Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenloser Zeichenservice (Anmeldestopp) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenloser Zeichenservice (Anmeldestopp)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

kostenloser Zeichenservice (Anmeldestopp) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich habe mich entschieden auch einen Zeichenservice zu eröffnen, doch da ich noch Anfänger bin, habe ich mich entschieden, es erst mal kostenlos zu machen. Es macht mir echt Spaß und ich setz mich sofort dran wenn ich einen Auftrag habe, allerdings zeichne ich nur mit Bleistift und... eig. nicht so gerne... mit Buntstift, aber wenn ihr sagt ihr wollt es in Buntstift, dann werd ichs versuchen, wenns nicht klappt, dann mach ich es halt mit Bleistift. Ach und in die Bleistiftzeichnungen bau ich manchmal noch Kohle mit rein, das find ich toll. Hab auch einen Papierwischer mit dem ich arbeite. Und ich mal nur auf einfachem weißen DIN A4.
Ich kann es euch schicken (Porto müsstet ihr bezahlen), einscannen oder abfotografieren, wie ihr wollt. Vll. wenn es euch gefällt, könntet ihr mir eine kleine Spende geben xD wär voll lieb. Nun ja, meine Beispiele hab ich verschlampt Augen rollen , deswegen müsstet ihr mir einfach ein Bild geben und ich stells dann auch hier rein, wenn ihr es wollt, damit es die anderen sehen können.
Das wars dann erstmal, nur diese klitzekleinen Punkte müsst ihr ausfüllen. Hoffentlich bis bald mal und keine Scheu nur her damit xD
Ich mal nur Tiere!

Bild:
wie wollt ihr es später haben (fotografiert, geschickt...):
Mit was gemalt:
Darf ich es hier reinstellen?

Eure *Nika*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Nika*: 27.04.2007 20:29.

12.04.2007 17:53 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, würdest du mal den Hund von meinem Opa probieren? Darfst dir ein Foto aussuchen. P. S.: Sie heißt Jule und ist ein Golden Retrever!

Bild:im Anhang
wie wollt ihr es später haben (fotografiert, geschickt...): Eingescannt wenns geht
Mit was gemalt: buntstift und bleier?
Darf ich es hier reinstellen? Ja klar


Lieben Gruß. Linda

Dateianhänge:
jpg DSC00338.jpg (65,13 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg DSC00340.jpg (63,47 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg DSC00341.jpg (65 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
-Also fallt ja nicht runter!!! großes Grinsen großes Grinsen



PLS: **KLICK**

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linda221092: 16.04.2007 18:08.

16.04.2007 18:06 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* *meld* *meld*

So hier meine Bestellung:


Bild:
wie wollt ihr es später haben (fotografiert, geschickt...): erstmal fotographiert
Mit was gemalt: was dir am liebesten ist
Darf ich es hier reinstellen? ya klar


Liebe Grüße Stephi

Dateianhang:
jpg PICT2915.jpg (113 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________



[size=10]Peta.de


16.04.2007 19:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, doch so viele +froi+ ich werd mich gleich morgen am ersten probieren und dann mach ich weita +rumdops+ gerade wollt ich den Thread hochstupsen xD
16.04.2007 20:09 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich freue mich drauf.

__________________



[size=10]Peta.de


18.04.2007 16:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich nicht überlastet fühlst hätte ich hier was für dich:

Bild: siehe Anhang, aber bitte ohne Reiter
wie wollt ihr es später haben: eingescannt
Mit was gemalt: bleistift oder kohle oder beides wie es am besten gehz
Darf ich es hier reinstellen? jap

Dateianhang:
jpg Zwischenablage05.jpg (68 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
18.04.2007 17:36 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Reiter wird etwas schwer, weil ich das nicht so gut kann so einzelnes Fell dazu erfinden... hast du noch eines ohne? Bzw. ein anderes?
18.04.2007 17:49 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Wollte mal fragen, ob du schon mit meinem Pic angefangen hast?!


LG Linda

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
-Also fallt ja nicht runter!!! großes Grinsen großes Grinsen



PLS: **KLICK**
19.04.2007 18:11 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: Anhang aber bitte OHNE das mädchen
wie wollt ihr es später haben (fotografiert, geschickt...): eingescannt .. mal gucken ^^
Mit was gemalt: Bleistift
Darf ich es hier reinstellen? Ja

Danke ich guck wies aussieht und entscheide dann wie ich es später haben will ok?

Danke

Dateianhang:
jpg DSCN1118.jpg (88 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

19.04.2007 18:31 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du es noch?

__________________



[size=10]Peta.de


24.04.2007 17:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

24.04.2007 19:44 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mia leid, bin gerade dabei, übers Wochenende hab ich jetzt mehr Zeit. Erstmal Anmeldestopp
27.04.2007 20:29 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenloser Zeichenservice (Anmeldestopp)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH