Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!


Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

1. GB - Einladend und Freundlich
Ich denke, dass es so bei den neuen hier ankommt. Auch ich dachte das vor kurtzer Zeit, nach meiner Anmeldung noch. Doch wenn man mal hier rumschaut, dann findet man doch immer mehr und immer mehr Posts und Threads, in denen man sieht, dass das alles nur gespielt ist.

2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Warum gibts es sooo viele Mods?

Ja, beschmimpft mich, beleidigt mich, sagt dass ich dumm bin, sagt dass ich spamme, sagt dass ich euch in Ruhe lassen sollt. Ist mir egal, ich halte das aus. Ich möchte nur hier etwas verändern.

Wolli.


__________________
Alles Opfer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 21.04.2007 09:15.

18.04.2007 20:27 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So,ihr könnt mich mal gerne haben :

Ich stehe voll und ganz auf dieser Seite!



Ouuuh, shit. Jetzt wird GB untergehen. ES GEHT DEN BACH RUNTER, uuuh.
Ist doch immer wieder das Gleiche.

Blaaaaaaaaa Blaaaaaaaaa Blaaaaaaaa Bla smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

18.04.2007 20:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul
RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferela
Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!


Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

1. GB - Einladend und Freundlich
Ich denke, dass es so bei den neuen hier ankommt. Auch ich dachte das vor kurtzer Zeit, nach meiner Anmeldung noch. Doch wenn man mal hier rumschaut, dann findet man doch immer mehr und immer mehr Posts und Threads, in denen man sieht, dass das alles nur gespielt ist.

2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Warum gibts es sooo viele Mods?

Ja, beschmimpft mich, beleidigt mich, sagt dass ich dumm bin, sagt dass ich spamme, sagt dass ich euch in Ruhe lassen sollt. Ist mir egal, ich halte das aus. Ich möchte nur hier etwas verändern.

Wolli.


So,ihr könnt mich mal gerne haben :

Ich stehe voll und ganz auf dieser Seite!


Auf meiner Siggi ist noch Platz (:

__________________

18.04.2007 20:45 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln Augenzwinkern
18.04.2007 20:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... das bin halt ich

__________________

18.04.2007 20:58 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIEHE SIGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 18.04.2007 21:37.

18.04.2007 21:16
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wen interessiert, gegen was ihr euch nun wieder verbündet? Als ob das jetzt eine meeeega Revolution gäbe smile
Vielleicht könnt ihr ja sowas wie einen zweiten Eurotunnel von GB zu Google bauen, damit ihr mal nach einem -FirstLife- Ausschau halten könnt.

Auf diesen Post folgen mindestens noch drei dieser "Ja ich schliese mich auch ann!!1"-Aussagen.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

18.04.2007 21:20 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Weil nach Sympathie und nicht nach Qualität bewertet würde
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil sie keinen Sinn haben, Spam sind, sie es schonmal gab, sie zugespammt wurden...
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Weil nicht jeder User schreiben möchte, sondern nur mitliest, oder es manchen Leuten bei GB nicht gefallen hat
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Weil sich da ein User drüber geärgert hat, das seine nicht den Vorschriften entsprechende gelöscht wurde.
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Weil die Suche nicht benutzt wird oder weil nicht nachgedacht wird, außerdem ham ein paar Leute Spaß daran haben
Warum gibts es sooo viele Mods?
Weil es tausende von Usern gibt und viele davon einen Aufstand machen (wie z.B. du) und spammen wie blöd...

Außerdem:
Wenn du GB so scheiße findest, dann geh doch! Man sollte sich eher fragen, warum manche User sich solche Sigis wie deine reinmachen und trotzdem bei GB bleiben... Ihr seid es doch, die GB so wandeln und warum hier so viel Scheiße abläuft! Ich kann nur wiederholen, GEH EINFACH UND NERV NICHT

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

18.04.2007 21:23 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch nicht Wollis Meinung aber das mit der Signatur geht schon ziemlich unter die Gürtellinie...
18.04.2007 21:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch"-Argument ist immer noch das tollste und ist in allen Foren weltweit vorzufindensmile

Wenns so einfach ist, schafft die Kritikecke ab, ja? Dankeschönsmile

@Tigerlilly: Och, wieso denn, wir sind doch hier nur bei Gegen-Bilderklau, ein bisschen Urheberrechtsverletzung ist doch hier gaaaaanz normalfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 18.04.2007 21:27.

18.04.2007 21:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ein paar Kommentare zu deinem Post:



Zitat:
Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!



Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Ich denke nicht, dass die Admins/Mods so viel zeit haben, dass sie sich jede Siggi durchlesen! Augen rollen


Zitat:
Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Könnte daran liegen, dass du nicht merkst, wieviel du spammst >.<

Zitat:
Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

Es gibt auch andere, die was tun. Jeder Mod ist halt nur in seiner Area aktiv.



Zitat:
2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Das stimmt wohl gar nicht, aber wenn du nur so einen "mist" postet, wenn man das mal so sagen darf, dann musst du dich nicht wundern!


Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
--->sie dürfen vorschläge machen

Warum werden so viele Threads geschlossen?
-->weil mist drin steht

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
-->weil die mods auch anderes zu tun haben.

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
-->weil es immer dumme user geben wird!

Warum gibt es so viele Spammthreads?
-->weil es dich gibt!


Warum gibts es sooo viele Mods?
-->weil das forum groß ist



Ich sag dir eins:

KEINER ZWINGT DICH, HIER ANGEMELDET ZU SEIN! LASS DEINEN ACCOUNT LÖSCHEN DANN HAST DU DEIN RUHE!!!

GB wird NIE und wirklich NIE untergehen!


Hast du keine Anderen probleme und keine Hobbys als hier nur rumzuspammen?

MÄDEL >.<
19.04.2007 19:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:36.

19.04.2007 19:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man lachen? Du wiedersprichst dir selbst Süzzze....großes Grinsen
19.04.2007 19:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam fühl ich mich hier wie in Amerika.
"Bush ist scheiße, aber wir wählen ihn trotzdem wieder."
=> "GB soll verschwinden, ich bleib aber trotzdem hier."

Naja, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, euer Problem.
19.04.2007 19:36 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:36.

19.04.2007 19:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
So langsam fühl ich mich hier wie in Amerika.
"Bush ist scheiße, aber wir wählen ihn trotzdem wieder."
=> "GB soll verschwinden, ich bleib aber trotzdem hier."

Naja, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, euer Problem.

Für diese bescheuerten Amerika-Vergleiche gehört ihr alle erschossen, ach was, man sollte euch die Hände absägen und in den Armstummeln mit Bohrmaschinen rumbohren, dass das Blut euch nur so ins Gesicht spritzt.

__________________

19.04.2007 19:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sheyna
So langsam fühl ich mich hier wie in Amerika.
"Bush ist scheiße, aber wir wählen ihn trotzdem wieder."
=> "GB soll verschwinden, ich bleib aber trotzdem hier."

Naja, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, euer Problem.

Für diese bescheuerten Amerika-Vergleiche gehört ihr alle erschossen, ach was, man sollte euch die Hände absägen und in den Armstummeln mit Bohrmaschinen rumbohren, dass das Blut euch nur so ins Gesicht spritzt.


Bist du pervers oder so? O.o

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


19.04.2007 20:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Falke: Ne du so frech binch nu doch nich^^ ich mein die Threaderstellerin.
19.04.2007 21:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sheyna
So langsam fühl ich mich hier wie in Amerika.
"Bush ist scheiße, aber wir wählen ihn trotzdem wieder."
=> "GB soll verschwinden, ich bleib aber trotzdem hier."

Naja, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, euer Problem.

Für diese bescheuerten Amerika-Vergleiche gehört ihr alle erschossen, ach was, man sollte euch die Hände absägen und in den Armstummeln mit Bohrmaschinen rumbohren, dass das Blut euch nur so ins Gesicht spritzt.


Bist du pervers oder so? O.o

Hast du Vorurteile gegen Heimwerker? o.O

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.04.2007 21:49 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag dazu jetzt auch mal was obwohl ich eher zu den stilleren usern gehör ^^

Wenn du mit dem 'Motto' in deiner Signatur an die Sache rangehst kann das ja garnichts werden...

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Da warscheinlich wieder untereinander gewählt wird und es dann wieder
'Gegen den'
'Gegen die'
Fanclubs gegründet werden.
Das würde schlimmstens in sollche dinge ausarten wie mit Tokio-Hotel...
'Dafür/Dagegen' dadurch wirds hier auch nicht harmonischer

Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil oft gespamt wird, so viele Leute die Suchfunktion nicht nutzen ect.
Ich könnte mir gut vorstellen das man als Mod irgendwann wirklich keine Lust mehr hat ständig zu schreiben das Thema gabs schonmal ect.

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Ich denke es gibt gravierenderes als Nullposter....

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Die die 'gegen' das Forum sind sollten eher sinnvolle vorschläge machen es zu verbessern als es zu bekämpfen....

Warum gibts es sooo viele Mods?
Die Community hier ist recht groß, es werden mehr spammer und die Streitigkeiten im Forum haben auch recht zugenommen.... Mods können außerdem nie schaden....

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 20.04.2007 13:07.

20.04.2007 13:07 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH