Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Ava+Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:KJasperneite@gmx.net
Homepage: hier und woanders im Forum

Art der Grafik: AVatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava: entweder 100x100 oder 200x200, Sigi: 500x200 oder so, ist aber auch egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe: egal
Schriftart:egal irgendwas trauriges
Text: Auf dem Ava: Blue... und dann auf der Siggi ... i miss you so und könnt ihr vllt versuchen die i punkte als herzchen oder so???
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre sehr schön
Frames [bei Designs]:--------
Frameanzahl [bei Designs]:-------
Bilder:

Bilderquelle: eigene

ich sage schon im Vorraus danke!!!

18.04.2007 14:29 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich habs mal probiert :S

18.04.2007 14:48 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich eig schonmal gut, aber könntest du das vllt schärfer machen??? Oder liegt das an den Bildern???

18.04.2007 14:56 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also eig hab ich das extra so gemacht^^ wegen dem "I miss you so"
,das ist nämlich dieser Traum-effekt in meinem Proggi^^
rückgängig kann ich das leider nich mehr machen unglücklich
18.04.2007 15:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

okay, danke!!! Ich warte aber noch auf andere Vorschläge. Schau am besten öfters hierrein, denn es kann sein, dass ich deins nehme.

@All: bitte evrsuchen!!!

18.04.2007 15:12 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ich versuchs nachher mal

EDIT:
Die bilder sind nicht so gut ausgeschnittenunglücklich sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 18.04.2007 16:40.

18.04.2007 16:06 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

nimms nicht persönlich, aber die finde ich naja, nicht sehr gelungen. Wie du schon gesagt hast: Schlecht ausgeschnitten und hat einfach nichts besonderes und überschreitet die Grenze zu hässlich auch schon. Tut mir Leid, aber ich finde die siggi und das ava gar nicht toll

18.04.2007 21:11 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

*+-~schieb~-+*

20.04.2007 15:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

kann es nicht noch BITTE jemand versuichen??

23.04.2007 19:51 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

hmm... wirklich KEINER mehr??

25.04.2007 20:13 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Hab mal die Siggi versucht, wenn sie dir gefällt mache ich auch noch ein passendes Ava ( wenn du möchtest auch ein Ani)
edit: Und die allererste siggi die hier reingestellt wurde habe ich nochmal schärfer gemacht smile

Dateianhänge:
jpg i245673597_77628_6.jpg (66 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg blue2128.jpg (25 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.04.2007 20:38.

25.04.2007 20:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

ich fidns sehr schön , aber das Blue sollte eig aufs Ava, kannst dud as mal versuchen??

25.04.2007 20:59 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Hab mich an den Sigis probiert, noch keine davon beschriftet...

Das Ava is auch dabei..*mhh...*

Dateianhänge:
bmp Unbenannt 9.bmp (29,35 KB, 5 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 10.png (195 KB, 14 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 11.png (197,40 KB, 14 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 13.png (206 KB, 14 mal heruntergeladen)
png Unbenannt 12.png (203 KB, 13 mal heruntergeladen)

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

25.04.2007 22:26 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH