Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [B]iete Photo Filtre Kurs! ||| Alles voll || Soorry,aber Fortgeschrittene wird ausfallen! Gesamt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Photo Filtre Kurs! ||| Alles voll || Soorry,aber Fortgeschrittene wird ausfallen! Gesamt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

[B]iete Photo Filtre Kurs! ||| Alles voll || Soorry,aber Fortgeschrittene wird ausfallen! Gesamt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
da es immer wieder von leuten fragen zu photo Filtre gibt, gebe ich jetzt einen Kurs für Einsteiger,Anfänger,Mittelstufe,Fortgeschrittene und Profis. Ich kann sehr gut mit Photo Filtre umgehen.

-------------------------------------------------------

Das werdet ihr lernen:

Einsteiger:
-einfaches erstellen von leichten Grafiken
- die kleinen kniffs

Anfänger:
- das erste design
-Bilder vernünftig ausschneiden/retuschieren

Mittelstufe:
-Etwas professioneller
-verschiedene Grafiken üben und verbessern

Fortgeschrittene:
die kleinen und großen Tricks( stretches, Brushes,erhellen, Transparent)
Der letzte schliff zur professionellen Grafik


es wird wahrscheinlich noch viel mehr, mir fällt auf die schnelle nur nicht mehr ein.

-------------------------------------------
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!

Termine:
anfänger: MIttwochs|| 18 uhr
Einsteiger: Dienstags || 18 uhr
im GB chat


------------------------------------------------------
Es nehmen teil:
/
Einsteiger(VOLL)
Lena
Dannazione
Kease
Anfänger(VOLL)
Flicka
Schmiddigirl(268-479-054)
Janine (geheim)


Fortgeschrittene und so wird ausfallen da ich immeoment super viele Hausaufgaben und Stress in der Schule habe. Nur Anfänger und Einsteiger wird stattfinden.



BITTE GEBT ALLE EUER ICQ AN!WENN IHR HABT^^

GLG Josi

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 02.05.2007 19:13.

18.04.2007 17:16 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name Dannazione
# e-mail C.rea@web.de
# Kurs( anfänger, fortgeschrittene etc) Einsteiger/Anfänger dazwischen xD Aber ich will alles lernen *schnurr*
# erfahrung mit Photofiltre Mhh, eg. Gute..
# seit wann hast du photo Filtre Seit ein paar Wochen.. zwei Monate vll. o.O
# hast du noch andere Programme Nur Microsoft Photo Draw/Paint
# beispiel Grafiken ( nicht unbedingt nötig wär aber gut, damit ich mir ein Bild von euren Leistunden machen kann)
http://img441.imageshack.us/img441/8500/aniahq0.png
Hab noch andere, aber halt aufm andern pc >.<

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


18.04.2007 17:43 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, du bist dabei. ich trag dich erstmal in den einsteiger kurs ein. kannst du villeicht irgendwie noch ein beispiel schicken?
18.04.2007 19:02 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

RE: [B]iete Photo Filtre Kurs! ||| 9/10 plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Janine

e-mail jhoernschemeyer@zinjaclub.de

Kurs( anfänger, fortgeschrittene etc) Anfänger

erfahrung mit Photofiltre hab ich gut!

seit wann hast du photo Filtre Uf, glaub 1 Monat!?!

hast du noch andere Programme ja! Paint und Gimp 2

beispiel Grafiken ( nicht unbedingt nötig wär aber gut, damit ich mir ein Bild von euren Leistunden machen kann) Anhang

Dateianhänge:
jpg Hintergrund gedreht!.jpg (75 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg Set Desing 1.jpg (101 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg Abzeichen grafik.jpg (26,38 KB, 250 mal heruntergeladen)


__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
18.04.2007 19:38 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena

e-mail: Diddllena1002@diddlpost.de

Kurs( anfänger, fortgeschrittene etc): Würde gerne alles durchmachen...^^

erfahrung mit Photofiltre: Na ja

seit wann hast du photo Filtre: 2 Wochen

hast du noch andere Programme: Nein

beispiel Grafiken ( nicht unbedingt nötig wär aber gut, damit ich mir ein Bild von euren Leistunden machen kann): Leider keine

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

18.04.2007 19:42 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar.. ihr seit beide dabei

Suche noch theilnehmer
18.04.2007 20:15 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich acuh!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kira (Kaese)

e-mail KJasperneite@gmx.net

Kurs( anfänger, fortgeschrittene etc) ENsteiger

erfahrung mit Photofiltre ein bisschen

seit wann hast du photo Filtre 1monat oder so

hast du noch andere Programme ja, paint xD

beispiel Grafiken ( nicht unbedingt nötig wär aber gut, damit ich mir ein Bild von euren Leistunden machen kann)
naja, meine Siggi, aber die finde ich nicht so gut. Auch noch andere Dinge aber die sind (fast) alle nicht hochgeladen

__________________

18.04.2007 20:56 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar du bist dabei...

noch 5 Teilnehmer
19.04.2007 12:24 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

RE: [B]iete Photo Filtre Kurs! ||| 6/10 plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Flicka
e-mail little_corina@hotmail.com oder PN
Kurs( anfänger, fortgeschrittene etc) Anfänger
erfahrung mit Photofiltre Ganz gute großes Grinsen
seit wann hast du photo Filtre seit etwa 3 Monaten ^.^
hast du noch andere Programme
beispiel Grafiken ( nicht unbedingt nötig wär aber gut, damit ich mir ein Bild von euren Leistunden machen kann) Im Anhang ^.^

Ich melde mich hier an, weil ich noch vieles gerne lernen möchte und ich eigentlich nur die Grundalgen so einigermassen behersche, und ich einfach auch professionelle Grafiken gestalten möchte Augenzwinkern

x x x x x x x x x x x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 19.04.2007 16:03.

19.04.2007 15:58 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist dabei

FREUE MICH ÜBER THEILNEHMER
19.04.2007 16:49 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Svenja
e-mail eick-einstein@web.de
Kurs( anfänger, fortgeschrittene etc) Anfänger
erfahrung mit Photofiltre Ganz gute eigetnlich
seit wann hast du photo Filtre schon seit ... 2 - 3 Monaten oder länga
hast du noch andere Programme nep
beispiel Grafiken ( nicht unbedingt nötig wär aber gut, damit ich mir ein Bild von euren Leistunden machen kann) Hab welche aber die möcht ich ned so gern hier reinstelln ^^
19.04.2007 18:21 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=159164
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=159165

^^'

Dateianhang:
bmp cilly.bmp (50 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


19.04.2007 21:34 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dannazione.. gar nicht schlecht^^

@ schmiddigirl
alles klar... anfänger gruppe ist auch voll.. werd jetzt erstmal anfangen

@ anfängergruppe:

habt ihr beide ICQ?

@ einsteigergruppe:

habt ihr alle ICQ? sonst müssen wir in den GB chat


es werden nur noch Teilnehmer für die MIttelstufe und die fortgeschrittenen angenommen.. Insgesamt noch 4 Teilnehmer!
20.04.2007 17:51 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jao 268-479-054
20.04.2007 18:58 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Icq!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
21.04.2007 09:06 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte angeben? oder mir per pn SCHICKEN wenn es nicht jeder wissen soll
21.04.2007 11:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie dir per pn geschickt!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
21.04.2007 11:57 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar...

am dienstag beginnt der Kurs.. wenn bis dahin nicht alle aus den Gruppen ihre ICQ Nummer angegeben haben( oder keine haben bitte auch reinposten) dann machen wir es im GB-Chat. ich werde die genaue Uhrzeit am Sonntag oder MOntag in den Titel reineditieren
21.04.2007 11:59 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALT! ich bin von montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt! (Nur mal so)

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
21.04.2007 12:00 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Julia
x E-Mail: Julia_Fuge@web.de
x Kurs: Fortgeschrittene
x Erfahrung mit Photofiltre: Erfahrung habe ich. Ich will mir nur den Kurs anschauen und etwas dabei lernen, was ich vielleicht noch nicht weiß.
x Seit wann hast du Photo Filtre: Schon sehr lange. Genaues Datum weiß ich jetzt nicht, aber es war so 2006.
x Hast du noch andere Programme Ja, Adobe Photoshop.
x Beispiel Grafiken: Hab ich jetzt gerade keine.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.04.2007 12:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [B]iete Photo Filtre Kurs! ||| Alles voll || Soorry,aber Fortgeschrittene wird ausfallen! Gesamt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH