Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Mach es doch einfach wenn GB dir nicht mehr gefällt. Meld dich ab und vergesse das Forum für eine Zeit.Es muss ja nicht für immer sein,aber manchmal tun 3 Wochen Abstand gut.

Zitat:
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Weil dann schon jeder Depp(sry) Mod geworden wäre,der einwenig Ruf hat.
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil sie schon bestehen und durchgekaut wurden, weil sie einfach unsinnig sind oder weil es Spamthreads sind.
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Weil diese Nullposter sich vielleicht nur informieren wollen. Ihren eigenen Senf dazugeben wollen manche gar nicht. Viel mehr würde ich mir über DAs gedanken machen.
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Hierfür weiß ich jetzt keine sinnergebende Antwort, aber warscheinlich haben viele ein falsches Bild von GB. Schließlich ist hier niemand ein allkönnend oder allwissender...Was manche allerdings erwarten Augen rollen
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Ersteller wollen sich warscheinlich wichtiger machen als sie sind
Warum gibts es sooo viele Mods?
GB ist nunmal kein kleines Forum sondern eine riesengroße Community. Auserdem werden die Spambeiträge auch nicht weniger sondern ehr mehr und deswegen finde ich knapp 15 Mods für eine Community von ca.2.000 Usern nicht viel


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

20.04.2007 13:52 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten, ihr beantwortet die Fragen jetzt noch 20x, damit sie auch wirklich jeder gelesen hat.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

20.04.2007 14:34 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Zitat im ersten Post stammt aus meiner Signatur, und ich finde hier muss sich einiges ändern! Treads die einfach so geschlossen werden, Signaturen, die nichtmal die Höchstlänge überschreiten werden durch diesen albernen Smilie ersetzt. Glaub ihr echt, dass das etwas bringt? Ich glaube es nicht! Diese Dinge führen zu Hass auf die Mods und bringen niemandem etwas. Überhaupt sollte sich das Mod-Team besser absprechen und 5 Mods für eine Area bringen meiner Meinung nach garnichts. Es mag Leute hier bei GB geben, die mich nicht mögen und die diesen Post ignorieren werden, aber bitte - nicht mein Problem. Ich lasse mich nicht einschüchtern. Dieses Forum ist von seinen Mitgliedern abhängig, aber wenn es so weiter geht, sind bald nicht mehr viele übrig!

__________________

20.04.2007 15:08 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:36.

20.04.2007 15:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst heiliger Falke....wer dir widerspricht wird doch eh zu lebenslanger Sicherheitsvewahrung verurteilt

__________________

20.04.2007 15:17 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:36.

20.04.2007 15:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laba
wenn du meinst heiliger Falke....wer dir widerspricht wird doch eh zu lebenslanger Sicherheitsvewahrung verurteilt


Oh welch toller Spruch O.o

Zu dem vorhergehenden Post von dir.
Warum sollte GB sich bald ändern, wegen solchen wie dir? Zähl doch mal, wie viel hier noch einer Revolution schreien, und wie viel recht zufrieden sind mit GB. Ihr nehmt wohl den kleinste Teil hier ein und ob ihr geht, oder nicht, wird kein großer Verlust sein.
Denn das Hauptthema von GB ist doch Bilder zur Verfügung zu stellen und bei Copyright fragen zu helfen. Und so was macht ihr ja wohl nicht, also wieso brauchen wir euch?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


20.04.2007 15:21 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wollknäuel schau dir mal deine Siggi an und dann schau auf die netten Besitzer von gb dass sie dich nicht schmeißen du bist doch echt ein bisschen *** sorry Augen rollen

__________________

20.04.2007 15:21 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:36.

20.04.2007 15:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laba
das Zitat im ersten Post stammt aus meiner Signatur, und ich finde hier muss sich einiges ändern! Treads die einfach so geschlossen werden, Signaturen, die nichtmal die Höchstlänge überschreiten werden durch diesen albernen Smilie ersetzt. Glaub ihr echt, dass das etwas bringt? Ich glaube es nicht! Diese Dinge führen zu Hass auf die Mods und bringen niemandem etwas. Überhaupt sollte sich das Mod-Team besser absprechen und 5 Mods für eine Area bringen meiner Meinung nach garnichts. Es mag Leute hier bei GB geben, die mich nicht mögen und die diesen Post ignorieren werden, aber bitte - nicht mein Problem. Ich lasse mich nicht einschüchtern. Dieses Forum ist von seinen Mitgliedern abhängig, aber wenn es so weiter geht, sind bald nicht mehr viele übrig!


Von Leuten die nur rumnörgeln ist dieses Forum sicherlich nicht abhängig. Alle sagen immer: GB geht den Bach runter. oder Mods sind scheiße oder sonste was. mensch Leute.. ehrlich.. es nervt! Das Team wird schon seine Gründe haben, warum 5 Mods für eine Area (was für dieses Forum ehrlich gesagt auch erforderlich ist) und warum sie Posts schließen und Signaturen löschen. Sie opfern ihre Freizeit um für uns dumme User, die eh nur rumnörgeln, ein Forum zu schaffen, wo es eben nicht unfair werden soll und auch keine illegalen Inhalte etc. veröffentlich werden etc.
Wenn dich stört, was die Mods machen -> verschwinde! Wenn dir das Forum nicht gefällt -> such dir ein neues. Die Moderatoren sind nicht unsere Unterhalter und sondern sie halten das Forum in Ordnung. Sie löschen bzw. verschieben alle Beiträge die von irgendwelchen dummen Usern gepostet werden, nur um zu provozieren und geben sich hier mühe etc. und was kriegen sie als Dank zu hören? -> GB geht den Bach runter! Scheiß Moderatoren!
Und ich finde das ist das letzte. Wir alle hier sind nur Menschen und wollen wir unserer mühen nicht beschimpft werden und ich denke, dass ihr alle nur was zum rumnörgeln braucht und deswegen den nächst besten sucht -> das Team.

Und wegen der Signatur: Nimm es so hin oder geh.
Ihr könnt so viel rumnörgeln wie ihr wollt, es ändert sich nicht und sollte sich auch nicht ändern. Seit froh wenn das Forum nicht geschlossen ist. Alle die so schlimm rummeckern sind, meiner Meinung nach, ziemlich von diesem Forum abhängig, denn ansonsten wären sie schon längst abgehauen.

Aber nieder mit GB! Was gäbe es schöneres als das Team und das Forum hier runterzumachen! Augen rollen

Mir geht das hier alles ziemlich auf die Nerven, normalerweise halte ich mich hier heraus, aber ich finde es das letzte, Menschen die sich Mühe geben runter zu machen. Menschen die euch ein schönes Forum bieten wollen, dumm anzumachen.

Das wollte ich nurmal loswerden und vll. seht ihr ja auch ein, dass es unfair ist, hier alles und jeden runterzumachen.
Ich hoffe es.

LG Sweety

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



20.04.2007 15:27 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety7777777

Aber nieder mit GB! Was gäbe es schöneres als das Team und das Forum hier runterzumachen! Augen rollen

LG Sweety


nichts großes Grinsen nee spaß, gb ist okay und hilfreich, aba grad nischt, ne

__________________

20.04.2007 17:56 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:36.

20.04.2007 17:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Siggi sagt ja schon alles... Augen rollen

wenn du GB so hasst dann geh doch einfach.

__________________

20.04.2007 18:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Original von sweety7777777

Aber nieder mit GB! Was gäbe es schöneres als das Team und das Forum hier runterzumachen! Augen rollen

LG Sweety


nichts großes Grinsen nee spaß, gb ist okay und hilfreich, aba grad nischt, ne


Nee nee klar. Aber deine Sigi soll doch nicht in allem ernst "the best User" heißen, oder? Wenn doch, verklage ich deinen Englischlehrer
20.04.2007 18:36
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .brainLess
Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Original von sweety7777777

Aber nieder mit GB! Was gäbe es schöneres als das Team und das Forum hier runterzumachen! Augen rollen

LG Sweety


nichts großes Grinsen nee spaß, gb ist okay und hilfreich, aba grad nischt, ne


Nee nee klar. Aber deine Sigi soll doch nicht in allem ernst "the best User" heißen, oder? Wenn doch, verklage ich deinen Englischlehrer


Sorry, aber die heißt hier the best jusa. -.-' Die is so wie Wolli

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 20.04.2007 20:31.

20.04.2007 20:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von .brainLess
Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Original von sweety7777777

Aber nieder mit GB! Was gäbe es schöneres als das Team und das Forum hier runterzumachen! Augen rollen

LG Sweety


nichts großes Grinsen nee spaß, gb ist okay und hilfreich, aba grad nischt, ne


Nee nee klar. Aber deine Sigi soll doch nicht in allem ernst "the best User" heißen, oder? Wenn doch, verklage ich deinen Englischlehrer


Sorry, aber die heißt hier the best jusa. -.-' Die is so wie Wolli


Aso xD - thx für die Aufklärung ^^
21.04.2007 09:55
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lmao...

Ach wie herrlich... da lach ich ja mehr, als wenn ich höre, dass schalke Meister wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nieder mit GB +wegkulla+

Oh ja... Lasst uns jetzt alle treffen und dann machen wir ne große Protestaktion... XDDDD

Ist die Threaderstellerin weiblich? Die zieht die ganze weibliche Sippschaft in den Dreck großes Grinsen großes Grinsen

Son quark hab ich zuletzt inner Geschichtsarbeit von mir gegeben. Aber sehr amüsant zu wissen, dass es unfähige Eltern gibt die ihre Kinners schon mit 7 an PC lassen...

Liebe Grüße und lacht noch schön... Juliey

__________________


21.04.2007 10:09 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ach wie geil!! bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat dein Freund dich geschlagen!!

diese siggi ist sowas von lächerlich also hallo mein gott so kindisch!

Ist dir denn nichts besseres eingefallen als dich hier so auf zuführen?ß
leute gibts!

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.04.2007 18:53.

21.04.2007 18:40 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26484.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 48
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dangerous Minds
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ach wie geil!! bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat dein Freund dich geschlagen!!

diese sigi ist sowas von lächerlich also hallo mein gott so kindisch!

Dito
voralem deine siggi ^^

__________________
[CENTER]
xxx
21.04.2007 18:46 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dangerous Minds
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ach wie geil!! bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat dein Freund dich geschlagen!!

diese siggi ist sowas von lächerlich also hallo mein gott so kindisch!

Ist dir denn nichts besseres eingefallen als dich hier so auf zuführen?ß
leute gibts!

Ja, find ich auch, wenn ich mir deinen Beitrag so ansehen. Was hast du gegen Richters Signatur einzuwenden? verwirrt

(Alternativ lege ich dir die Zitierfunktion ans Herz, wenn du dich nicht auf den Beitragsersteller vor dir beziehen willst)
21.04.2007 19:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH