Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Horse Valley - das vRh-Aufbauspiel | DRINGEND ERSATZ GESUCHT!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horse Valley - das vRh-Aufbauspiel | DRINGEND ERSATZ GESUCHT!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Horse Valley - das vRh-Aufbauspiel | DRINGEND ERSATZ GESUCHT!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

es gibt ja schon zwei vRh-Wettbewerbe. Auch ich werde etwas in dieser Art eröffnen, dennoch wird es einen anderen Hintergrund haben. Anmelden dürfen sich 10 User. Jeweils zwei müssen sich zusammen schließen, wer, das entscheidet allerdings die HV-Leitung. Diese zwei User werden aber nicht irgendwie zusammen gewürfelt, sondern es wird nach Fähigkeiten, Alter etc. geguckt. Diese 5 Teams haben nun 2 Monate Zeit. Ziel ist es, 5 legale vRh aufzubauen, die sich dann zu einem Partnerprogramm zusammen schließen. Mehr unten. Zum hier zu lesenden Ablauf ist noch zu sagen, das dies nur ein Teil ist. In jeder Woche finden noch ein paar adere Sachen statt, doch die werden nicht verraten. Sonst macht es ja keinen Spaß xD

Auflauf des Spiels

Woche 1: Ideen-Austausch, Erstellen der Grafiken, Fotosuche
Woche 2: Erstellen der Steckbriefe, Erstellen von 10-15 Pferden
Woche 3-4: Seiten über den Hof erstellen und kleine Features einbauen
Woche 5-6: Forum gestalten, Mitglieder-Aktivitäten bauen, kleine Zucht (5 Stuten und 3 Hengste) aufbauen, Partnerprogramm entwickeln
Woche 7-8: Vollendung des Hofes, Turniersport

Die Leitung wird jede Woche sehen, was die Teilnehmer geschafft haben und dies bewerten. Außerdem werden kleine Vorgaben gemacht, z.B. "Die Steckbriefe dürfen nicht mehrseitig sein!". oder sowas. Die Leitung wird jede Woche Punkte für vorhandene Elemente geben, Minuspunkte für Elemente, welche nicht gestattet sind (Illegalität etc.). Zum Schluss des Spieles werden die einzelnen "Plätze" ermittelt. Für den ersten gibt es vielleicht zwei Zuchtpferde oder ein Spende sowie eine Urkunde, der zweite eine Urkunde und ein Turnierpferd ... wer weiß?

Wenn die Auswertung vollzogen ist, sollen sich die 5 Höfe zusammenschließen und das Partnerprogramm durchführen. Gemeinsame Zucht, hofübergreifende Turnierteams ... Lasst euch was einfallen!

In diesem Spiel geht es allein um den Spaß am bauen, verwalten und um die Teamfähigkeit. Wenn ihr Lust habt, füllt das unten stehende Formular aus.

Anmeldung

Name:

PHP?
HTML?
Fotografien?

Bevorzugter Hoster:
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.)

Sonstiges:

Das Projekt beginnt, wenn sich 10 Teilnehmer gefunden haben.
Es müssen allerdings min. 6 Teilnehmer sein!

Viel Spaß!

T E I L N E H M E R

Nameless [Nina]
Susanne [Nadja]
Sunny [Josi]
.Kira [Kira]
Katho [Katho]
Melli [Mellanie]

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 15.04.2007 16:02.

09.04.2007 12:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Anmeldung

Name: nIna
E-Mail Adresse: Monique15@sms.at

PHP? Ja
HTML? Ja
Fotografien? Ja

Bevorzugter Hoster: Egal ich komm mit allen eigentlich recht gut zusammen
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.) Das ist mir eigentlich auch egal

Sonstiges: Nö.

09.04.2007 14:16 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
E-Mail Adresse: postkasten_von_nadja@gmx.de

PHP? nein
HTML? joah
Fotografien? fast nicht

Bevorzugter Hoster: funpic
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.): html

Sonstiges: Ich würde gern am Wettbewerb teilnehmen, zum Leiten des Hofes habe ich allerdings nicht genug Zeit, das würde ich gern meiner Partnerin überlassen...
09.04.2007 14:22 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Suchst du noch jemanden als Richter? Also weil du geschrieben hast:
"Es werden auch noch 2 Leute gesucht, die grundlegende Kentnisse von PHP und HTML haben."

Kann HTML, CSS und PHP (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.04.2007 15:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Zitat:
Original von JuLia <3
Suchst du noch jemanden als Richter? Also weil du geschrieben hast:
"Es werden auch noch 2 Leute gesucht, die grundlegende Kentnisse von PHP und HTML haben."

Kann HTML, CSS und PHP (:

Wollte ich auch fragen. Kann wie Julia alles, außer
PHP, da nur etwas.

09.04.2007 16:40 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

hi, ich möchte gerne teinehmen, allerdings kann ich noch nicht sehr gut HTML....

kann ich trotzdem mitmachen?

Name: Josi
E-Mail Adresse: kapitzakind@web.de

PHP? nein
HTML? etwas
Fotografien? ja

Bevorzugter Hoster: mir egal... möglichst nicht funpic... damit komme ich gar nicht zurecht
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.) eigentlich egal, allerdings ist mein HTMl noch in den anfängen
Sonstiges: nein eigentlich nichta ußer das ich fragen wollte ob ich trotz meiner schlechten HTML kentnisse mitmachen kann
09.04.2007 17:24 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

Ich hab irgendwie nie glück *unglücklich lächel*

Anmeldung

Name: Kira
E-Mail Adresse: E-Mail schreiben

PHP? Etwas. LogInbereichs und auf Klick pflegen...
HTML? Fließend.
Fotografien? Ja.

Bevorzugter Hoster: Funpic (Ohost) oder Piranho
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.) HTML, CSS, PHP

Sonstiges: Nichts...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 09.04.2007 18:01.

09.04.2007 17:29 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

Ja, danke fröhlich
Könntest du nicht eine Liste führen wo du die Teilnehmer hinschreibst?
Es wird hier wahrscheinlich leicht unübersichtlich wenn noch mehrere kommen...

09.04.2007 17:42 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho
E-Mail Adresse: admin@katho.at.vu

PHP? lesen kann ichs, schreiben nicht so Augenzwinkern hab aber ein Buch über PHP und MySQL
HTML? Jap, genauso wie CSS
Fotografien? Natur und so schon, Pferde eher weniger

Bevorzugter Hoster: pytal, funpic, ohost
Bevorzugte "Sprache": HTML, CSS

Sonstiges: im Moment nichts^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 09.04.2007 18:13.

09.04.2007 17:52 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

Name: Melanie
E-Mail Adresse: sun_melli16@web.de

PHP? jap. nur keine eignen Scripte xD
HTML? jap. (fast) vollständig
Fotografien? nur Natur, Pferde & Tiere weniger...

Bevorzugter Hoster: Pytal (=
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.) ähm... HTML, PHP, CSS... nur kein Java xD

Sonstiges: nix besondres großes Grinsen

Lg <3
09.04.2007 17:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

achja, jetzt wo melli es erwähnt, von JavaScript hab ich auch ein Buch xD

09.04.2007 18:12 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

Hi ich würde gerne teilnehmen allerdings wollte ich fragen ob man auch alleine arbeiten darf, ich hab eben schlechte Erfhrungen gemacht und so...
Ausserdem dürfte man schon so ein Bissl angefangen haben oder nicht?!

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

09.04.2007 18:18 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

oh manno...
*bedröpeltschau*

alle kennen HTML nur ich nicht gut.. es will bestimmt niemnd mit mir zusammen machen oder?
09.04.2007 18:36 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

Zitat:
Original von Myko1411
Sunny, ganz ruhig xD
Das Projekt ist doch dazu da, zu lernen. Es geht nicht um Perfektionismus, es geht um die Kreativität und liebevolle Umsetzung.
Wir werden die Teams so zusammenbauen, das es altersgemäß past. Dann packen wir dich zu jemandem, der HTML kann! Dann lernst du es schon Augenzwinkern
Außerdem gibt es ja auch einfache Programme wie NVU (kostenlos)

Genau. Und es gibt auch Seiten, wo du es lernen kannst.
Hier hätte ich etwas für dich: Klicken!.

09.04.2007 18:48 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

was ist NVU?
09.04.2007 19:31 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

wie praktisch -->danke
09.04.2007 20:00 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

brauchst du nicht mehr richter?

10.04.2007 09:03 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Hey!
Ich kann leider nicht versprechen in wie weit ich den Hof noch nach dem Wettbewerb führen kann, falls das nicht schlimm ist, ist hier meine Anmeldung:

Name:Vanessa
E-Mail Adresse: klick mich

PHP? Nein
HTML? Fast ganz Augenzwinkern
Fotografien?Ein paar

Bevorzugter Hoster: oyla
Bevorzugte "Sprache" (HTML etc.) HTML

Sonstiges: Also ich würd wohl mit dir machen Sunny Augenzwinkern Ich kanns auch nicht perfekt! Zunge raus Jo, also ich habe nicht so viele Bilder, kann aber Grafiken (PS CS2). Dürfen nur eigene Bilder verwendet werden, oder auch welche von etc.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 10.04.2007 09:23.

10.04.2007 09:05 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Name: Bärbel
E-Mail Adresse: LusyLou@gmx.at

PHP? bin ich am lernen
HTML? ja
Fotografien? jup

Bevorzugter Hoster: ohost, funpic

[B]Sonstiges:[/B] Gute Idee , muss man schon sagen!

Fotobeispiele siehe im Anhang!

Dateianhänge:
jpg Hund 008.jpg (67,48 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Katzen 001.jpg (29,32 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Lotte 016.jpg (151,08 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Turnier 007.jpg (46,20 KB, 196 mal heruntergeladen)

&#9829;

10.04.2007 09:10 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Name:Lisa
E-Mail Adresse:klick
PHP? Nein
HTML? Fast ganz
Fotografien?Noch nicht viel, aber bald!
Bevorzugter Hoster: oyla

Sonstiges:Geht das das ich mit wem der besser als ich ist ins Team kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 10.04.2007 09:25.

10.04.2007 09:15 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Horse Valley - das vRh-Aufbauspiel | DRINGEND ERSATZ GESUCHT!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH