Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk - Mode oder Lebensstil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Knopfi,spielst du jetzt Friedenspanzer? großes Grinsen

meinst du etwa du hättest die sigantur um sonst da drin? rotes Gesicht


Nein,aber dann beeil dich bitte damit,weil die nämlich hässlich ist. großes Grinsen

bitte WAS??? rotes Gesicht

Die blinkt pink unglücklich
10.08.2007 01:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Knopfi,spielst du jetzt Friedenspanzer? großes Grinsen

meinst du etwa du hättest die sigantur um sonst da drin? rotes Gesicht


Nein,aber dann beeil dich bitte damit,weil die nämlich hässlich ist. großes Grinsen

bitte WAS??? rotes Gesicht

Die blinkt pink unglücklich

is doch gayl!1 fröhlich

pink und punk sind nur einen buchstaben voneinander entfernt Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 10.08.2007 01:20.

10.08.2007 01:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Knopfi,spielst du jetzt Friedenspanzer? großes Grinsen

meinst du etwa du hättest die sigantur um sonst da drin? rotes Gesicht


Nein,aber dann beeil dich bitte damit,weil die nämlich hässlich ist. großes Grinsen

bitte WAS??? rotes Gesicht

Die blinkt pink unglücklich

is doch gayl!1 fröhlich

pink und punk sind nur einen buchstaben voneinander entfernt Freude

Sag bloß du bist ein Hasenpunk geschockt

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

10.08.2007 10:19 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Knopfi,spielst du jetzt Friedenspanzer? großes Grinsen

meinst du etwa du hättest die sigantur um sonst da drin? rotes Gesicht


Nein,aber dann beeil dich bitte damit,weil die nämlich hässlich ist. großes Grinsen

bitte WAS??? rotes Gesicht

Die blinkt pink unglücklich

is doch gayl!1 fröhlich

pink und punk sind nur einen buchstaben voneinander entfernt Freude

Sag bloß du bist ein Hasenpunk geschockt


Wtf ?
10.08.2007 13:29 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Knopfi,spielst du jetzt Friedenspanzer? großes Grinsen

meinst du etwa du hättest die sigantur um sonst da drin? rotes Gesicht


Nein,aber dann beeil dich bitte damit,weil die nämlich hässlich ist. großes Grinsen

bitte WAS??? rotes Gesicht

Die blinkt pink unglücklich

is doch gayl!1 fröhlich

pink und punk sind nur einen buchstaben voneinander entfernt Freude


Was für eine Erkenntnis fröhlich
Ich glaube aber,dass das in nutzloses Wissen gehört unglücklich
10.08.2007 21:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Schwammköppe, man xD
Was zum Thema schreiben sollt ihr, nicht spammen ^^

Schließe mich übrigens allen an, die mit dem Wort "Glamour Punk" nichts anfangen können +lol+
11.08.2007 00:48 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zahnfee
Ihr Schwammköppe, man xD
Was zum Thema schreiben sollt ihr, nicht spammen ^^

Schließe mich übrigens allen an, die mit dem Wort "Glamour Punk" nichts anfangen können +lol+


Glamour Punks sind meiner Meinung nach fast sozusagen dasselbe wie Modepunks aber ich glaub nur noch ein wenig schlimmer.
Sie denken glaube ich mit Vans oder rosa Chucks und goldenem Nietengürtel mit Haarreifchen in rot/schwarz und gestreiften T-Shirts wären sie eben eine Art "Punk" hat aber keineswegs etwas mit der Lebenseinstellung oder der Politik zu tun.Ich glaube auch nicht mal richtig mit der Musik.
11.08.2007 16:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Zahnfee
Ihr Schwammköppe, man xD
Was zum Thema schreiben sollt ihr, nicht spammen ^^

Schließe mich übrigens allen an, die mit dem Wort "Glamour Punk" nichts anfangen können +lol+


Glamour Punks sind meiner Meinung nach fast sozusagen dasselbe wie Modepunks aber ich glaub nur noch ein wenig schlimmer.
Sie denken glaube ich mit Vans oder rosa Chucks und goldenem Nietengürtel mit Haarreifchen in rot/schwarz und gestreiften T-Shirts wären sie eben eine Art "Punk" hat aber keineswegs etwas mit der Lebenseinstellung oder der Politik zu tun.Ich glaube auch nicht mal richtig mit der Musik.

"Ich höre Punk! Ich hre Tokio Hotel!" fröhlich
So sieht das für die wascheinlich aus.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
11.08.2007 16:54 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaah xD

ich liebe rot-schwarz <3
aber ich habe auch nie behauptet, ein punk zu sein ^^
12.08.2007 12:16 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von Miruxa
heute hat doch keiner mehr ahnung.
Dann gibt es die Sorte die meinen wenn se ganz in schwarz rumrennen, sich schwarze strichchen an die augen zu malen und die fingernägel schwarz zu streichen sind se "gothic" ... hören dann diesen quatsch wie nu pagadi oder da was nich alles *rofl* lächerlich, und traurig.


Yea schwarz und Nu Pagadi XD. Und warscheinlich noch TheRasmus weil das sind ja sooollccchee Gothics *rofl*

Ja echt lächerlich sowas...

Genauso wie jetzt alle kleinen Popsternchen einen auf Rock und sooo böse etc. machen nur weil Pop nicht mehr ankommt.. Tja aber irgendwann hat halt keiner mehr bock auf sowas

Genauso wie Avril, das möchtegern Punkgirl Augen rollen


mal ganz ehrlich, woher willst du wissen dsa Avril oder TheRasmus, The 69 eyes und alle nicht wirklich Punk oder gothic lebensstill haben?
Ich meine jede gute Band die früher im Metal & Rock bereich als geheimtipp no1 gilt war irgendwann mal auf nem Konzert oder im TV... tja.. jeder kennt Slipknot jeder kennt Eisregen, sind dass alles auch möchtegern? wenn ja.. dürfte es gar keinen WIRKLICHEN metal & rock mehr geben^^
12.08.2007 12:33
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi das Zickchen
mal ganz ehrlich, woher willst du wissen dsa Avril oder TheRasmus, The 69 eyes und alle nicht wirklich Punk oder gothic lebensstill haben?

sie machen keine dem ursprünglichen lebensstil treue musik (weil mainstreamorientiert) und das reicht auch schon. smile
12.08.2007 12:36 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach erkennt man keinen Punk wenn man ihn anschaut, ich finde sie können ganz "normal" rumlaufe, denn was ist schon normal ?! Worauf es ankommt ist doch im Kopf - die Einstellung !

Punk ist für mich nicht kleine 12 Jährige Mädels die ganz dicke Buttons mit "Gegen Nazi" oder "Punks never die" auf ihre Jacken genäht haben wenn es nicht in ihren Kopf "klick" gemacht hat.
Meinetwegen können sie sich Punks nennen, das ist mir so etwas von egal ;D .., mich interessiert doch nichts wenn sich Tokio Hotels Punk rebellen nennen ... soll sie es meinen, jedoch seh ich sie nicht als Punk sondern eher als Leute die den Mainstream folgen und der war/ist leider immer noch so das so etwas (Kleidung, usw) modern ist !

Aber ganz ehrlich - lasst die Leute doch so rumlaufen und sich große Punks nennen .. vielleicht lernen sie ja ihre Poser lektion wenn sie mal die "richtige" einstellung eines punks kennenlernen .. !

Na ja, aber was ich auch idiotisch finde ist das man sagt: Hey - du Punk ?! Neee, man .. du hast doch keine kaputten Hosen, bunte Haare und außerdem scheißt du nicht auf Religion .. nene, also du bist kein Punk ! Hey - was ne geile Begründung ;D ...

Worauf es akommt ist im Kopf .. und nicht das Äußere..., der Mensch der Leute auf ihr Aussehen minimiert lebt doch falsch ...

__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein | 1879 - 1955 |


.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

19.02.2008 16:03 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH