Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany89, Vroni und Fleur is ja mal gut, aber der Rest oô

Bei Tigerlilly kann ich nur recht geben ^^

__________________
L o L

[x]

14.04.2007 16:46 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff mal das hält jetz mal länger als letzes mal (:
Vroni, Fleur und -SugarHorse- find ich ne gute Wahl fröhlich Vany89 und *Samson* kenn ich net .. Tigerlilly find ich nicht ne gute Wahl, kam mir immer sehr unsympatisch rüber.
14.04.2007 16:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von sunnyliz
Zitat:
Original von Susan
Wer verdammt ist Vany89?

Der Rest ist sogar ganz in Ordnung fröhlich


Keine Ahnung, wer das ist!
Ich kenn fast garkeinen von denen da


Sie scheint auch nicht viel zu posten und der letzte Beitrag war am 5.04. Naja, das Team muss wissen was es tut ;D

Sorry, aber das weiß es anscheinend nicht Augen rollen
14.04.2007 16:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von sunnyliz
Zitat:
Original von Susan
Wer verdammt ist Vany89?

Der Rest ist sogar ganz in Ordnung fröhlich


Keine Ahnung, wer das ist!
Ich kenn fast garkeinen von denen da


Sie scheint auch nicht viel zu posten und der letzte Beitrag war am 5.04. Naja, das Team muss es ja wissen ;D


Und ich glaub nich das das Team weiß was es macht xD

__________________

14.04.2007 16:47 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von sunnyliz
Zitat:
Original von Susan
Wer verdammt ist Vany89?

Der Rest ist sogar ganz in Ordnung fröhlich


Keine Ahnung, wer das ist!
Ich kenn fast garkeinen von denen da


Sie scheint auch nicht viel zu posten und der letzte Beitrag war am 5.04. Naja, das Team muss es ja wissen ;D


Um kurz mal was zu erwähnen, sie war bis gestern im Urlaub gewesen und deswegen war ihr letzter Post am 5.4. Augenzwinkern


Achso, können wir ja nicht wissen. Nehms dann zurück xD
14.04.2007 16:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von sunnyliz
Zitat:
Original von Susan
Wer verdammt ist Vany89?

Der Rest ist sogar ganz in Ordnung fröhlich


Keine Ahnung, wer das ist!
Ich kenn fast garkeinen von denen da


Sie scheint auch nicht viel zu posten und der letzte Beitrag war am 5.04. Naja, das Team muss es ja wissen ;D


Um kurz mal was zu erwähnen, sie war bis gestern im Urlaub gewesen und deswegen war ihr letzter Post am 5.4. Augenzwinkern


Achso, können wir ja nicht wissen. Nehms dann zurück xD


Ich dann wohl auch...
14.04.2007 16:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dele ich mag mich jetzt hier mal auch als neuer Mod äußern.

Vielen haben gesagt sie kennen mich nicht, gut beruht auf Gegenseitigkeit, weil die meisten die hier posten kenne ich auch alle nicht.
Ich bin eigentlich nur in Tiere&Pferdesport unterwegs und ganz selten mal in Quasselecke.

Sicher jeder kann ihr seine Meinung äußern, was er von denen neuen Mods hält, aber ich denke ihr solltet uns auch mal ne Chance geben uns zu beweisen. Vor allem die Mods die ihr nicht kennt. Das team hat sich ja schon was dabei gedacht, als es die Leute gewählt hat.

__________________

14.04.2007 16:50 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl stimmen *Samson*

Ich wollte mit meinen Kommentaren auch nichts zu denen sagen, die ich nicht kenne. Es steckt in jedem Kommentar ein bisschen Frust und teilweise auch langeweile.

SL
14.04.2007 16:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich recht geben!
trotzdem kann sie ihre reaktion auf kritik ändern...was sie (denke ich mal) nicht tun wird... Augen rollen


lg


sl
14.04.2007 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher hab ich eine eigene Meinung. Ich sehe halt mehrere Seiten und dann kann es auch mal sein, dass ich mehreren zustimme. Sie mag vielleicht immer so sein, sie muss es jedoch nicht zeigen.
14.04.2007 17:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von *Samson*
So dele ich mag mich jetzt hier mal auch als neuer Mod äußern.

Vielen haben gesagt sie kennen mich nicht, gut beruht auf Gegenseitigkeit, weil die meisten die hier posten kenne ich auch alle nicht.
Ich bin eigentlich nur in Tiere&Pferdesport unterwegs und ganz selten mal in Quasselecke.

Sicher jeder kann ihr seine Meinung äußern, was er von denen neuen Mods hält, aber ich denke ihr solltet uns auch mal ne Chance geben uns zu beweisen. Vor allem die Mods die ihr nicht kennt. Das team hat sich ja schon was dabei gedacht, als es die Leute gewählt hat.


Aber es geht zum einen auch um charakterzüge.
Wenn Tigerlilly genervt auf Kritik reagiert, und diese
nicht akzeptiert...wird sie das dadurch,dass sie jetzt
Mod ist trotzdem nicht ändern können.
An der Aktivität kann man ja vieles ändern, an der Reaktion
am Charakter nicht.


Es geht für mich eigentlich auch nicht darum. Ich kenn Tigerlilly selber nicht, deswegen mische ich mich da nicht ein. Für mich ging es eher darum, dass ich das Gefühl habe, dass viele sagen:
"Kenn ich nicht!" Also keine Gute Wahl.

Wie jetzt eure persöhnlichen Erfahrungen mit den einzelnen Usern sind, ist ne andere Sache und da könnt ihr ja eure Meinung auch äußern, sag ich ja auch nix gegen.

__________________

14.04.2007 17:04 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam bekomme ich wirklich den Eindruck, dass "Neid" eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein scheint. Das Wort "Gönner" scheint aus dem Wortschatz unseres Landes nahezu verschwunden zu sein.
(Sicherlich wird mir gleich jemand widersprechen, dass das damit ja alles gar nichts zu tun hatsmile )

Irgendwann als ich zum Mod gewählt wurde kamen noch Glückwünsche von den Leuten, die einem viel Glück, Spaß und gutes Gelingen wünschten aber jetzt? Da bekommt bestenfalls derjenige, den man näher kennt ein "Viel Glück, gute Wahl" mit auf den Weg, der Rest ist doch so und so zu blöd, unfähig, eine Zicke und ach so vieles andere.

Mit Ausnahme von -SugarHorse- sagen mir die Namen auch nicht viel. Da kann ich mich aber auch mal fragen, ob es nicht evtl. an mir liegt und nicht an den neuen Mods? Vielleicht fällt mir, wenn ich mein Hirn gebrauche, ja auf, dass ich in Tiere&Pferdesport ebensowenig anzutreffen bin wie in der Grafikecke. Nicht umsonst sind die Leute erstmal nur in ihrer Area Moderatoren.

Also trotz des zu erwartenden negativen Starts wünsch ich euch fünf viel Spaß als ModAugenzwinkern
14.04.2007 17:07 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt durchweg gut. Am meisten freut mich -SugarHorse-, jemand mit Ahnung vom Fach Augenzwinkern

Euch allen viel Glück und Spaß und stresst uns nicht zu sehr, sind doch nur kleine Userleins Augenzwinkern

__________________

14.04.2007 17:12 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche allen viel Spass Zunge raus
Trotzdem finde ich einige ungeeignet. Wir werden sehen.
14.04.2007 17:33 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ehrlich gesagt habe ich den Verdacht, dass ein paar User schon bald Aufstand machen.
Na ja. Mal schauen was in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten so passiert. Da sind ein paar dabei, bei denen ich wetten könnte ,dass sie nicht lange bleiben :/


Du sprichst mir aus der Seele...

__________________

14.04.2007 17:45 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht zum Thema, aber was vestehst du unter diesem Aufstand? Ich seh das genauso wie du, aber ich weis nicht was du daruter verstehst ^^

__________________

14.04.2007 17:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm... man kann nicht immer vorraussagen, wie der genau aussieht, aber meist gibts Spamattacken etc.

__________________

14.04.2007 17:52 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay (: gab's das schonmal?

__________________

14.04.2007 17:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ehrlich gesagt habe ich den Verdacht, dass ein paar User schon bald Aufstand machen.
Na ja. Mal schauen was in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten so passiert. Da sind ein paar dabei, bei denen ich wetten könnte ,dass sie nicht lange bleiben :/


Da klatsch ich mal ein ganz dickes Dito drunter.

Und sonst noch zu den Moderatoren:
Kennen tue ich alle, finde aber, dass es teilweise keine gute Wahl war. Aber bevor ich jetzt Namen sage, lass ich mich erstmal überraschen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

14.04.2007 17:54 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar nicht alle neuen Mods wirklich, jedoch hoffe ich mal, dass sie durchhalten.. diejenigen, die ich kenne, halte ich für eine gute Wahl, da sie in ihren Bereichen auch wirklich aktiv sind und da was wissen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Sternchen..
14.04.2007 18:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH