Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja423 Anja423 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 1
Herkunft: NF

großes Grinsen Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich habe gerade meinen VRH eröffnet und suche jetzt jede menge Mittglieder. Der Hof ist 100% Legal. Nur noch die Mittglieder feheln. Bitte schaut doch mal vorbei. ich freue mich super üer jeden besucher und erst recht über jedes Mittglied der Hof heißt Pferdehof drei eichen und ist noch total mittgliedslos

Hier ist die addy ihr könnt ja mal vorbeischauen
http://www.beepworld.de/members/vhrpferdehofdreieichen/
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja423: 14.04.2007 16:24.

14.04.2007 16:21 Anja423 ist offline E-Mail an Anja423 senden Beiträge von Anja423 suchen Nehmen Sie Anja423 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofname muss in den Treadtitel.
14.04.2007 16:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss Leila erst mal beipflichten..

Auf der Startseite wird man gerade etwas überdallen - die Hintergrundfarbe, das Standarddesign und die lila Schrift wirken nicht sehr einladend. Die Rechtschreibefehler könntest du beseitigen, indem du die Texte in Word schreiben würdest.

Die Menüpunkte sind klein geschrieben, das wirkt etwas merkwürdig.
Zu den Dollz sag ich jetzt nichts, das ist Ansichtssache.

Die Pferde sind etwas sehr zusammengepfercht, ich mag es lieber, wenn jedes Pferd seine eigene Seite hat, dann kann man nämlich auch etwas mehr Details geben. Die Ausbildungen sind sehr realistisch, ausgezeichnet. Die Charaktere sind etwas mager, wie ich finde. Die Pferdeseite ist allerdings vom Design her viel besser.

Nuja, hab mir jetzt nicht alles durchgeschaut, gute Ansätze, allerdings noch verbesserungsfähig.
14.04.2007 16:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Namen deines VRHs im Titel editieren.

Zum Hof selber:
Die Farben sind nicht gerade augenfreundlich und das Standarddesign passt auch nicht. Man sollte vielleicht auf den ersten Blick sehen, dass die Page etwas mit Pferden zu tun hat. Aber nicht so grelle Farben wären schon mal ein guter Anfang.
Überall sind viele Rechtschreibfehler, die mich schon einmal abschrecken. Schreib deine Texte in Word oder lass sie von jemanden mal korrigieren, das dürfte eig kein Problem sein, die Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Die kleingeschriebenen Menüpunkte stören auch etwas.
Auf der Startseite stört mich die Überschrift oben links "Meine Homepage". Passt auch nicht hin irgendwie.
Du solltest auf jeder Textseite die gleiche Schriftfarbe wählen.
Die Seite mit den Jobs ist übersichtlich gestaltet. Da gibts von meiner Seite aus nix zu meckern.
Die Seite mit den Pferden hat ein ganz anderes Design als der Hof. Das ist nicht so gut, da man ja erkennen soll, dass die Pferdeseite zu deinem Hof dazu gehört.
Sorry, aber die Pferdebeschreibungen kann ich nicht mehr lesen. Meine Augen sind schon zu sehr strapaziert und ich hab keine Lust das alles zu markieren um es lesen zu können. Aha, da kann man es wieder lesen. Ja ja wie ich schon sagte. Mach doch auf allen Seiten ne einheitliche, gut leserliche Schriftart. Pferd ist 8 Jahre und geht S-Dressur und M-Springen? Sicherlich nicht real, aber auf einem VRH kann ich sowas akzeptieren. Bei einigen anderen ist es ebenso. Ich möcht aber jetzt nicht alle durchsehen.
Du hast kein Impressum. Der Bildnachweis ist allerdings vorhanden und sieht auch so ganz okay aus.
Ich denk, das war alles. Viele Sachen sind Kleinigkeiten, die deinen Hof aber entscheidend verbessern. Ich würde erst mal mit den Farben und Rechtschreibfehlern und dem Impressum anfangen. Dann hast du schon einmal viel verbessert an deinem Hof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 14.04.2007 18:33.

14.04.2007 17:04 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Anna1985 und auch die anderen haben schon viel gesagt.
Nur noch eins: Deutsche Sprache, schwere Sprache! -.-
Mitglieder schreibt man nur mit einem t und auch alleine auf der ersten Seite sind viele Reichtschreib- und Grammatikfehler (vorallem Groß- und Kleinschreibung). Kopier den Text am besten nach Word und geh ihn dort mithilfe der auwomatischen Verbesserung nochmal durch.

__________________
Avatar von Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 14.04.2007 18:49.

14.04.2007 18:49 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hab ich jetzt was übersehen oder fehlt der Name und die Adresse im Impressum? Finde ich nicht wirklich legal^^. Das Design ist nicht gerade der Hammer, aber da brauch ich nicht zu reden Augenzwinkern .
Die Fehler und das Pink find ich allerdings schrecklich. Der Mitgliedsberich ist in knallgelb geschrieben -augenkrebs-. Außerdem könnten die Steckbriefe länger sein.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.04.2007 22:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ähm, hab ich jetzt was übersehen oder fehlt der Name und die Adresse im Impressum? Finde ich nicht wirklich legal^^


Falls ich nicht blind bin ist auch keine E-mail adresse vorhanden...
15.04.2007 13:17 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH