Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unsere Meinung über GB | zum diskutieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Meinung über GB | zum diskutieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Klar - du etwa nich?
Wie gesagt, ich hab das nicht geschrieben und denke auch nicht, dass ich mich hier weiterhin verteidien muss. Lächerlich.
Ich glaube genau dieses "Immer-Schön-Auf-Einen-Los-Gehen" ist das Problem von GB, nichts weiter.


Ich hab keine.. unglücklich

Und "lächerlich".. Da hast du Recht. Was hier einige User immer so abziehen müssen.. Stimmt,.. das ist echt lächerlich & erbärmlich. Hihi..

Ja.. Ich denke das ist das Problem von gB. Und weißt du warum sich immer jeder über jeden lustig macht/etc.? Weil einige Leute anscheinend mit dem Denken nicht ganz mitkommen, und dann solche Scheiße abziehen. (Gutes Beispiel, deine letzten Beiträge hier.)
Dann ist es natürlich sehr wohl klar, dass man sich über solche User lustig macht. smile Oder etwa nicht?

Ich mag gB so wie es ist nachdem ich in den letzten Tagen so einige andere Communitys kennengelernt habe. Da ist mir gB noch am liebsten. Punkt. Aus. Basta.

Aber trotzdem macht es immer wieder Spaß etwas zum meckern zu finden. Sonst wäre es ja zu langweilig, oder?

__________________
looting dead bodies.

05.06.2007 19:51 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher beim alten Forum angemeldet... & ich muss zu geben - GB hat sich verändert bzw. die Atmosphäre hier hat sich stark verändert. Wir sind viel kompetitiver geworden, es gibt viele provozierende User, die nichts anderes tun als den Zeck unserer Community auf dem Arm zu nehmen, das Forum voll zu spammen ect.
Wenn ich manchmal hier surfe, komme ich mich von manchen Usern verarscht vor. Und dann frage ich mich, wo die entschlossene "Gegen-Bilderklau-Gemeinschaft" bleibt.
Man plant Revolutionen/Rebellionen & sonstigen Schitt gegen die Mods, die verzweifelt versuchen alles im Griff zu bekommen. Und keiner checkt wie manche Leute sich über uns, über Gegen Bilderklau lustig machen.
06.06.2007 01:42 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade eben ob du ein Doppelaccount bist Eevee.
Angemeldet seit gestern, aber anscheinend weißt du ja schon so viel über gB.

Aber naja. Eben meine Meinung. Und ich bin müde.
Was soll's..

__________________
looting dead bodies.

06.06.2007 02:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor meiner Registrierung ein bisschen mitgelesen, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich bei GB erneut anmelden sollte... Augenzwinkern
06.06.2007 02:04 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso.
Und da reicht natürlich ein 'bisschen' mitlesen vollkommen aus, um solche Unterstellungen etc. von sich zu geben, ne? Augenzwinkern

__________________
looting dead bodies.

06.06.2007 02:06 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese jetzt seit Februar mit & ich habe den Unterschied zwischen Alt & Neu gemerkt.

Entweder gibst du dich mit dieser Erklärung zufrieden oder lass es sein und denk' was du willst. Augen rollen
06.06.2007 12:07 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 2005 in GB - glaube ich Augen rollen - wer zählt die Monate schon so gerne...

Anfänglich hat es mir wirklich Spaß gemacht, ich war fast jeden Tag on, aber inzwischen kotzt es mich nur mehr an. Mir kommt es vor, wie in einer Schulklasse: Es ist alles vertreten, über die Forumsgötter bis zu den Spaßvögeln. GB hat ein wenig an Freiheit verloren, man ist in jedem Tun und Lassen eingeschränkt.

Wenn ein Spammer (die ich eigentlich recht witzig finde) einen sinnlosen Thread aufmacht, ignoriert man ihn nicht! Man schreibt sinnlose Kommentare darunter. DAS ist der wirklich Spam, meine Lieben! Oder wie würdet ihr Schreiben wie "Haha... sehr witzig" einstufen? Als sinnvolle, produktive Beiträge? Die Spammer sind natürlich wieder schuld und dass andere User dadurch Beiträge sammeln, scheint völlig akzeptiert zu werden.

Was ich besonders schrecklich finde, ist das teilweise Verfahren in den virtuellen Reiterhofecken. Es zählt nur mehr HTML und Design, wer sich nicht damit auskennt, hat in diesen Rubriken schon verloren.

Störend sind auch diese "Meinungsgruppen". Jeder, der mitziehen will, pocht auf die Einstellung erfahrener User. Das macht das ganze zu einem Kindergarten Augenzwinkern

Die Quasselecke verfehlt ihren Zweck absolut! Auch hier: Kein friediches Miteinander, es wird sinnlos gespammt, kein einziger freundlicher Kommentar verfasst, es zählt nur mehr das "In & Out". Wer Pop hört, hat verloren, schließlich regieren Punk, Nu Metal und Rock die Welt inzwischen.

Für die Altersgruppen zwischen 14 und 18 mag das Forum eine ganz tolle Phase sein - ich denke, dass ich inzwischen zur Fraktion gehöre, die diesem Forum in Zukunft den Rücken kehren werden.

Gekommen bin ich, weil ich virtuelle Reiterhöfe geliebt habe und ein schönes, gemütliches Forum gesucht habe. Es ist wie es ist! GB hatte seinen Höhepunkt, jetzt kann es nur mehr bergab gehen! Das ist bei jedem Forum so cool

Ich werde euch alle nicht so schnell vergessen, bleibt brav und viel Freude noch beim Schreiben! Britta
06.06.2007 18:02 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ttut mir leid, abe rich muss hier was sagen..'

Zitat:
Original von Britta
Ich bin seit 2005 in GB - glaube ich Augen rollen - wer zählt die Monate schon so gerne...

Anfänglich hat es mir wirklich Spaß gemacht, ich war fast jeden Tag on, aber inzwischen kotzt es mich nur mehr an. Mir kommt es vor, wie in einer Schulklasse: Es ist alles vertreten, über die Forumsgötter bis zu den Spaßvögeln. GB hat ein wenig an Freiheit verloren, man ist in jedem Tun und Lassen eingeschränkt.

Das ist in einem Forum nunmal so! Es gibt Spammer, das Team, Doppelaccounts, "normale User" usw.
Ich glaube nicht dass man imme rund überall Verbote u. Ä. hat, in einem Forum gibt es nunmal Regeln welche (eigentlich xD) einzuhalten sind.

Zitat:
Wenn ein Spammer (die ich eigentlich recht witzig finde) einen sinnlosen Thread aufmacht, ignoriert man ihn nicht! Man schreibt sinnlose Kommentare darunter. DAS ist der wirklich Spam, meine Lieben! Oder wie würdet ihr Schreiben wie "Haha... sehr witzig" einstufen? Als sinnvolle, produktive Beiträge? Die Spammer sind natürlich wieder schuld und dass andere User dadurch Beiträge sammeln, scheint völlig akzeptiert zu werden.

Sagtest du nicht du findest Spammer recht witzig? Wsa bescherst du dich dann?
Ich kann obiges nur wiederholen, es gibt sie nunmal, die Diskussion gab es übrigens auch schonmal. Nicht nur Gb hat Spammer.. Aber ein Forum wäre kein Forum wenn nicht in irgendeiner Ecke immer wieder mal gespammt wird (Wobei ich sagen muss dass es hier immer extremer wird).

Zitat:
Was ich besonders schrecklich finde, ist das teilweise Verfahren in den virtuellen Reiterhofecken. Es zählt nur mehr HTML und Design, wer sich nicht damit auskennt, hat in diesen Rubriken schon verloren.

Das Leben ist hart.. unglücklich
Das ist aber keine richtige Kritik am Forum. Das ist der Geschmack & das Denken (wie auch immer man es bezeichnen mag..) der heutigen Jugendlichen. Es ist so und es ist nicht verboten, da es nicht schlimm ist. Wer sich "verarscht" vorkommt soll HTML lernen und sich an Designs, Layouts usw. üben. Ansonsten: Scheiß drauf!?



Für die Altersgruppen zwischen 14 und 18 mag das Forum eine ganz
Zitat:
Störend sind auch diese "Meinungsgruppen". Jeder, der mitziehen will, pocht auf die Einstellung erfahrener User. Das macht das ganze zu einem Kindergarten Augenzwinkern

Die Quasselecke verfehlt ihren Zweck absolut! Auch hier: Kein friediches Miteinander, es wird sinnlos gespammt, kein einziger freundlicher Kommentar verfasst, es zählt nur mehr das "In & Out". Wer Pop hört, hat verloren, schließlich regieren Punk, Nu Metal und Rock die Welt inzwischen.


Ja, wie du bereits sagtest: Es gibt "In&Out". Ist überall so, auch hier. Und wieso hast du verloren wenn du Pop hörst? Was ist eigentlich das Problem? Lass doch die anderen User, leb dein Leben wie du es magst. Du musst hier nicht irgendwo mitziehen.. xD


Kann sein, dass jetzt ein paar Leute sagen, dass genau das das Problem von Gb ist - alles wird "tausendmal durchgekaut & diskutiert". Wieso eigentlich nicht? Gb ist ein Forum und ein Forum ist da um zu Diskutieren. Und wenn es anders ist - schlagt mich und beweist mir, dass es anders ist! (Übrigens stimmt mir da auch Wikipedia zu großes Grinsen )
So.. das musste jetz mal raus!

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 06.06.2007 18:32.

06.06.2007 18:32 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung über gb:
Ich liebe gb einfach. xD Ich nehm alles einfach so wie es ist.Das ob und zu mal ein Streit herauskommt- wo gibts das nicht ?
Ich meine wen manche Leute (kinder-sorry aber es ist so) sich über gb beschwern dan gehn sie hald.Es hält euch ja keiner auf

__________________

09.06.2007 14:28 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 30.10.05 kam ich hier her.. irgend ein Gästebucheintrag hatte mich hier her gebracht.. es war dann so hm..4-5 monate funkstille.. ich hab nix geschrieben weil ich nich wirklich wusste was ich hier so machen kann...
dann kam halt der vrh un so..dann enddeckte ich später die virtuelle höfe ecke für mich Freude

doch dann tauchten die ersten befreiungsgrafiken auf... ich wusste nich warum man sie gesperrt hatte die armen user ... als dann luthien frei kam ( is sie noch frei oder wieder gesperrt ? ) began ich zu verstehen das die Modis und so eig. böse personen sind. luthien war nett und sagte immer das was sie dachte um anderen zu helfen.. wurde sie dafür gesperrt ? nadju was war mit ihr ? auch so jemand der anderen hilfe anbot ? all diese spammer, wie ihr sie nennt, wollen diese deprimierte und mundlose gegend doch nur mal zum lachen oder reden bringen.. un die waren spammer sind, wie britta gesagt hat, die user die dann diese versuche mit ihren "haha-wie witzig"-beiträgen verlachen.

GB ist groß - dann habt doch auch große herzen für die da draußen... mensch verkriecht euch nich iwo un stellt euch auf eine seite sondern toleriert das verhalten der anderen.. nur so kann man das hier friedlich halten.. nich mit sperrungen und verboten.

"frieden" kann nur erreicht werden wenn grenzen geöffnet werden !!
09.06.2007 15:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
am 30.10.05 kam ich hier her.. irgend ein Gästebucheintrag hatte mich hier her gebracht.. es war dann so hm..4-5 monate funkstille.. ich hab nix geschrieben weil ich nich wirklich wusste was ich hier so machen kann...
dann kam halt der vrh un so..dann enddeckte ich später die virtuelle höfe ecke für mich Freude

doch dann tauchten die ersten befreiungsgrafiken auf... ich wusste nich warum man sie gesperrt hatte die armen user ... als dann luthien frei kam ( is sie noch frei oder wieder gesperrt ? ) began ich zu verstehen das die Modis und so eig. böse personen sind. luthien war nett und sagte immer das was sie dachte um anderen zu helfen.. wurde sie dafür gesperrt ? nadju was war mit ihr ? auch so jemand der anderen hilfe anbot ? all diese spammer, wie ihr sie nennt, wollen diese deprimierte und mundlose gegend doch nur mal zum lachen oder reden bringen.. un die waren spammer sind, wie britta gesagt hat, die user die dann diese versuche mit ihren "haha-wie witzig"-beiträgen verlachen.

GB ist groß - dann habt doch auch große herzen für die da draußen... mensch verkriecht euch nich iwo un stellt euch auf eine seite sondern toleriert das verhalten der anderen.. nur so kann man das hier friedlich halten.. nich mit sperrungen und verboten.

"frieden" kann nur erreicht werden wenn grenzen geöffnet werden !!

Robin Hood lebt! fröhlich

(btw: Leute wie du machen GB zu dem, was es ist: lesenswert!)
09.06.2007 16:37 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gb geil XD

Mir ist egal ob 90% der Leute hier nix in der Birne haben (und leider muss ich diese Vermutung aufstellen), vorallem macht es Spaß die Beiträge in Tiere und Pferdesport zu verfolgen von den 14-jährigen die Meinen sie wüssten wie die Welt funktioniert großes Grinsen großes Grinsen

__________________

10.06.2007 07:55 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich finde Gb geil XD

Mir ist egal ob 90% der Leute hier nix in der Birne haben (und leider muss ich diese Vermutung aufstellen), vorallem macht es Spaß die Beiträge in Tiere und Pferdesport zu verfolgen von den 14-jährigen die Meinen sie wüssten wie die Welt funktioniert großes Grinsen großes Grinsen


Und ich steh auf 19-jährige die denken sie wären's, wüssten alles & benehmen sich dabei wie dem Kindergarten entsprungen Augenzwinkern
Nicht nur wir jungen benehmen uns so, es sind meistens die älteren die denken sie wärens & wüssten alles Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

10.06.2007 12:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Susan
Ich finde Gb geil XD

Mir ist egal ob 90% der Leute hier nix in der Birne haben (und leider muss ich diese Vermutung aufstellen), vorallem macht es Spaß die Beiträge in Tiere und Pferdesport zu verfolgen von den 14-jährigen die Meinen sie wüssten wie die Welt funktioniert großes Grinsen großes Grinsen


Und ich steh auf 19-jährige die denken sie wären's, wüssten alles & benehmen sich dabei wie dem Kindergarten entsprungen Augenzwinkern
Nicht nur wir jungen benehmen uns so, es sind meistens die älteren die denken sie wärens & wüssten alles Augenzwinkern


Ich weiß nicht alles und hab das auch nie behauptet Augenzwinkern

__________________

10.06.2007 12:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Richter
OH MEIN GOTT - RICHTER HAT SICH VERTIPPT! Alert the media!!! großes Grinsen

Ist bereits geschehen Freude



siehe auch www.gb-anzeiger.de.vu


OIch liebe diese Zeitung <3


Omgh.. der nächste ARtikel: GB-Anhänger lieben unsere Zeitung?
Aber cih mag sie auch.. xPPP


Schlag ein

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

10.06.2007 12:46 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt wirklich noch net lang hier... un es macht jetzt schon fast kein spaß mehr... jeder macht einem auf seine weise dumm an egal was man schreibt...

un manche antworten, weiß ma auch net wie man se verstehen soll, bzw. wie se gemeint sin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabbi91: 18.06.2007 14:09.

17.06.2007 18:05 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde wirklich nicht, dass die Freiheit hier fehlt. ich finde auch nicht, dass Spammer unbedingt dumm sind. Es gibt kluge Leute, die einfach mal aus scheiß irgendwas schreiben, was zur Erheiterung der Algemeinheit führt. Ich main, ich hab nix direkt gegen Spammer, (bin auch macnhmal selber einer Zunge raus ). Mein Gott. Ich denke, GB ist eigentlich halb community, halb VRH Hilfe und das ist gut so. In der Community könnte man vielleicht etwas nachlassen, aber ansinsten bin ich eg noch nie auf die Idee gekommen GB wär iwi was weiß ich zu streng oder zu locker. GB ist GB und muss eigentlich nicht großarig verändert werden. Ich finde es hier toll. Soh und jetzt geh ich mal ins Bettchen *gg* Gn8 und hört auf euch als den Kopf zu zerbrechen ^^

LG Katha

__________________

18.06.2007 00:57 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unsere Meinung über GB | zum diskutieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH