Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neue Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb User,

es ist nun wieder soweit, wir haben uns vor einiger Zeit zusammen gesetzt und über neue Moderatoren diskutiert. Dabei ist dann eine Idee entstanden, die uns allen auf Anhieb gut gefallen hat.
Es wird nun keine Moderatoren mehr geben, die erst eine Probezeit von 2 Wochen absolvieren und dann zu Super Moderatoren ernannt werden, sondern es wird die Areamoderatoren geben.
Diesen "Area"moderatoren, werden Kategorien zugeteilt, in denen sie schon als User recht aktiv waren und in denen sie ihr Fachwissen mit einbringen können.
Natürlich können Areamods sich auch für das Supermoderatorenamt qualifizieren.

Wir freuen uns

Vany89 - Zeichner Support
Vroni - Quasselecke und RPG Area
*Samson* - T&P
Fleur - Grafiken
-SugarHorse- - Fotoecke, Bilderbewertung und Fotolabor
Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken

im Team begrüßen zu dürfen.

lg, euer Gb - Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
14.04.2007 15:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch smile
Vroni und Fleur sind eine super Wahl,genauso wie Tigerlilly. Die anderen kenn ich nicht wirklich


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

14.04.2007 15:16 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany89 - Zeichner Support - Ich denke, Vany war für diese Area eine sehr gute Wahl.
Vroni - Quasselecke und VRH Area - Kann ich nicht viel dazu sagen, denke aber, eine gute Wahl, habe schon viele qualitativ hochwertige Posts von ihr gelesen.
*Samson* - T&P - Ob das wirklich richtig war, werden wir sehen, ich hoffe doch.
Fleur - Grafiken - Kompetentes Fachwissen - gute Wahl!
-SugarHorse- - Fotoecke, Bilderbewertung und Fotolabor - Wusst ichs doch ;D Sehr gute Wahl.
Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken - Kenn ich nicht.


Alles in allem finde ich es eine gute Wahl ;D Habt ihr toll gemacht. Nur in der Schreibecke bist nur du, Jeanny, "Areamoderator" und dennoch keine Hilfe für diesen Bereich? Irritiert mich, aber ist in Ordnung =D

Achja Herzlichen Glückwunsch an alle, ich hoffe ihr findet euch schnell ein fröhlich


Edit: Schreiben sollte man können *argh*

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 14.04.2007 15:17.

14.04.2007 15:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu



Vany89 - Zeichner Support
Kenn ich leider net, die Vany xD

Vroni - Quasselecke und VRH Area
Vroni als Mod in der Quasselecke find ich ne supi Wahl! In der vRh-Area weiß nich sorecht, anscheinend ist sie in andren Threads dort unterwegs, als ich XD

*Samson* - T&P
Kenn ich leider nich...

Fleur - Grafiken
Jaaa xD Die Erstellerin meines Sigi-3D-Pferdchens großes Grinsen Super Wahl!

-SugarHorse- - Fotoecke, Bilderbewertung und Fotolabor
Kenn ich wieder einmal nich...

Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken
Jap, Grafiken auf jeden fall (: Quasselecke weiß ich net so xD




Herzlichen Glückwunsch euch allen!



lG <3
14.04.2007 15:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany89 - Zeichner Support
Kenn ich ned...kann ich nix zu sagen...

Vroni - Quasselecke und VRH Area
Hm...kenn ich auch nicht...

*Samson* - T&P
Kenn ich nid

Fleur - Grafiken
Kenn ich auch nid

-SugarHorse- - Fotoecke, Bilderbewertung und Fotolabor
Kenn ich wieder einmal nich...

Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken
Auja, das passt ja wie die Faust auf's Auge Augenzwinkern



Bin trotzdem ein wenig traurig unglücklich

Achya...Glühstrumpf!


Naya....

LG <3



SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.04.2007 15:30.

14.04.2007 15:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Normal intressiert mich sowas nich.
Aber..Naja, Tigerlilly. Dazu sag ich nix. Ich mag sie nich also nich gut. oO

Die anderen kenn ich eh nich also von daher .__.
Gibt Bessere.

__________________

14.04.2007 15:25 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:12.

14.04.2007 15:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleur und Vany sind auf jeden fall eine gute wahl, bei den anderen bin ich noch skeptisch. auf jeden fall allen mods einen guten start und ein gutes gelingen

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 15.04.2007 12:28.

14.04.2007 15:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sogar seeeeeeehr Skeptisch bei Tigerdings.

__________________

14.04.2007 15:33 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vannyyy <333
suuuppper wahl!
14.04.2007 15:35 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni? ihr habt vroni dazu gekreigt? habt ihr sie bestochen oder was is mit der passiert?!
14.04.2007 15:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 muhii <3
Hab Vroni auch wie ein paar andre als Pn gevotet großes Grinsen
& die Themen stimmena uch wie ich sie gevotet hab xD
Find die Wahl gut, nur Tigerlilly...
14.04.2007 15:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 17.04.2007 17:56.

14.04.2007 15:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist das ? großes Grinsen
Ein paar kenne ich, okay, aber von den meisten lese ich nicht viel.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch euch, ihr werdet das schon machen smile .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


14.04.2007 15:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loona2 - *omg* Hat ein hässlichges Ava, schlechte Wahl! Augen rollen
(Verstehst du das Prinzip?!)
14.04.2007 15:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni!Vroni!Vroni!
xD
Gute Wahl. Bei ihr.

Die anderen kenn' ich nich, deswegen bin ich noch leicht skeptisch...
14.04.2007 15:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied


images/avatars/avatar-27285.png

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße.
14.04.2007 16:00 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ihr 6! fröhlich

Kleine Bewertung Freude

Vany89
Kenne ich leider nicht..

Vroni
Sehr gute Wahl +knuff+ +keks+

*Samson*
Kenne ich leider nicht..

Fleur
Wieder eine sehr gute Wahl, da du selber (Fleur) viel Grafikerfahrung hast fröhlich +knuff+ +keks+

-SugarHorse-
Kenne jetzt nicht so viel von dir, habe aber schon ein bissle was von dir gesehen. Mal sehen was wird.. Augenzwinkern

Tigerlilly
Auch von dir habe ich noch nicht übermäßig viel gesehen. Mal sehen was wird..

Im Allgemeinen denke ich eine gute Wahl Zunge raus
14.04.2007 16:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Mae.
Ach du scheiße.

So könnte man das auch sagen O_O

tschuldigung

Zum Thema:
Herzlichen Glückwunsch allen un so smile

Stimmt! Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht. Da muss man garnich lang schreibseln
14.04.2007 16:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man's nich mal so machen das ne Umfrage läuft und wir die Mod's wählen oO ?

__________________

14.04.2007 16:05 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH