sieh dich um.
Bist du ein Feind? So kehre um und betrete dieses Revier nie wieder!





Weitere Informationen:

Die Midnight-Wolves sind eines der vielen Wolfsrudel, die es mittlerweile gibt. Sie bestehen nun seit dem 6.8.06 und werden von einer Alpha angeführt. Wenn Rollenspielerfahrung besteht, ist das natürlich gut, doch auch 'Neulingen' wird hier gerne geholfen, damit sie sich zurechtfinden.


+ Aktive Mitglieder (leider momentan einige away)
+ 16 Mitglieder (pro Mitglied nur ein Charakter, ein zweiter Charakter wird nur bei sehr großer Aktivität erlaubt.)
+ legale Homepage
+ einige Aussehen stehen zur Verfügung
+ selbst überarbeitetes Forum
+ aktive Alphas und Betas (täglich online)
+ keine ein-Zeilen-Posts. Mindestens 10 Zeilen.
+ reale Wolfsbilder - Gezeichnete/Comics sind nicht erlaubt!
+ Homepage ist ein eigenes Design
+ Mitbestimmungsrecht der Mitglieder bei großen Veränderungen
+ Wir legen wert auf Qualität, nicht auf Quantität.

Was wir suchen:
+ Aktive Mitglieder, die langfristig Interesse und Zeit aufbringen.
+ Wenigstens etwas RPG-Erfahrung um qualitativ gute Beiträge schreiben zu können
+ User, die sich gerne einbringen

Was wir nicht suchen:
+ User, die nur wenige Zeilen schreiben können (da seit ihr in anderen RPGs denke ich besser aufgehoben)
+ Inaktive Leute, oder jemand der nur einmal im Monat vorbei schauen kann
+ User, die sich nach einer Woche wegen Zeitmangel wieder abmelden



Über Anregungen, Kritik oder Lob würde ich mich freuen, natürlich auch wenn sich welche anmelden Augenzwinkern


Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 22:23.

19.04.2007 15:03
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich als Adsini angemeldet ^^

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

20.04.2007 21:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habs gesehen^^

-froi-
20.04.2007 23:19
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Kritik oder Meinungen würd ich mich freuen <.<
22.04.2007 22:42
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung weiß ja eh, aber für den Rest der Welt -> klasse Community, klasse Alphas, klasses Forum .... also mir gefällts dort sehr gut fröhlich vorallem ist des zur zeit echt hyperaktiv Oo ich komm echt kaum mit...^^
23.04.2007 01:14 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

bin auch froh, das zur zeit alles hyper is, auch wenns viel arbeit macht, aber die nehm ich mir gerne^^
23.04.2007 13:39
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Midnight-Wolves haben ein neues design bekommen!

Momentan sind wir noch daran, es weiter auszufeilen, doch im großen und ganzen wird es so bleiben.

Leider wird es jedoch nicht bei jedem richitg angezeigt. Bei Mozilla beispielsweise der textseitenhintergrund blau, anstatt durchsichtig...




Weiterhin würd ich mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches freuen!
26.04.2007 17:19
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich als Luna angemeldet fröhlich
06.05.2007 19:57 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IBei mir zeigt er irgendwie gar keine seite an...

__________________

06.05.2007 20:10 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luna: schöön fröhlich

@Ratte: wie keine Seite? Wenn du mir sagst was genau kann ich mal schauen ob da vielleicht irgendwo n Fehler is, obwohls bisher bei allen ging ^^''

(Kann allerdings auch daran liegen, das 2page gerade n Serverupload macht und ab und zu die Seite ma kurz spinnt, aber nicht mehr lange ^^)

NEWS:

Ach ja, es sind nun 300 neue Aussehen auf der Page!
Außerdem haben wir nun fast 30 Mitglieder, wenn es so weiter geht wird es wohl ein Anmeldestopp geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nicki°: 06.05.2007 20:28.

06.05.2007 20:26
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir mittlerweile 34 Mitglieder haben, was ziemlich viel für ein Wolf-RPG ist, und es unübersichtlich wird, da in den letzten 3 Wochen etwa 10 neue dazu gekommen sind, haben wir nun einen

Anmeldestop

so lange, bis auch die neueresn vollkommen ins Rudel integriert wurden.
13.05.2007 20:32
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts wieder ^^ KP hab vielleicht etwas falsch geklickt odda so *g*
Finde die seite super. Spricht einen total an. Schade das anmeldestopp ist ^^

__________________

07.06.2007 22:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich es mitbekommen habe ich der Anmeldestopp momentan wieder aufgehoben, ich hab aber noch nich auf der hp geschaut ^^ aber es lohnt sich Augenzwinkern
07.06.2007 23:41 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das hier ehrlich gesagt vollkommen vergessen xD

Nun, wir leben noch, wenn auch leider die Hyperaktive Zeit vorbei ist. Deswegen versuche ich nun wieder hier mein Glück, vielleicht findet sich ja wer^^

Bei Fragen usw könnt ihr mich gerne anschreiben.
Wir ziehen bald in ein neues Forum um, da rapid ja down geht.
18.03.2009 15:31
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte dir doch gesagt dass ich glaub hier auch angemeldet gewesen zu sein großes Grinsen

Danke x3
21.03.2009 16:32
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Meld sich*

Hi (Ailana?)

Ich muss auch hier schreiben nicht nur in ICQ xD das rudel ist top und wird kein flop smile

Ich wollt mich mal anmelden vor jahren, doch da war anmeldestop -.- Mist! (Zut!)

Nunja^.^

Ich hoffe ihr bleibt noch lange erhalten. (Achja, ich frage mnich immernoch wie ihr das mit dem HP Design hinbekommen habt o.o)

__________________


21.03.2009 19:54 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin/war Ailana und wer bist du? xD

danke x3 kannst dich ja jetzt noch anmelden *gg*
Das Rudel bleibt auf jeden Fall noch, so lange wie ich im Internet unterwegs bin, tu ich alles dafür dass das Rudel bestehen bleibt^^

Und das mit der Homepage, die ist komplett gecodet, also das ist kein vorgefertigstes Layout, sondern alles mit HTML gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nicki°: 21.03.2009 21:24.

21.03.2009 21:23
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atutsch html >.<
Da kann cih nur sagen bye bye my brain goodbye großes Grinsen

Ich bin (noch) natürlich Ataru großes Grinsen PoCM

__________________


22.03.2009 11:37 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
°Nicki°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah stimmt Augenzwinkern

ja, das war ziemlich viel Arbeit und ich bin froh es geschafft zu haben, bin nämlich eigentlich auch ne Niete darin, bzw. kann nur die Grundkenntnisse xD
22.03.2009 12:51
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles sehr gut. Reife leistung! Augenzwinkern

Gb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 30.03.2009 20:16.

30.03.2009 20:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] Midnight-Wolves | Wolfsrudel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH