Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shadows-bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadows-bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Shadows-bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerte für euch eure Vrhs, jetzt mit neuen Awards.



Formular:


Name:
addy:
Hofname:

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 19.04.2005 18:57.

19.04.2005 18:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leonie
addy: www.viacolonia.de.ms
Hofname: Viacolonia


(das design bitte nicht so bewerten wird bald geändert)
19.04.2005 18:58
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
addy: http://www.sattlerei-arcada.de.vu/
Hofname: Sattlerei Arcada

Ist kein richtiger vRh. Sondern eine Sattlerei ;]
19.04.2005 19:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
Name: leonie
addy: www.viacolonia.de.ms
Hofname: Viacolonia


(das design bitte nicht so bewerten wird bald geändert)



Gestüt Viacolinia


Design-Menü: (wird wegen wunsch nciht bewertet)

Enter: 0/5 P, es gibt keines, Schade!

Bilder: 18/20 P, sie sind okay, aber meistens nicht sehr scharf

Steckbriefe: 15/20 P, haben genügend Inhalt, aber ich würde HTML-Tabellen machen und den Charakter ausführlicher.

Übersichtlichkeit: 5/10 P, kommt mir unübersichtlich vor, wirkt wegen der großen, fetten Schrift so

Schrift: 0/20 P, Comic Sans MS ist zwar hübsch, aber alltäglich und auch noch extra fett und groß wirkt das nciht sehr professionell.

Kommentar: Der of ist nciht unbedingt mein geschmack. aber schön das du das design änderst.

award: Bronze


Sattlerei Arcado

Design-Menü: 29/30 P, braun sit nciht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache

Enter: 5/5 P, hübsch und schlicht

Bilder: 20/20 P, sehr tolle Pixel

Übersichtlichkeit: 10/20 P.

Schrift: 20/20 P.

Kommentar: Die Hp ist eine gute Idee!

Award: Gold

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 19.04.2005 19:17.

19.04.2005 19:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
addy: http://www.mollisushof.de.vu (bitte Shop nicht bewerten!)
Hofname: Mollisushof

__________________


19.04.2005 19:53 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tweety
addy: www.rv-esperado.de.vu
Hofname: Rv Esperado
Bitte die Schriftfarbe nicht bewerten, da wir bald ein neues Design bekommen werden. Augenzwinkern

__________________

19.04.2005 19:55 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mollisushof

Design-Menü: 0/5 P, fixieren wäre schön, man kann auf dem dunklem Pferd nicht die Schrift lesen.

Enter: 0/5 P, gibt leider keines

Bilder: 19/20 P, sind okay

Steckbriefe: 18/20 P, Sind zwar Ausfürhlich, würde aber noch hinschreiben wie groß und welche Farbe das Pferd hat. HTML-Tabellen wären schön

Übersichtlichkeit: 10/10 P, ist übersichtlich

Schrift: 20/20 P, ist gut

Kommentar: ist ein recht guter Ho, nur das design musst du ändern, sonst kann man die Schrift überhaupt nicht lesen.

Award: knapper Silberaward


RV Esperado

Design-Menü: 4/5 P, Main und menü ist bei mir weiß, liegt aber vieleicht auch daran, das ich Mozilla hab.

Enter: 4/5 P, hübsch, allerdings verschwommen, ist glaub ich Absicht

Bilder: 20/20 P, gefallen mir gut, gut ausgewählt

Steckbriefe: 19/20 P, sind gut udn ausfürhlich, abe rich finde es schade, das du keine HTML-Tabellen machst.

Übersichtlichkeit: 10/10 P, Übersichtlichkeit ist okay

Schrift: wird nciht bewertet

Kommentar: Kann nciht so viel bewerten, da ich Main und Menü bei mir weiß ist und du an der schriftfrabe noch feilst. Sonst ein ordentlicher Hof

Award: silber


Reiterhof My sun

Design-Menü: 4/5 P, Design hübsch, aber Menü leider weiß

Enter: 0/5 P, sorry gefällt mri aber überhaupt nicht

Steckbriefe: 20/20 p, herrvoragend

Übersichtlichkeit: 10/10 P

Schrift: würde nciht so oft die Schriftart- und Farbe wechseln

Kommentar: Ein sehr gelungener Hof, du hast das enter und das Menü mit deinen wirklich sehr, sehr vielen Extras wettgemacht. Du hast schöne Tabellen und beschreibst ausführlich. Nur ein kleiner Tipp: mache die Startseite nciht so groß

Award: gold


RV Snowdown

Design-Menü: 5/5 P, total tolles Design + Menü!

Enter: 0/5 P, leider keins

Steckbriefe: 20/20 P, wirklcih total klasse!!
Übersichtlichkeit: 10/10 P, sehr übersichtlich

Schrift: 20/20 P, hübsch

Kommentar: Das ist wirklcih einer der besten Vrhs, die ich kenne, einfach null Kritik, nur das du ein enter machen könntest. Einfach unverbesserlich

Award: Platin

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.04.2005 15:00.

20.04.2005 14:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Carlotta
addy: www.gut-ebersbach.de.vu
Hofname: Gut Ebersbach


Dankö (-:
20.04.2005 20:22
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
RV Esperado

Design-Menü: 4/5 P, Main und menü ist bei mir weiß, liegt aber vieleicht auch daran, das ich Mozilla hab.

Enter: 4/5 P, hübsch, allerdings verschwommen, ist glaub ich Absicht

Bilder: 20/20 P, gefallen mir gut, gut ausgewählt

Steckbriefe: 19/20 P, sind gut udn ausfürhlich, abe rich finde es schade, das du keine HTML-Tabellen machst.

Übersichtlichkeit: 10/10 P, Übersichtlichkeit ist okay

Schrift: wird nciht bewertet

Kommentar: Kann nciht so viel bewerten, da ich Main und Menü bei mir weiß ist und du an der schriftfrabe noch feilst. Sonst ein ordentlicher Hof

Award: silber



Design: ja liegt daran, hab des auhc nur weiß. X[
Enter: Ja, ist n Wasserfarbeneffekt.
THX

__________________

20.04.2005 20:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elena & Ines
addy: www.vrh-morgendaemmerung.de.vu
Hofname: VRH Morgendaemmerung
20.04.2005 21:09 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
THX für den Award!

Design-Menü: 4/5 P, Design hübsch, aber Menü leider weiß Liegt an Mozilla, weis auch nicht warum.

Enter: 0/5 P, sorry gefällt mri aber überhaupt nicht Sag was sonst weiß ich nicht was ich verändern kann.

Steckbriefe: 20/20 p, herrvoragend

Übersichtlichkeit: 10/10 P

Schrift: würde nciht so oft die Schriftart- und Farbe wechseln Versteh nicht so ganz was du meinst, habe eigentlich alles soweit auf Verdana Schwarz gebracht.

Kommentar: Ein sehr gelungener Hof, du hast das enter und das Menü mit deinen wirklich sehr, sehr vielen Extras wettgemacht. Du hast schöne Tabellen und beschreibst ausführlich. Nur ein kleiner Tipp: mache die Startseite nciht so groß Was meinst du damit das ich die Startseite nicht so groß machen soll?




Also, ich würde nicht bei der Startseite diese Toplisten und so hinmachen, sondern nur den Begrüßungstext. Das Kopierverbot solte ins Impressum oder Bildernachweis. Wegen der Schrift: Auf der Startseite ist einmal schwarz, dann rot und dannblau

__________________
!
21.04.2005 07:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
addy: Siehe Signatur!
Hofname: RV Ilzerhof

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.04.2005 08:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp!

__________________
!
21.04.2005 13:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
machst du meins noch?


jop, hier:

Vrh HappyHorse

Design-Menü: 30/30 P, toll!!

Enter: 5/5 P, gute Idee!

Bilder: 20/20 P, schöne Bilder!
Übersichtlichkeit: 10/20 P.

Schrift: 20/20 P.

Kommentar: HAbe ncoh nie einen so tollen Hof gesehen, respekt

Award: Platin!!


RV Ilzerhof

Design-Menü: 30/30 P, total schön!

Enter: 5/5 P, sehr hübsch

Bilder: 20/20 P, gute Bilder

Übersichtlichkeit: 20/20 P.

Schrift: 20/20 P.

Kommentar: Ebenfalls sehr gelungene, tolle Homepage, klasse!

Award: Paltin!

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 29.04.2005 20:11.

29.04.2005 20:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Addy: www.montana-oscura.de.vu
Hofname: Gestüt Montaña Oscura

__________________

29.04.2005 20:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Montaña Oscura

Design-Menü: sehr hübsch, 20/20 P.

Enter: 5/5 P, hübsch!

Bilder: 5/20 P, alle sehr klein, manchmal fehlen Bilder

Steckbriefe: 10/20 P, eigentlich übersichtlich, aber manche haben nur Steckis und keine Bilder

Übersichtlichkeit: 10/10 P, übersichtlich

Schrift: 20/20 P, ist gut

Kommentar: Könnte ein sehr schöner Hof sein, nur viele Seiten sind noch nicht vorhanden, und die Bilder sind so klein

award: Silber

__________________
!
29.04.2005 20:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aragolas
Addy: www.caballos.free-horses.com
Hofname: Caballos do Console (da Esperanca)
29.04.2005 20:31 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caballos de Console

Design-Menü: sehr hübsch, 20/20 P.

Enter: 0/5 P, gibt leider keins

Bilder: 20/20 P, sauber gewählt + hübsch

Steckbriefe: 20/20 P, sehr übersichtlcih u. ausfürhlich

Übersichtlichkeit: 10/10 P, übersichtlich

Schrift: 20/20 P, ist gut

Kommentar: Sthee sonst nciht so auf Vphs, aber die hier ist echt klasse!


award: Platin

__________________
!
29.04.2005 20:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hab mich zweimal angemeldet +dummbin+

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 29.04.2005 20:46.

29.04.2005 20:45 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Gestüt Montaña Oscura

Design-Menü: sehr hübsch, 20/20 P.

Enter: 5/5 P, hübsch!

Bilder: 5/20 P, alle sehr klein, manchmal fehlen Bilder

Steckbriefe: 10/20 P, eigentlich übersichtlich, aber manche haben nur Steckis und keine Bilder (Jep, hatte welche von Berber und hab erfahren, dass die Besitzer die rausgebn, obwohl sie nicht dürfen. Deshalb habe ich die entfernt. Da muss ich mal schauen.)


Übersichtlichkeit: 10/10 P, übersichtlich

Schrift: 20/20 P, ist gut

Kommentar: Könnte ein sehr schöner Hof sein, nur viele Seiten sind noch nicht vorhanden, und die Bilder sind so klein

award: Silber


Warum sind die Bilder klein? (Ich habe den Fehler irgendwie noch nicht bemerkt). Wenn du auf mehr Infos klickst, sind die Bilder doch da in groß verwirrt ) Sind die bei dir da klein?)

Danke smile

__________________

29.04.2005 21:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shadows-bewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH