|
 |
PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht! |
|
PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht! |
 |
Ich konnte mich nicht entscheiden wohin damit, also pack ich's hier rein. Falls das falsch ist, bitte ich um entschuldigen.
Ich suche jemanden der mir (vor allem Design & Aufbautechnisch) bei einer Präsentation mit PowerPoint helfen kann. Die Präsentation soll Montag fertig sein ... ich fange jetzt an.
Wie gesagt brauch' ich eigentlich nur Hilfe bei dem Design. Das Thema: Primaten im Tierversuch - Ein Einblick in eines der größten Tierversuchslabore der Welt
Falls jemand in diesem Zusammenhang ein kreatives Köpfchen ist, wäre das unglaublich hilfreich...
Entweder hier oder per ICQ (482041802) melden. Wäre großartig.
|
|
14.04.2007 14:48 |
|
|
Laurange

German Minnesotan

Herkunft: NRW
 |
|
jo wie kann ich dir helfen?
14.04.2007 14:59 |
|
|
|
Also, in allererster Linie bräuchte ich mal 'ne Idee oder äh ... ja ... einen Kreativen anschubs,
, wie ein Design (passend) zum Thema aussehen könnte. - Alles was ich bis jetzt fabriziert habe, war einfach unbrauchbar oder absolut nicht zufrieden stellend. Und meine Kreativität ist z.Z. auch nicht wirklich nennenswert.
Ich find's unheimlich schwer 'n Design zu entwerfen, dass sich irgendwie dem Thema anpassen soll. So ist aber die vorgabe. Ich bin hoffnungslos überfordert.
|
|
14.04.2007 15:05 |
|
|
Laurange

German Minnesotan

|
|
Wenn du bei Powerpoint bist, brauchst du nicht unbedingt ein eigenes Design machen, du kannst auch eines, dass es schon bei Powerpoint gibt, nehmen.
15.04.2007 11:53 |
|
|
|
Ja, das weiß ich. Aber das wurde uns für diese Präsentation verboten. - Das ist mein Problem. Oo
|
|
15.04.2007 13:36 |
|
|
Laurange

German Minnesotan

|
|
ach so... na dann...
mal sehn... du sagst, es geht um Tierversuche... dann nimm doch so Laborratten und mache damit nen HG
16.04.2007 15:11 |
|
|
|
Hat sich erledigt.
Danke-
|
|
16.04.2007 15:12 |
|
|
|