Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shadows-bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadows-bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Zitat:
Original von Shadow
Gestüt Montaña Oscura

Design-Menü: sehr hübsch, 20/20 P.

Enter: 5/5 P, hübsch!

Bilder: 5/20 P, alle sehr klein, manchmal fehlen Bilder

Steckbriefe: 10/20 P, eigentlich übersichtlich, aber manche haben nur Steckis und keine Bilder (Jep, hatte welche von Berber und hab erfahren, dass die Besitzer die rausgebn, obwohl sie nicht dürfen. Deshalb habe ich die entfernt. Da muss ich mal schauen.)


Übersichtlichkeit: 10/10 P, übersichtlich

Schrift: 20/20 P, ist gut

Kommentar: Könnte ein sehr schöner Hof sein, nur viele Seiten sind noch nicht vorhanden, und die Bilder sind so klein

award: Silber


Warum sind die Bilder klein? (Ich habe den Fehler irgendwie noch nicht bemerkt). Wenn du auf mehr Infos klickst, sind die Bilder doch da in groß verwirrt ) Sind die bei dir da klein?)

Danke smile


zum Beispiel bei der Umgebung Augenzwinkern

__________________
!
29.04.2005 21:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite Umgebung ist doch noch gar nicht da ? Da steht doch nur "Diese Seite ist leider noch nicht vorhanden" Kleine Bilder seh ich nur bei den Weiden, weil da die Weiterleitung noch nicht da ist, aber bei den anderen ist das ja immer so eine kleine Vorschau. Wenn man dann auf den Namen oder ähnliches klickt, sieht man das ganze Bild.
LG Bianca

(Achja, noch ganz wichtig: Das soll jetzt nicht wegen der Bewertung oder so sein. Ich weiß nur nicht, was du meinst, und wenn da ein Fehler ist, würde ich ihn gern beheben)

__________________

29.04.2005 22:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, cih meine Ställe, Weiden Augenzwinkern

__________________
!
29.04.2005 22:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Caballos de Console

Design-Menü: sehr hübsch, 20/20 P.

Enter: 0/5 P, gibt leider keins

Bilder: 20/20 P, sauber gewählt + hübsch

Steckbriefe: 20/20 P, sehr übersichtlcih u. ausfürhlich

Übersichtlichkeit: 10/10 P, übersichtlich

Schrift: 20/20 P, ist gut

Kommentar: Sthee sonst nciht so auf Vphs, aber die hier ist echt klasse!


award: Platin


Danke smile
29.04.2005 22:29 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Susanne
addy: http://Dreamhorse.oyla3.de
Hofname: Gut-Dreamhorse

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
01.05.2005 13:12 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shadows-bewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH