Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk - Mode oder Lebensstil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von The69Eyes

Dann ist mir das auch schnuppe was sie machen. Nur behaupten sollen sie nichts, was sie nicht sind bzw. davon keine Ahnung haben



kann ich nur zustimmen

von mir aus können sie's halt anzeihen, wenn's ihnen gefällt, aber sie sollen nicht beuapten, wenn se nen nietengürtel haben,d as sie punks sind etc.



DAS ist ja der Punkt. Wenn ihr alle vorher fragt geschockt - ok. Ich habe es noch NIE erlebt das Leute vorher gefragt wurden ob sie "behaupten das sie ein Goth sind". Nein, es wurde immer schön hinterm Rücken gelästert, weil "DIE BEHAUTET DAS JA!!! Und die ist doch kein RICHTIGER GOTH!!!" - steht der Person auf der Stirn geschrieben was sie behauptet/denkt oder woher wird das Wissen genommen, wenn nicht gefragt wird?
Naja, wie gesagt, wenn das schön hinterfragt wird ist ja ok (ob ich das bezweifel oder nicht tut ja nicht zu Sache Augenzwinkern )

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
20.04.2005 19:59 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex. Aber dann noch der Iro daneben... Das ist genau das wovon wir die ganze Zeit reden... Aber egal, deine Sache Augen rollen

@gelini: Ja ich habe ja nie behauptet das ich drauf zulauf und sag das jemand Pseudo ist. Und ich hinterfrage auch, ist so auch wenn du mirs nicht glaubst. Natürlich nicht wenn mir mal schnell jemand in der Stadt über den Weg läuft, aber Schule oder so schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 20:03.

20.04.2005 20:03 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
@Alex. Aber dann noch der Iro daneben... Das ist genau das wovon wir die ganze Zeit reden... Aber egal, deine Sache Augen rollen

@gelini: Ja ich habe ja nie behauptet das ich drauf zulauf und sag das jemand Pseudo ist. Und ich hinterfrage auch, ist so auch wenn du mirs nicht glaubst. Natürlich nicht wenn mir mal schnell jemand in der Stadt über den Weg läuft, aber Schule oder so schon



ja, okay, aber ich sach nich,d a sich'n punk bin, nur weil ich iros schön find,a slo vond aher, is es nich wirklich dasselbe

__________________

20.04.2005 20:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von The69Eyes
@Alex. Aber dann noch der Iro daneben... Das ist genau das wovon wir die ganze Zeit reden... Aber egal, deine Sache Augen rollen

@gelini: Ja ich habe ja nie behauptet das ich drauf zulauf und sag das jemand Pseudo ist. Und ich hinterfrage auch, ist so auch wenn du mirs nicht glaubst. Natürlich nicht wenn mir mal schnell jemand in der Stadt über den Weg läuft, aber Schule oder so schon



ja, okay, aber ich sach nich,d a sich'n punk bin, nur weil ich iros schön find,a slo vond aher, is es nich wirklich dasselbe



Hab ich nie behauptet. Nur das mit dem punk'd und dem Iro dran. Ist eben etwas verwirrend das ganze. Augenzwinkern
20.04.2005 20:09 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder nicht alles durchgelesen
las nur irgendwas von hakenkreuz.. wißt ihr eigentlich das das hakenkreuz in einer religion für sonne oder so steht? und es nur von den Nazis zweckentfremdet wurde?

also, selbst wenn ich mir nen hakenkreuz anpinne, heißt es noch lange nicht das ich nazi fan bin..

zum thema:
ich finds momentan auch extrem.. ich mein, die leute labern, sie wären punks, und tun halt auch drauf, gegen jedes und alles zu sein.

welcher mensch möchte den immer gegen jedes und alles sein?? man kann doch nicht nur immer zu allem NEIN sagen und man kann auch nicht immer gegen an sein.

DAS ist nämlich das, was die meisten leute unter "punks" sehen.. aufsässige, mit nichts zufriedenen leuten die nur schnorren..

ich finde, punk sein (was nen doofes wort) kann man nicht definieren.. ganz einfach..

und ich glaube auch nicht an den quatsch, das es irgendwo "echte" punks gibt.. wer definiert die echten punks?

und wenn sie definiert sind, stimmt das auch nicht, den punks "wollen" nicht in dieses schubladen denken gepackt werden.


joa.. jetzt is mir der rest entfallen.. aber egal..

stift

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



20.04.2005 20:25 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist PUNK auf jeden Fall ein Lebensstil und KEINE MODE...
20.04.2005 20:34 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
las nur irgendwas von hakenkreuz.. wißt ihr eigentlich das das hakenkreuz in einer religion für sonne oder so steht? und es nur von den Nazis zweckentfremdet wurde?

also, selbst wenn ich mir nen hakenkreuz anpinne, heißt es noch lange nicht das ich nazi fan bin..


Dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz
oder:
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/hakenkreuz/

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.04.2005 20:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk sein heißt...... mit Charakter etwas dazustellen

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 20:42 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Punk und ich weiß auch warum. Ich kenne genug "echte" Punks und genug von diesen Tussen Augen rollen
Am schlimmsten finde ich den Spruch "Du bist kein Punk, du rennst mit Gothics rum." Und das muss ich mir von einer 5.Klässlerin anhören, die seit 3 Wochen Nieten anzieht, Ärzte hört (*schüttel* ich mag die Band nicht) und deswegen meint, sie sei Punk.

Naja und Nazi-Punks gibts ja auch noch... Kenne auch zwei, kann die aber nicht ab. Dazu gibt es in meinem früheren Freundeskreis auch viele Skins und auch teilweise Nazis - halt Leute, die nicht mehr ganz dicht sind. Die ticken echt nicht ganz richtig, wobei ich nicht behaupten will, dass alle Skins und Nazis sofort auf jeden Ausländer oder Punk einprügeln.
Am genialsten ist es echt, dass es nicht nur diese "Pseudo-Punks" sondern auch "Pseudo-Skins". Hab letztens echt einen Skin erlebt, der auch nen Nazi-Punk losgegangen ist... ^^

Kann dazu nur eins sagen: Leute, informiert euch!!

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.04.2005 20:45 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du BIST punk?? mkaaaay..
wie war das noch.. der gedanke des punks, ist es nicht in schubladen denken gepresst zu werden.. uargs.. bitte.. erklär mir doch.. was willst du damit sagen: du bist punk? arghs.. sowas nenn ich "pseudo".. hihi

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



20.04.2005 20:48 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eigentlich ziemlich egal wie die anderen Leute so durch die Gegend rennen.
Wollen sie Nietengürtel tragen, von mir aus. Wollen sie nur schwarz anziehen, mein Gott, wenns ihnen gefällt... Ich zieh auch nur des an was mir gefällt (wobei des total oft schwankt^^) und so lang man wirklich nur das anzieht was einem gefällt, ists in Ordnung.
Nur man sollte schon seinen eigenen Stil finden und nicht der Mode nachrennen, weil was die da teilweise ham... pfui, echt grausam^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.04.2005 20:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
du BIST punk?? mkaaaay..
wie war das noch.. der gedanke des punks, ist es nicht in schubladen denken gepresst zu werden.. uargs.. bitte.. erklär mir doch.. was willst du damit sagen: du bist punk? arghs.. sowas nenn ich "pseudo".. hihi


Pseudo? Gut, wenn du meinst. Ich hab mir erst überlegt, ob ich den Satz überhaupt schreiben soll - eben genau weil ich schon gedacht habe, dass solche dummen Sprüche kommen.
Ich will hier aber keinem was beweisen müssen - wenn du mich Pseudo nennen willst, dann tu das - da hab ich kein Problem damit.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.04.2005 20:53 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich meine. und ich fand meinen spruch quasi total genial!
aber egal.. sei schön weiter punk und verbreite die nachricht.. hihi
übrigens.. der schriftzug unter deinem namen past exakt *lach*

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stift: 20.04.2005 21:01.

20.04.2005 20:55 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ironie]jap, mach ich[/ironie]

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.04.2005 20:59 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach nur schrecklich Augen rollen .
Tut mir Leid, aber auch immer dieses 'Pseudo-Punk'-Gequatsche.

Einerseits stimme ich zu, aber manchmal muss man ja schon mti der Einstellung "Punk" (oder sonst was) geboren sein, damit man auch darin anerkannt wird, bzw. nicht als Pseudo gilt.
Es ist ja leicht zu sagen, jemand ist Pseudo oder tut halt so, weil er in sein will. Das mag sein, aber das wird man überall finden - mit jeder Lebenseinstellung.
Punk, Gothic, und wie sie alle heißen.
Ich habe nicht mal mehr eine Übersicht darüber.
Und Tussis, manche verstellen sich ja sogar als Tussis - soll's geben.

Fakt ist ja, dass man um Punk zu sein auch genau das tragen muss, die Musik hören muss... etc.
Wieso eigentlich?

Wenn es doch eine Lebenseinstellung ist, wieso muss man dann auch äußerlich so erscheinen?
Wenn es eine Lebensstil ist, wieso darf man sein Leben dann nicht leben, sondern muss immer noch sich nach genauen Richtlinien richten, um wirklich auch als solches anerkannt zu werden. Lebt man dann sein Denken, oder nicht eher das, was andere für einen erschaffen haben?

Ich bin kein Punk und auch sonst nichts in die Richtung.
Ich ziehe an, was mir gefällt, ich höre, was mir gefällt (auch wenn es nicht zusammen passt) und bin auch vom Charakter her, so, wie ich eben bin,.
Was nützt es sich, enorm zu verstellen? Nur um irgendwas oder -wem anzugehören?

Da gelobe ich mir doch eher, so zu sein, wie ich eben bin.

Aber bestimmt gibt es dafür auch irgendwann noch einen Namen, man gibt ja gerne etwas einen Namen...

__________________

Romanes eunt domus!


20.04.2005 21:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder definiert Punk anders. Ein Punk muss auch den Punk leben und nicht nur hinterherrennen wil der egrade cool ist!
In unsrer Schule laufen 5. - und 6. Klässler wie Punks rum obwohl die nicht mal 'ne Ahnung haben was das eigentlic ist! ich find das grauenvoll -.-
Ich weiß nicht ob das gerade hier Mode ist oder ob es hier ziemlich viele Punks gibt. Ich nehme mal Ersteres an.
Das mit den Aufkleber etc. stimmt , die ham 'ne Schulwand vollgebombt mit "Punk" usw. oÖ naja.

Ich selber beziechne mich als keinen Punk , komme aber manchmal s rüber. Und ich trage die Klamotten die mir gefallen und bequem sind , keine anderen! Ich lauf auch nicht wie'n Punk rum [Oder ist etwa PPunk sein scho gefärbte Haare zu haben?]
Diese Einstelung [rote/schwarze oder andere Farben , geltn bei meiner freundin gleich als Punk , ich könnte ihr meistens den Kopfabreißen was ich aber nicht tu! Sie hatt keine Ahnung von Punk , muss sie wohl bald aufklären , nunja.

Um ein Punk zu sein muss es mehr sein als nur mit zerfledderten Hosen , Schals , Chucks , Nietengürtel , die Musik zu hören usw. Man muss ihn fühlen , leben , denken , spüren !


soviel dazu.

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 20.04.2005 21:34.

20.04.2005 21:33 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nicht so wirklich allles gelesen,da ich unter stress gerade stecke... aber ich muss sagen ich bin goth seid fast 2 jahren schon und mein freund ist punk, ich finde das abartig mit den shirts und so und wünschte man würde sie verschwinden lassen... geht leider nicht
es ist keine mode, es ist ein lebensstil...wenn wer fragen hat per pn...

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

20.04.2005 21:43 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vieh des Terrors:
Hm... ja. Und wer sagt, dass sie überhaupt Punks sein möchten? Wenn sie sich kleiden, wie's ihnen gefällt?

Oder wieso gibt es Grenzen und Regeln, was Punk ist und was nicht?

Nein, sorry... dass will nicht in meinen Kopf rein.
Wieso muss es jetzt schon Regeln geben, wie man ist?

__________________

Romanes eunt domus!


20.04.2005 22:00 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja dieses Möchtegrin-Punk sein ist wirklich zu hart für meine Nerven^^
Na ja...kann man nichts machen Augen rollen
na gut man kann Nieten o.ä. auch so0 tragen aber sich aufn Rucksack ein Anarchie Zeichen malen (oder noch besser; eine aus meiner Klasse schreibt Störkraft auf ihren Rucksack! Sie denkt ist ne Punk band...hab sie dann erst einmal aufgeklärt...kommt auf einer Schule wie unserer nicht besonders gut großes Grinsen )...Na ja...

Ich will jetzt nicht von mir behauptet ich bin der Hardcore Punk, aber angehaucht geht schon Augenzwinkern
Es geht nichts direkt ums Aussehen sondern auch um den rest, insgesamt halt^^
ich kanns nicht beschreiben warum und wieso....darum!

Ich finde es ist beides, kommt drauf an Augenzwinkern


__________________

21.04.2005 13:34 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist "punk" sein eine lebenseinstellung, das hat nix mit kleidern zu tun. trotdem haben ja die meisten echten punks auch bestimmte kleidung an, aber nur kleidung macht keinen punk.

die mode, niete, chucks etc hat finde ich nix mit punks zu tun, ich mags sieht gut aus, aber glitzerzeugs à la "glamour punk" sind zum kotzen. ich selbst trag übrigens keine nieten oder chucks. naja ich mags schon, aber irgendwie passt nich so ^^
21.04.2005 13:45 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH