Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel.Unzensiert Terrorkrümel.Unzensiert ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26352.jpg

PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich nicht entscheiden wohin damit, also pack ich's hier rein. Falls das falsch ist, bitte ich um entschuldigen.

Ich suche jemanden der mir (vor allem Design & Aufbautechnisch) bei einer Präsentation mit PowerPoint helfen kann. Die Präsentation soll Montag fertig sein ... ich fange jetzt an. großes Grinsen

Wie gesagt brauch' ich eigentlich nur Hilfe bei dem Design. Das Thema: Primaten im Tierversuch - Ein Einblick in eines der größten Tierversuchslabore der Welt

Falls jemand in diesem Zusammenhang ein kreatives Köpfchen ist, wäre das unglaublich hilfreich...

Entweder hier oder per ICQ (482041802) melden. Wäre großartig. smile
14.04.2007 14:48 Terrorkrümel.Unzensiert ist offline E-Mail an Terrorkrümel.Unzensiert senden Beiträge von Terrorkrümel.Unzensiert suchen Nehmen Sie Terrorkrümel.Unzensiert in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wie kann ich dir helfen?

14.04.2007 14:59 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel.Unzensiert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in allererster Linie bräuchte ich mal 'ne Idee oder äh ... ja ... einen Kreativen anschubs, großes Grinsen , wie ein Design (passend) zum Thema aussehen könnte. - Alles was ich bis jetzt fabriziert habe, war einfach unbrauchbar oder absolut nicht zufrieden stellend. Und meine Kreativität ist z.Z. auch nicht wirklich nennenswert. Augen rollen

Ich find's unheimlich schwer 'n Design zu entwerfen, dass sich irgendwie dem Thema anpassen soll. So ist aber die vorgabe. Ich bin hoffnungslos überfordert. unglücklich
14.04.2007 15:05 Terrorkrümel.Unzensiert ist offline E-Mail an Terrorkrümel.Unzensiert senden Beiträge von Terrorkrümel.Unzensiert suchen Nehmen Sie Terrorkrümel.Unzensiert in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

Wenn du bei Powerpoint bist, brauchst du nicht unbedingt ein eigenes Design machen, du kannst auch eines, dass es schon bei Powerpoint gibt, nehmen.

15.04.2007 11:53 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, das weiß ich. Aber das wurde uns für diese Präsentation verboten. - Das ist mein Problem. Oo
15.04.2007 13:36 Terrorkrümel.Unzensiert ist offline E-Mail an Terrorkrümel.Unzensiert senden Beiträge von Terrorkrümel.Unzensiert suchen Nehmen Sie Terrorkrümel.Unzensiert in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

ach so... na dann...
mal sehn... du sagst, es geht um Tierversuche... dann nimm doch so Laborratten und mache damit nen HG

16.04.2007 15:11 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hat sich erledigt.

Danke-
16.04.2007 15:12 Terrorkrümel.Unzensiert ist offline E-Mail an Terrorkrümel.Unzensiert senden Beiträge von Terrorkrümel.Unzensiert suchen Nehmen Sie Terrorkrümel.Unzensiert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH