Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette mitbesitzerin für Vrh/VVV/VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette mitbesitzerin für Vrh/VVV/VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Suche nette mitbesitzerin für Vrh/VVV/VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo!!!

Ich suche eine Mitbesitzer/in für einen Vrh/VVV/Vph

WICHTIG: ICH SUCHE 2 MITBESITZERINENM!

Morgen um 18.00Uhr entscheide ich mich dann!!!

Der Hof/Verein ist noch nicht angemeldet und ihr solltet viele Ideen für einen Namen; Design und Banner mitbrigen!!!

Wenn ihr euch anmelden wollt;

Füllt das Anmeldeformular aus und schreibt es HIER rein::::


Dein Name:
Dein Alter:
Deine E-Mailaddy:
Dein Vorschlag für einen Namen:
Deine Idee, was es werden soll:

Mit Welchem Anbieter kommst du gut zurecht:
Welche Anbieter kennst du:
Wirst du schnell nervös:
Bist du krativ:
Hat du Ideen:
Hast du eine Hp:
Wenn ja Addy:

Das wares!

Viel Spaß beim anmeldedn!!


Eure *~*Ennie*~*

Wäre ja nicht schlecht, wenn ich noch meinen Stevckbrief reinstelle!!!

Dein Name: *~*ENNIE*~*
Dein Alter: 14
Deine E-Mailaddy: Ennie@online.de
Dein Vorschlag für einen Namen: hmmm. Weiß net!!!
Deine Idee, was es werden soll: Naja! Entweder VRH (!!!) VPH (!!!) oder VVV (virtueller Vierbeiner Verein)

Mit Welchem Anbieter kommst du gut zurecht: alle die ich kenne!!! *grins*
Welche Anbieter kennst du: vIIIIIELE
Wirst du schnell nervös: neee
Bist du krativ: jaaa
Hat du Ideen: jaaaa
Hast du eine Hp: JOOOO
Wenn ja Addy: www.star-Dein Name:
Dein Alter:
Deine E-Mailaddy:
Dein Vorschlag für einen Namen:
Deine Idee, was es werden soll:

Mit Welchem Anbieter kommst du gut zurecht:
Welche Anbieter kennst du:
Wirst du schnell nervös:
Bist du krativ:
Hat du Ideen:
Hast du eine Hp:
Wenn ja Addy: www.star-der-reiter.de www.virtuelle-pferdeherde.de.ms
r

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ennie: 20.04.2005 18:28.

20.04.2005 16:18 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Aila
Dein Alter: 12
Deine E-Mailaddy: red-bibi@arcor.de
Dein Vorschlag für einen Namen: Reiterhof de Fuego, Reiterhof de Aqua
Deine Idee, was es werden soll: Vph, vrh ?

Mit Welchem Anbieter kommst du gut zurecht: Allen
Welche Anbieter kennst du: viele
Wirst du schnell nervös: nö
Bist du krativ: jup
Hat du Ideen: jup
Hast du eine Hp: jup
Wenn ja Addy:http://magicart.oyla4.de

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


20.04.2005 17:07 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Arias Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii!

Danke für die Anmeldung! Nette Hp!!!

Weitere Leuties??
20.04.2005 17:24 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Zunge raus! Evas Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist o.k.!
20.04.2005 17:45 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
mela mela ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich emld mich auch noch:
Dein Name:sandy 8is der username von mela ner freundin)
Dein Alter:13
Deine E-Mailaddy:ostsee@bluemail.ch
Dein Vorschlag für einen Namen: Arîen Carnesir (heisst so was wie wasserfall auf elbisch)
Deine Idee, was es werden soll:vrh

Mit Welchem Anbieter kommst du gut zurecht:mit so ziemlich allen ausser beepworl den kapier ich net
Welche Anbieter kennst du: 1page, oyla, etc......
Wirst du schnell nervös: teilwiese
Bist du krativ:jo
Hat du Ideen:joa denk ich schon
Hast du eine Hp: ne net mehr
Wenn ja Addy:-

so naja ich dcahte vieleicht barcuht ihr och ne person kann auch bilder geben, hab n grafikproggi kann also auch selbst grafiken erstellen!
20.04.2005 19:20 mela ist offline E-Mail an mela senden Beiträge von mela suchen Nehmen Sie mela in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Melas Anmeldung; @Evi; Zurzeitiger Favorit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mella! Danke für deine Anmelung! Du wirst nartürlich auch gewertet!

@Evi
Neion du bist noch nicht!!!!


Zum derzeitigen Favorit:

1. Aila

2. Mela

3. Evi

(hat nichts damit zu tun, dass ich Aila und mela nehme!!!)
20.04.2005 19:59 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
mela mela ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok aba net vergessen ich bin sandy*lol*
ne eigentlich emely....
20.04.2005 22:21 mela ist offline E-Mail an mela senden Beiträge von mela suchen Nehmen Sie mela in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k.! Was denn nun? Sandy oder Emely???
21.04.2005 06:06 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein spitz. is sandy aba emley is eigentlich besser des si mein richtiger name!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.04.2005 12:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfschpttel .Was hast du aus Tempesta Mandrias gemacht??Wieso hast du den banner einfach kopiert?? unglücklich traurig rotes Gesicht verwirrt unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich *heul* *heul* *heul*

__________________


21.04.2005 12:10 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das si jetzt mein eugener user ned verschrecken*lol*
und an foxy:
was? ich ahb weder irgendwas mit Tempesta Mandrias gemacht udn ahb keinen banner kopiert*unschuldigsein*

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.04.2005 12:17 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.virtuelle-pferdeherde.de.ms/


bist du muitbesitzerin oda besitzeruin? wer hat dier die VPH gegeben?oder hast du die von Mia xD Augenzwinkern großes Grinsen unglücklich großes Grinsen

__________________


21.04.2005 12:29 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redest du mit mir?
ich ahb die herde noch nie gesehen!!!!!!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.04.2005 12:58 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ? Wer isses nun ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


21.04.2005 16:46 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Wer Es Ist!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist sehr schwer! Ich glaube ich nehme als Mitbesitzerinen:


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
++++++++++++++++++++++





*gespannt sei*



************************************

*********~~~~~~AILA~~~~~*********

UND

*********~~~~~~EMELY~~~~~~*********

Wenn ihr euch nicht bis 20.00Uhr per E-Mail gemeldet habt, könnt ihr nicht mitmachen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ennie: 21.04.2005 17:54.

21.04.2005 17:07 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich keine lust(und auch zeit) einen vrh von grund auf aufzuabuen sorry!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.05.2005 22:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Emily das nicht machen möchte würde ich das gerne machen.

Dein Name:Sandra (Runner)
Dein Alter:13 jahre
Deine E-Mailaddy: SandraPNI@aol.com
Dein Vorschlag für einen Namen:viele gute und schlechte
Deine Idee, was es werden soll:Schön,legal,Lustig und einfach nur wie ein 2 zuchause wo man sich gleich denkt der Hof ist geil da will ich mich anmelden.

Mit Welchem Anbieter kommst du gut zurecht:Fast alle,außer html kann ich eigentlich alles.
Welche Anbieter kennst du:viele, nixfree,beepworld,oyla...
Wirst du schnell nervös:Nöö
Bist du kreativ:Auf jeden fall,muss aber wieder mehr lesen dann kommt noch mehr*gg*
Hat du Ideen: ja viele
Hast du eine Hp: ja, 1 fertige und 1 in Aufbau
Wenn ja Addy: www.vrhgoldpferde.q27.de noch mit 2 anderen leuten
04.05.2005 23:06 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette mitbesitzerin für Vrh/VVV/VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH