Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eine "Kleine" Umfrage zum Thema vRh [Fragebogen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine "Kleine" Umfrage zum Thema vRh [Fragebogen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
im Moment nicht mehr, bin auf einem Mitglied, aber ich hab eig net vor mich auf einem anderen VRH neu anzumelden.
2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Ich find die Probezeit schon sinnvoll. Sie sollte allerdings nicht länger als 2 Wochen dauern.
3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
HTML
4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
ist eig nur dann sinnvoll, wenns da auch einige Sachen gibt. Also z. B. einige Spiele und so was
5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Ich mag Höfe net, die alles haben (also Zuchtstation und und und). Also sollte dann eher eine externe Seite noch dazu sein.
6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Ist mir eig egal. Nur sollten die Pferde gut geordnet sein, vor allen, wenn es viele sind
7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Ich mag lieber viele Pferde. Bei Höfen, die sich nicht auf eine Rasse spezialisiert haben, können es ruhig auch weniger sein, aber dann sollten viele verschiedene Rassen dabei sein. Ich finde, es sollten mindestens 20 Pferde sein, allerdings müssen sie dann schon sehr verschieden sein.
8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
dort kaufen
9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
Es sollte nicht nur so Standards geben, mir sind so kleine Jobs am liebsten. Sachen wie Bildersuchen oder Steckbriefe schreiben sollte allerdings nur die Hofbesitzeirn machen, da es sonst zu viele unterschiedliche Steckis oder sogar illegale Bilder geben könnte. Ich zähl mal paar Jobs auf, die ich gut finden würde: Pferdepfleger, Bereiter, Reitlehrer, Turnierreiter, Hofmeister (also jemand der was repariert und so), jemand, der die Mitgliederpferde während des Urlaubs der Besitzer pflegt. Ausbilder
10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Ich schreibe sehr gerne Berichte und finde, dass man bis zu 4 pro Monat schon fordern kann. Allerdings würde ich dann 4 pro Monat und nicht 1 pro Woche machen. Dann kann man sichs einteilen. Berichtepflicht kann ganz gut sein. Ich würde außerdem eine Mindestlänge einführen. Sonst schreibt einer 3 Sätze und jemand anders macht sich die Mühe für einen super guten langen Bericht.
11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Ich finde halt, dass es gut übersichtlich sein sollte. Besonders wenns dann mal mehr wird, sollt es halt immer noch übersichtlich sein. Ich z. B. eröffne gerne für jeden Bericht einen neuen Thread. Außerdem hab ichs gerne, wenn ich so eine Sektion für mich habe. Da wirds übersichtlicher und ich seh was ich schon geschrieben hab.
12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Pop Ups mag ich im Allgemeinen nicht. Es sollte maximal 1 auf einem VRH geben, wie z. B. den Pferdemarkt oder den LogIn Bereicht für die Mitglieder (falls vorhanden). Muss aber eig net sein. Ich mags eig net.
10.04.2007 08:59 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Eine "Kleine" Umfrage zum Thema vRh [Fragebogen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

1.) Meldest du dich überhaupt an, auf vRh's?
Weniger. Nur bei richtig guten Höfen melde ich mich acuh schon mal an weil ich immer genug mit meinen Projekten zu tun hab.

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Ich finde die Probezeit nur sinnvoll und sie sollte auch auf den Höfen beibehalten werden.

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Das ist mir ziemlich egal. Ob nun HTML, PHP oder vielleicht nur Baukasten ist völlig Wurst. Hauptsache mir gefällt der Hof vom Aussehen und von den Texten her. Augenzwinkern

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Ich finde es nicht schlecht wen die Mitglieder einen eigenen Bereich für sich haben. Obwohl es kein muss ist. Ich würde es auch nicht schlimm finden wen jeder Gast auch schauen kann was die Mitglieder so zu Unterhaltung haben..

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Ich finde das recht unreel das jeder Hof nun auch schon eine Zucht hat. Von daher würde ich es garnicht machen oder eine externe Seite. Stell dir das mal bitte in real vor - Jeder Hof züchtet wies ihm passt. Das geht gar nicht Augenzwinkern

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Das ist auch recht egal. Hauptsache ich das alles schön übersichlich geordnet ist und die Pferde schöne Steckbriefe haben.

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Wie meinst du das? Meinst du im Verkaufsstall oder als eigene Pferde?
Verkaufsstall: Ich denke es ist immer besser wen man im Verkaufsstall viele, ganz unterschiedliche Pferde bzw. Rassen hat.
Eigene Pferde: Da halte ich es für sinnvoll wen man nur höchstens 3 besitzen darf, weil wen man zu jedem Pferd Berichte schreiben muss und Haltungskosten bezahlen muss wird das schon ein ganz schönes durcheinander.

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Mitbringen und Kaufen - Beides sollte man können. Augenzwinkern

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
Halt so die normalen Jobs. Also Hufschmied, Tierarzt,...

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Berichte sind auf einen vRh ganz normal. Von daher sollte es auch eine Berichtepflicht geben. Die darf nicht zu hart aber auch nicht zu locker sein. Ich denke das man 1 Bericht in der Woche verlangen könnte. Wen die Community aber sonst sehr gut läuft denke ich das man es den Mitglieder auch frei lassen könnte nur 1 Bericht im Monat sollten sie schon schreiben.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Solche Berichtebücher wie z.B. auf Gestüt Liberty sind nicht schlecht. Allerdings (sicherlich) nur mit PHP zu machen das der Hofbesitzer auch gleich bewerten kann.
Es ist aber auch keine schande wne man "nur" ein großes Forum hat..

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Was ich garnicht mag wen man aufs Enter klickt und sich die ganze Seite gleich in einem Pop-Up öffnet. Pferdemarkt, Mitgliederbereich und z.B. die Hofzeitung können dagegen gerne in einem Pop-Up sein..


Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung helfen fröhlich
10.04.2007 09:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich auch xD

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Ja, zur Zeit bin ich auf suche nach einem vRh.

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Solange sie nicht einen Monat geht finde ich sie gut, bis drei Wochen ist sie okay, danach übertrieben.

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Mir ist nur HTML lieber, da ich PHP Höfe zu ungemütlich und automatisch finde.

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Naja, es geht so, mir sind Texte, Steckbriefe und einfach der Inhalt wichtiger, ich brauche keinen Loginbereich.

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Das ist mir nicht sooo wichtig. Eine Unterseite Zucht auf dem HH finde ich allerdings grässlich, dann lieber garnicht. Ich finde es super, wenn die Mitglieder eine Privatzucht haben können, also mit wenigen Pferden, ob der Hof eine externe Zucht hat ist mir nicht sooo wichtig, es gibt ja genug andere Zuchtseiten.

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Ja, schon, muss aber nicht.

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Du meinst Verkaufspferde, oder? Ich finde, es sollten schon viele, verschiedene Rassen und Gebiete (Dressur, Springen,...) geben. Ich mag es nicht, wenn es z.B. 3 Hengste, 15 Stuten und 15 Hengste gibt, auch von den Geschlechtern solltern ungefähr gleich viele vertreten sein.

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Mh, wohl eher dort kaufen, allerdings wäre es schön, wenn man auch Pferde mitbringen darf oder auf anderen Höfen kaufen.

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
Hufschmied, Tierarzt, Pferdepfleger, sowas normales eben.

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Ich finde eine Berichtepflicht gut, allerdings ist die Community deutlich wichtiger. 1-2 Berichte im Monat sind gut, finde ich.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Naja, ein Forum muss es schon geben, da mir Community am wichtigsten ist. Ob die Berichte jetzt ins Forum oder in Berichtebücher geschrieben werden ist mir recht egal.

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Solange es nicht zu viele sind schon. Ich finde, dass es ordentlicher aussieht, wenn es Pop-Ups gibt. Natürlich ist es auch mehr Arbeit, was ich zu schätzen weiß.

Ich hoffe, meine Meinung konnte helfen ^^
Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 10.04.2007 10:22.

10.04.2007 10:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Eine "Kleine" Umfrage zum Thema vRh [Fragebogen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
» wenn sie gut sind, Ja... Sunnydale Westernranch bin ich angemeldet

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
» jenachdem wie sie gemacht ist

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
» tja... PHP besteht aus HTML, ich mach da keinen unterschied

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
» Einerseits verständlicher... andrerseits gehts auch ohne

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
» ,ich stören lauter externe seiten

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
» siehe oben

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
» insgesamt aufm Hof oder für mich?

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
» kaufen... andere is doof

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
» von keine bis die wichtigsten

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
» früher wars einen pro woche... heute ist es abartig... kein wunder das es sowas wie sucht gibt

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
» kommt drauf an wie angelegt

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
» ioch hasse Popups-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 10.04.2007 10:18.

10.04.2007 10:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Wenn er mir voll und ganz zusagt schon Augenzwinkern

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Eine Probezeit finde ich eigentlich sehr gut, aber oft wird sie übertrieben. Wer hat schon lust auf einem vRh ein Monat lang Probemember zu sein?

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
PHP-Höfe sind natürlich toll, weil man nicht warten muss bis alles eingetragen ist und so, aber oft ist es auch etwas blöd, weil dafür der HB keine so gute "Bindung" zu den Members hat

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Loginbereiche finde ich sehr gut, da ich finde, dass man sie dort eher anmeldet Augenzwinkern aber ich würde ein paar Screens, oder einen Gast-Zugang machen

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Das kommt darauf an, wie man es umsetzt Augenzwinkern

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Ich selbst mache es eigentlich nicht so, aber auf einem großen vRh ist es von Vorteil, da es dann übersichtlicher ist

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Ich finde, es sollte von allem etwas dabei sein. also, 3,4 deutsche Warmblüter, 1,2 friesen, ein paar ponys wie isländer, welsh etc. und vll. auch noch ein paar rassen, die nicht so verbreitet sind, wie Lipizzaner und so
also, im allgemeinen so um die 10, 15 freie pferde und pro person höchstens 3 oder vier

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Ich denke, dass es für die meisten leute am besten ist, wenn man sie dort kaufen kann. ich persönlich würde aber meine 2 Hengste mitnehmen Augenzwinkern also sollte es auch möglich sein, seine eigenen pferde mitzubringen

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
mhm...ich bin eher dafür, dass es mehr nebenjobs gibt, weil ich denke, dass sie die meisten leute, die sich anmelden, nicht so gut auskennen, um tierarzt oder hufschmied zu sein. das ist aber meine persönliche meinung


10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
ich muss ehrlich sagen, ich hasse berichte. aber für einen guten hof ( zB Hurrican Ranch Augenzwinkern ) würde ich es auf mich nehmen.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
mhm...berichtebücher wären natürlich super, aber es ist extrem viel arbeit

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
wenn es nicht übertrieben ist...also zB den Impfpass beim Pferd könnte man in einem Popup machen, oder so

__________________

10.04.2007 10:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Japp, wenn ich genügend Zeit haben, neben meinem eigenen. Augenzwinkern

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Ich sehe die Probezeit als sehr sinnvoll, da sich wirklich viele Leute schon in der Probezeit nicht mehr melden und es sonst schade um die Arbeit wäre, die man aufgebracht hat, diese Leute einzutragen.

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Mit PHP Höfen habe ich mich bisher nicht beschäftigt, aber reine PHP finde ich etwas unpersönlich. Also eher HTML.

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Ich denke, wenn man das nett gestaltet ist das eine gute Idee smile

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Ich glaube nicht, dass jeder Reitverein oder Reitstall eine eigene Zucht braucht. Dafür gibt es doch die Gestüte, also würde eine Unterseite auch reichen.

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Kommt drauf an, viele haben auch die Verkaufsseite auf der Hauptseite sehr übersichtlich gestaltet. Aber eine eigene Verkaufsseite ist schon praktischer. Augenzwinkern

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Maximal 4 Pferde reichen, aber nicht mehr.

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Dort kaufen.

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
Naja, das kann man direkt nicht sagen, auf jeden Fall eine breite spanne an Realistischen Jobs. Auch welche wo man nicht die ganze Zeit Berichte schreiben muss ^^

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Ich halte die Berichtepflicht für sinnvoll, jedoch sollte man das nicht zu streng handhaben. Ich finde 1 Bericht pro Monat reicht.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Berichtebücher, ist übersichtlicher.

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Auf keinen Fall alles. oO
So kleinere Sachen wie den Pferdemarkt und so.

__________________


Danke >>paranoid Herz

10.04.2007 14:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

10.04.2007 14:25 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ... büdde fröhlich
10.04.2007 14:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nacher folt eine kleine Zusammenfassung von allen bis hier!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

10.04.2007 14:34 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Augenzwinkern na dann viel spaß großes Grinsen
10.04.2007 14:35 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's? Ich bin bei einem vrh angemeldet und das reicht mir

2.) Wie stehst duzu der Probezeit? Ich finde eine Probezeit in Ordnung, wenn sie einen nicht zu sehr einschränkt und sie nicht zu lange dauert

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe? HTML-Höfe. Ich finde PHP-Höfe zu voll.

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder? Finde ich gut, muss aber nicht sein.

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
externe Zucht. Finde ich übersichtlicher. Aber dies wäre für mich kein Kriterium für einen Hof

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde? Das ist mir eigentlich egal.

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]? höchstens 4 oder 5

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen? Kaufen. Ich fände es aber nicht schlecht, wenn es auch die Möglichkeit gibt Pferde mitzubringen.

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben? eben die, die man auf einem reiterhof braucht. Außerdem sollte er im Monat auf jeden Fall mehr einbringen, als die Stallmiete kostet.

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Ich denke 2 bis 4 Beris im Monat sollten zu schaffen sein. Ich mag Berichtepflicht, weil ich gerne Beris lese.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum? Ein großes Forum, in dem man über die Beris auch diskutieren kann.

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt? nein, ich find sie ganz schön nervig und wenn ich weiß, dass sich ein Pop-Up-Fenster öffnet gehe ich daher immer mit rechtsklick 'im neuem Fenster öffnen' oder auf 'in neuem Tab öffnen'
10.04.2007 14:47 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Nein, aber ich habe gerne selbst welche ;]

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Finde ich in Ordnung

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Ich mag PHP überhaupt nicht und finde es unpersönlich. Also tendiere ich zu HTML [wenn mit sehr, sehr wenig PHP]

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Hm, nja... Eher nicht

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Ist eigentlich beides schön. Ist es eine kleine Zucht reichen einige [!] Unterseiten, ist es eine große sollte eine externe her.

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Nein

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Als Verkaufspferde? Solange ich gute Westernpferde habe... Etwa 20 [6 Wallache, 6 Hengste, 8 Stuten etwa]
Oder als Privatpferde... Dann lieber 1 oder 2 ^^

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Ich finds gut, wenn beides möglich ist

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
.jobs doof find.

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Pro Monat wenigstens 2, wer mehr macht wird belohnt oder so...

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Ein großes Forum

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Ich gehe immer 'Rechtsklick', 'Im neuen Fenster öffnen'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 10.04.2007 14:59.

10.04.2007 14:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Nein, nicht mehr.

2.) Wie stehst du zu der Probezeit?
Ich habe nichts gegen eine Probezeit, sofern sie nicht bis in alle Ewigkeiten dauert.

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Ich bevorzuge die guten, alten HTML - Höfe. Die sind dann auch nicht so unpersönlich, wie diese ganzen PHP Höfe, die gerade wie Pflanzen aus dem Boden sprießen.

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Gar nichts. Ich würde gerne vorher sehen, was mich als Mitglied alles erwartet bzw. welche Möglichkeiten ich habe. Ich möchte mir einen Eindrück vom ganzen Hof bilden und nicht nur von einigen Teilen.

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Je nachdem wie groß diese Zucht ist. Ist sie eher klein, reicht meiner Meinung nach eine Unterseite. Ist sie aber eher im großen Stil angelegt, halte ich eine externe Zucht für sinnvoller.

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Das ist mir so ziemlich egal.

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Lieber wenige (nicht mehr als 4)

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
In erster Linie natürlich kaufen, allerdings fände ich es auch nicht schlecht, wenn die Möglichkeit bestünde, Pferde mitzubringen.

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
Einige Hauptberufe und dazu noch ein paar Nebenberufe.

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Ich bin der Meinung, dass man schon 1 - 2 lange Berichte pro Monat erwarten kann. Von einer allgemeinen Berichtepflicht halte ich jedoch nichts.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Ein grosses Forum.

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Ich hasse nichts mehr, als ein Popup für jeden kleinsten Scheiß.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2007 15:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Jabbs ^^

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Finde ich voll ok, meist ist es auch nicht übertrieben

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
bevorzuge gar nix

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?^
Kann muss aber nicht

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Unterseite reicht wenns nich soo groß is

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Is mir eigentlich egal, der Stecki muss gefallen

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Mhh wenige wenns welche sind die ich schick finde, viele wenn es nur vereinzelt Pferde gibt die mir gefallen^^ (gillt für verkaufis) privatpferde naja da reichen an sich 2 ^^

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Dort kaufen ^^

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?

So Grundjobs wie Hufschmied, Tierarzt, Pferdepfleger..^^

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
1 in der Woche

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Ein Forum , erfahrungsgemäß beteiligen sich andere Mitglieder dann auch mehr an Berichten anderer

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Ist ok, aber ja nicht zuviele, Pferdemarkt vllt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kali: 10.04.2007 18:51.

10.04.2007 18:50 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's? ne, da ich nicht so viel zeit hab

2.) Wie stehst duzu der Probezeit? find ich gut

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe? html

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder? mag ich nicht so

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht? unterseite reicht

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde? ja

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]? wenige (2-3)

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen? beides

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben? nach möglichkeit relativ viele, sollte aber nicht übertrieben werden

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ? 2- 3 pro monat und dann kann man selbst mehr schreiben wenn man will

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum? lieber ein forum da kann man auch gleich andere sachen klären

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt? ja aber nicht zu viele

__________________

10.04.2007 19:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's
- Ja, aber nur wenn er mir wirklich gut gefällt und man ausreichend andere Sachen machen kann, ausser Berichte schreiben.
2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
- Also im großen und ganzen finde ich die Probezeit eigentlich gut, da man sich nie sicher sein kann, ob das neue Mitglied wirklich bleibt. Aber oft finde ich die Probezeiten zu lang und deswegen melde ich mich nicht an.
3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
- Ganz ehrlich, ich weis nicht was PHP heißt xD
4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
- Finde ich gut, dann hat man, falls man die Probezeit besteht und hat noch eine kleine Überraschung. Ausserdem sollte es etwas besonderes sein ein Mitglied zu sein und man in den Loginbereich nur Sachen für richtige Mitglieder machen sollte.
5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
- Das ist mir nicht so wichtig, ich züchte nur selten also würde mir eine Unterseite reichen.
6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
- Ja eigentlich schon, dann ist es ein wenig übersichtlicher.
7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
- Eigentlich habe ich auf einem vRh meistens ca. 3 Pferde, das finde ich aber eigentlich schon ziemlich viel und alles darüber finde ich zu viel.
8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
- Ich finde beides ok, ich würde mir wahrscheinlich immer ein Pferd mitbringen aber den Rest kaufen.
9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
- Ich finde das es genügend Jobs geben sollte, wie:
Hufschmied, Tierarzt, Futtermeister u.s.w. aber ich finde nicht das Hofbesitzerin ein Job sein sollte, im realen Leben kann man ja auch von nichts einen Hof aufmachen. Ich finde die Hofbesitzerin sollte auch einen Job übernehmen.
10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
- Also ich finde pro Monat und pro Pferd einen Bericht.
11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
- Mir ist ein großes Forum lieber.
12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
- Mir gefallen Pop-Ups nicht so gut, aber ich finde den Pferdemarkt und z.B. die Stadt in einem Pop-Up gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern . Ach ja wenn du mit deinem vRh fertig bist, kannst du mir ja bescheid sagen ich wollte mich sowieso bei einem vRh anmelden und so ist es besser als bei einem anderen. Bei guter ausführung versteht sich Freude .

Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 10.04.2007 22:19.

10.04.2007 22:18 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

RE: Eine "Kleine" Umfrage zum Thema vRh [Fragebogen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Ja.

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Mich regts manchmal auf, aber als ehemaliger Admin eines VRHs ist es ein unumgängliches Muss, wenn man nicht umsonst Eintragungen machen will.

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Aus Zeitgründen reine PHP, auch wenn HTML gemütlicher ist.

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Kommt drauf an, was sich dahinter verbirgt. Als Besucher bin ich oft nicht so begeistert, vor eine Schranke zu kommen, aber als Mitglied/Admin ist es schön, einen Bereich zu haben, wo nicht jeder reinschnüffeln kann.

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
extern

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
ja

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
viele, um so mehr, desto besser.

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
mitbringen

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
grundlegend tierarzt, hufschmied, pfleger, ein paar sonderjobs sind auch ganz nett (z.B. redakteur)

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Berichtepflicht ist wichtig auf HTML-Höfen. BEi PHP könnte ich manchmal drauf verzichten.

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
ich mag nur kleine sachen in pop up (z.B. hofübersicht), sonst bin ich kein fan von pop-ups und schon 2 mal nicht, wenn ein ganzer hof damit überflutet ist.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

10.04.2007 22:49 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile ich mach dann auch mal mit Augenzwinkern

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Eher selten, und wenn, dann muss der Hof schon wirklich klasse sien, da ich lieber selber aufbaue und leite, als Mitgleid zu sein^^

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Ich mag Probezeiten selber gar nicht gerne...das finde ich sehr unrealistisch irgendwie^^ deshalb irds auch auf queichtal keine geben ^^

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Also, ich mag es nicht, wenn komplett alles automatisiert ist, und ich mag auch keine trainings-pflege-klickysteme, weil mir das schnell langweilig wird. ich mag eine mischung aus traditionellem berichteschreiben und php-featuresAugenzwinkern

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
Finde ich sehr gut, weil man dann als Besitzer auch besser kontrollieren kann wer sich wie oft anmeldet, und außerdem kann man verhindern, dass zu viel mist gebaut wird ^^

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
Hm...das ist mir egal ^^ auf queichtal wird es ein Popup für die Zuchtstation geben, aber nur, weil ich es so übersichtlicher finde...

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Ja, das mag ich ganz gerne...einfach weil es übersichtlicher ist und außerdem geht man in der Realität auch woanders hin um sein pferd zu kaufen ^^

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Ich hab lieber wenige Pferde (2-3) weil es sonst eifach zu aufwendig ist alle Pferde zu versrgen...außerdem ist es sehr unrealistisch 8 Pferde zu besitzen...^^

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Ich kaufe die Pferde imer auf dem jeweiligen Hof

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben?
Ich finde es immer schön, wenn sich der Hofbesitzer noch ein paar Jobs mehr, als die üblichen, wie Tierarzt und Pferdepfleger einfallen lässt. Welche das sind ist mir egal, aber es sollten ausgefallene Sachen dabei sein, für die man auch nicht unbedingt eine totale Fachkenntnis braucht ^^

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ?
Berichtepflichten finde ich nicht gut...ich mag es, wenn es einem einfach hilft einen neuen status zu erlangen, und keine abzüge gubt...man kann höchstens einen pr0 woche verlangen, da es für manche leute nicht möglich ist jeden tag mehrere stunden am pc zu verbringen und die auch noch andere sachen zu tun haben...

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum?
Ich mag es mit den berichtebüchern lieber....ist übersichtlicher

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt?
Ja fidne ich toll! weil da muss sich der besitzer auch mehrere designs ausdenken ^^
10.04.2007 23:30 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Meldest euch überhaupt an auf vRh's?
Nur wenn sie mir wirklich gefallen!

2.) Wie stehst duzu der Probezeit?
Hm.....wenn sie nicht zu lange ist, dann ist sie sinnvoll

3.) Bevorzugst du HTML Höfe oder eher ganze PHP Höfe?
Ganze PHP-Höfe sind zwar sehr schön, aber ein nur HTML-Hof macht auch nichts

4.) Was haltest du von einem Loginbereich für die Mitglieder?
finde ich super!!!

5.) Sollte der Hof eine externe Zucht haben oder bist du der Meinung eine Unterseite auf dem Haupthof reicht?
externe Zucht!

6.) Hast du es lieber wenn es eine neue Seite gibt für die Verkaufspferde?
Ja....ist übersichtlicher!

7.) Hast du lieber viele Pferde oder wenige. [mit einer ca. Zahl]?
Tja.......schwer....viele.....zirka 50 - 70........

8.) Möchtest du die Pferde mitbringen oder dort kaufen?
Eher dort kaufen, vorrausgesetzt, es gibt schöne Pferde dort!

9.) Was für Jobs sollte es den alles so geben? Nunja die gewöhnlichen halt

10.) Zum Thema Berichte; magst du die Berichtepflicht? Wieviele Berichte kann man denn deiner Meinung nach verlangen [pro Monat/Woche] ? Also pro Woche finde ich zu viel und Monat zu wenig.....vll pro 2 Wochen

11.) Hast du es lieber wenn es für die Mitglieder Berichtebücher gibt oder lieber ein grosses Forum? Berichtebücher sind viel besser!!

12.) Magst du Pop-Ups auf vRh's? Wenn ja gleich alles oder nur z.B. Den Pferdemarkt? Ich mag sie, aber nur im der Form von nem Pferdemarkt etc.......


Mgvlg frisky
11.04.2007 21:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:09.

12.04.2007 10:17 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eine "Kleine" Umfrage zum Thema vRh [Fragebogen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH