Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk - Mode oder Lebensstil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben,Miruxa!
Wenn man so (sorry)dumm is und sivh das auf die tasche kritzelt,Hakenkreuz..oh weia,da würd auch ich mir nen teil denken!
Hakenkreuz..

__________________
What goes around, comes around.

20.04.2005 19:11 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miruxa
Und warum trägt ihr wohl chucks und nieten? auch erst wie diese "modewelle" kam. davor hättest ihr bestimmt nicht daran gedacht, das je zu targen, da wo es noch "krass" war sowas zu tragn, und niemand sowas getragn hätte..


Rede nicht von uns wenn du uns nicht kennst bzw. nichts weist über uns!
Denn wenn du von "ihr" redest, kommt es so rüber als würdest du uns hier alle beschuldigen, aber das ist nicht so!
20.04.2005 19:12 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das war nicht an "euch" gemeint, sondern an hm so an die die meinen sie wären so , verstehst?also ich meine damit nicht alle, aber die die meinen "wieso lasst es doch so wems gefällt" , da war u.a grad auch eina Augen rollen

__________________
...
20.04.2005 19:14 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann denk bitte nächstes mal drüber nach was du schreibst...
20.04.2005 19:17 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He....


ich steh voll auf Jeanette Bidermann



*sich in die Ecke setzt und totlacht*

sorry, wenn die je was mit Rock oder Punk am Hut hab dann fang ich wieder an zu rauchen .....

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 19:19 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von The69Eyes

Pseudo Gothics sind für mich auch nicht die, die nur schwarz tragen. Sondern solche die T-Shirts wie "Gothic" oder ähnliches anhaben und auch behaupten sie wären einer. Jedoch denke ich nicht, das ein richtiger Goth mit sowas prahlen muss, bzw. das jedem erzählen muss..

Wenn jemand gerne schwarz trägt oder Nietengürtel, bitte, mir egal kann er ja machen, dafür ist er ja kein Pseudo. Nur finde ich es lächerlich sich dann als Punk auszugeben oder auch wie oben schon genannt mit diversen T-shirts rumzulaufen...

Sowas sind für mich Pseudos, und nichts weiter

Und wenn man bestimmte "Zeichen" und "Symbole" mit sich rumschlept, dann sollte man schon wissen was sie bedeuten, auch wenn man es nur trägt, da es einem gefällt

EDIT: @Ann. Ja oder Britney und X-Tina


dito.

Außerdem: Nehmen wir mal an, ich hab mir ein Hakenkreuz auf den Rucksack genäht ["weil ich es schön finde"] und begegne ein paar agressiven Punks. Und die fragen dann garantiert nicht, ob ich weiß, was das Hakenkreuz bedeutet - Die schlagen direkt zu.
Nicht schön, aber die Wahrheit.

Man sollte schon aufpassen, womit man seine Kleidung "schmückt".


@The69Eyes: Das meinte ich ja. Pseudos sind letzendlich ja nur die, die sagen (behaupten?) sie sind ein Goth.
Wie viele von den Mädels die mit Nieten, diesen "Goth-Shirts" usw. rumlaufen, hast du gefragt ob sie sich als Goth bezeichnen? Und selbst wenn - ist es dann nicht ihre Einstellung die sie vertreten (dürfen?)?
Und jetzt definier doch mal bitte einen "richtigen" und "falschen" Goth. Gibt es da irgendeine Verfassung, ab wann man SEINER MEINUNG NACH Goth sein darf, und wann nicht?

@Headless: Stimmt, da hast du Recht. Wem Hakenkreutze nicht klar sind, der bekommt vielleicht ein Problem. Der wird danach wohl zweimal überlegen was er trägt.

@Miruxa: Kannst du bitte etwas auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung achten?Ich habe keine Lust mir immer den Sinn deiner Beiträge selber zu denken. Augen rollen
DEIN Beispiel ist schwachsinn. Wenn du dich schon mit dem Thema Nazis auseinandersetzt wirst du die Bedeutung eines Hakenkreutzes kennen.

Zitat:
Sry, das war nicht an "euch" gemeint, sondern an hm so an die die meinen sie wären so , verstehst?also ich meine damit nicht alle, aber die die meinen "wieso lasst es doch so wems gefällt" , da war u.a grad auch eina


Was spricht dagegen das sich jemand so kleidet wie es ihm gefällt? Tun hier wohl die meisten.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 20.04.2005 19:27.

20.04.2005 19:23 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da endet meine (kurze)Toleranz....

ich bin nicht gegen Minderheiten, sondern gegen Mainstream XD

aber Jeanette ist doooooch klasse XDDDD

Ich glaub ich steck mir eine an Oo bevor ich jeanny noch n mail schreib ^^

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 19:25 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Nich Caro
Denk an deine Gesundheit XD


Na wer sowas mag solls hören, wer meint sich so geben zu müssen solls tun - für mich isses nix (<- Ann versucht tolerant zu sein XD)


Dito.

Die macht einen auf Pop und dann plötzlich als böses Rockgirl die mit dem Feuerchen spielt XD. Wie heißt es doch so schön "Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht" Freude
Naja sie gibt sich halt so wie sie nicht ist... Aber wie kann das Pop Prinzesschen sonst noch am Chartmarkt mithalten Augen rollen

EDIT: @gelini

Ja ich frage sie meist, und das auch mit Fleiß! Jedoch nur wenn sie mit "Gothic" Shirts etc. rumlaufen
Ein Pseudo-Gothic ist für mich einer der nicht weis welche Meinung der Goth vertritt bzw. meint, das jemand schon Gothic ist wenn man sich nur so kleidet und dabei eben die Einstellung selbst vergisst. Oder er meint auch es sei "cool" Gothic zu sein etc.

Ein richtiger Gothic prahlt nicht mit irgendwelchen Shirts wo "Evil" (was ja eh nicht stimmt) oder ähnliches draufsteht. Er hat die Lebenseinstellung und hängt es eben nicht an den großen Hammer das er Goth ist. Man muss ihn auf den ersten Blick auch nicht erkennen. Denn mit Kleidungstil hat es meist wenig zu tun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 19:35.

20.04.2005 19:25 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von Ann
Nich Caro
Denk an deine Gesundheit XD


Na wer sowas mag solls hören, wer meint sich so geben zu müssen solls tun - für mich isses nix (<- Ann versucht tolerant zu sein XD)


Dito.

Die macht einen auf Pop und dann plötzlich als böses Rockgirl die mit dem Feuerchen spielt XD. Wie heißt es doch so schön "Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht" Freude
Naja sie gibt sich halt so wie sie nicht ist... Aber wie kann das Pop Prinzesschen sonst noch am Chartmarkt mithalten Augen rollen




Ich warte auf den Tag an dem sie sich verbrennt... ich bin zwar inna Feuerwehr, aber löschen tu ich die net +muhaha+

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 19:26 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rolleeyes* eben das meine ich ja, die leute meinen sie tuen es, aber ahnung haben sie doch nicht pfff.. ich werd mich dazu nich weiter äußern, Augen rollen wenn es nichtmal verstanden wird, schließlich ist genau das das was ich meine lol

__________________
...
20.04.2005 19:27 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Ann:

+hrhr+ liegt an dem Thema XD wer mir sowat liefert ^^
ich könnt mich stundenlang über sowas lustig machen...

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 19:28 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caro und Ann wir lieben sie doch alle unsere Pseudo-ach-bin-ich-Goth-bzw.-auch-Punk-Girlys XD
Das macht den Tag immer am besten wenn man über solche lachen kann


@gelini meine Antwort habe ich vorher noch oben editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 19:34.

20.04.2005 19:33 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@69Eyes(übrigens schöne Musik) :

du musst die mal so anmachen,"Wow, hast du auch endlich dein Hirn gefunden oder weshalb hörst du jetzt xy?"


da gucken die blöd *sich auskennt*

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 19:40 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro
@69Eyes(übrigens schöne Musik) :

du musst die mal so anmachen,"Wow, hast du auch endlich dein Hirn gefunden oder weshalb hörst du jetzt xy?"


da gucken die blöd *sich auskennt*



thx
XD ja werd ich mal machen großes Grinsen
20.04.2005 19:46 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
EDIT: @gelini

Ja ich frage sie meist, und das auch mit Fleiß! Jedoch nur wenn sie mit "Gothic" Shirts etc. rumlaufen
Ein Pseudo-Gothic ist für mich einer der nicht weis welche Meinung der Goth vertritt bzw. meint, das jemand schon Gothic ist wenn man sich nur so kleidet und dabei eben die Einstellung selbst vergisst. Oder er meint auch es sei "cool" Gothic zu sein etc.


Na dann ist ja ok. Die meisten (hier warscheinlich auch) bezeichnen lieber alle möglichen Leute als Pseudos ohne diese gefragt zu haben.
Ein Pseudo kann nur jemand sein, der selber behauptet, dass er etwas "ist" bzw. darstellt, was er eben nicht ist (aus oben genannten Gründen evt.). Alles andere sind eben (meistens) Leute die sich gerne so kleiden - ohne jeglichen "Hinter"gedanken. Ist doch ok, oder?

Zitat:

Ein richtiger Gothic prahlt nicht mit irgendwelchen Shirts wo "Evil" (was ja eh nicht stimmt) oder ähnliches draufsteht. Er hat die Lebenseinstellung und hängt es eben nicht an den großen Hammer das er Goth ist. Man muss ihn auf den ersten Blick auch nicht erkennen. Denn mit Kleidungstil hat es meist wenig zu tun


s.o. smile

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
20.04.2005 19:49 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kleiden können sie sich ja wie sie wollen wenn es ihnen gefällt. Nur dann sollten sie eben auch wissen was sie mit bestimmten Sachen ausdrücken (also den Symbolen)

Dann ist mir das auch schnuppe was sie machen. Nur behaupten sollen sie nichts, was sie nicht sind bzw. davon keine Ahnung haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 19:53.

20.04.2005 19:53 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Ja kleiden können sie sich ja wie sie wollen wenn es ihnen gefällt. Nur dann sollten sie eben auch wissen was sie mit bestimmten Sachen ausdrücken (also den Symbolen)

Dann ist mir das auch schnuppe was sie machen. Nur behaupten sollen sie nichts, was sie nicht sind bzw. davon keine Ahnung haben



kann ich nur zustimmen

von mir aus können sie's halt anzeihen, wenn's ihnen gefällt, aber sie sollen nicht beuapten, wenn se nen nietengürtel haben,d as sie punks sind etc.

__________________

20.04.2005 19:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex: *aufSigikuck* ohne Kommentar
20.04.2005 19:57 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
@Alex: *aufSigikuck* ohne Kommentar



*g* jaja, ich weiß


punk'd beudetet nich punk sondern reingelgt (wenn ich mich nich irre)

fand das bild kuhl^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 20.04.2005 20:00.

20.04.2005 19:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lala+

Nunja, Aussehen ist bei Punks relativ,obwohl viele Punks trotzdem Iros tragen und ähnliches, allerdings trauen sich das ´Poppunks´ nicht XD

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 19:59 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH