Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt El Doro | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Gestüt El Doro | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Steckbrief für Gestüt El Doro | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Das Gestüt steht schon fast, nur die Pferde fehlen noch. Ich habe mich heute mal rangesetzt und einen Steckbrief entworfen. Am Ende musste ich ihn zwar ganz schön strecken, was mich ziemlich geärgert hat, aber sonst hätte man nach rechts scrollen müssen, und das fände ich noch schlimmer...

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben würdet, sowohl zum Aufbau, als auch zum Inhalt.

Damit ihr ihn eingebaut seht, müsst ihr folgendem "Pfad" folgen:

www.el-doro.de.ms -> Allgemein -> Like Crazy

/edit: Ich habe noch einen zweiten hochgeladen, der ein wenig anders ist. Bei Indigo fehlt zwar noch der Charakter, aber vllt. könnt ihr schon mal sagen, welcher schöner ist Augenzwinkern /edit ende

/edit2: Jetzt sehn sie beide gleich aus xD /edit2 ende

Danke schon mal fröhlich

Susanne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 12.04.2007 10:59.

08.04.2007 19:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, den Steckbrief an sich finde ich nicht so prickeln.. er sieht aus wie bei oyla gemacht...

Tipp: sau gute steckis kannst du bei repage.de machen

aber der Charaktre ist ja hamma!!!!!!!!!

richtig viel mühe gegeben
08.04.2007 19:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO bei oyla?

xD na toll, dann ist mir das wohl nicht so gelungen...
danke fröhlich
Und danke für das Lob großes Grinsen

Gibts noch andere Meinungen?
08.04.2007 19:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

hii..

die gegenbewertung^^

also der 2.steckbrief also der von indigo..obwohl ich den rand nicht so toll finde..schöner fänd ich einen einfachen schwarzen Rand..der charakter ist echt toll..schön ausführlich xD..

ansonsten find ich sie ganz ok..Augenzwinkern

lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

09.04.2007 20:30 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

So fröhlich
Gleich mal vorne weg: Beide Steckbriefe sind nun wirklich nicht der Hammer Augenzwinkern

Like Grazy: Einfach nur normale Tabelle. Außerdem ist sie in dem Mainframe zu breit, weil du das Bild noch links neben gesetzt hast.
Auch dieses Ausbildung und Zucht zusammengequetsche finde ich nicht so toll. Augenzwinkern

Indigo: Auch dieser Steckbrief ist noch zu einfach, auch wen du nun etwas Farbe mit eingebracht hast was ja nicht schlecht ist.
Leider ist heir auch das gleiche Problem wie bei dem anderen - Er ist zu breit für das Mainframe.
Imprinzip ist er ja der gleiche wie der andere nur halt mit etwas Farbe Augenzwinkern
09.04.2007 20:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Steckbrief von Like Crazy:

Also ich muss immer noch vertikal scrollen, kP, warum. Der Steckbrief ansich gefällt mir auch nicht so gut. Die Tabellen würden ein bisschen Pepp vertragen, vllt. ein anderer Rahmen, eine Textur im Hintergrund oder verschiedene Farben als Tabellenhg. Vllt. würde es auch passen, wenn du alles zusammen in eine einzige Tabelle packst, also einen Rahmen um das ganze herum. So "fällt" es grade etwas auseinander. Der Charakter ist aber der hammer, großes Lob! Bei Ausbildung finde ich es unpassend, dass das eine Kästchen über den einzelnen Sparten leer ist und so komisch aussieht, vllt. einfach ein Leerzeichen rein, damit es einen Inhalt hat und sich den anderen Teilen seiner Zeile anpasst? Beim Stammbaum finde ich es immer besser, wenn erst der Name des abgebildeten Pferde steht, dann die der Eltern, dann jeweils von denen die Eltern und evtl. von den Großeltern auch noch einmal die Eltern. Auch wenn das heißt, dass man sich viele Namen ausdenken muss, sieht es einfach besser aus =D

Steckbrief von Indigo:

Oben genannten Dinge gelten weiterhin, auch wenn ich ihn besser finde, da es ein bisschen mehr Pepp erhalten hat, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, das kannst du sicherlich besser. Und wenn nicht von alleine, dann mit Hilfe von anderen oder eines der zahlreichen Tutorials, die du hier bei GB finden kannst.

09.04.2007 20:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susanne
Mitglied

Hui, hab die vielen Antworten gar nicht bemerkt, danke x)

Jaaa, ich war ein bisschen zu stolz drauf wegen dem Tabellengewurschtel, das ich da hingekriegt hab xD

Danke für die Kritik und auch für das Lob fröhlich
Ich werd sie mir zu Herzen nehmen und noch ein bisschen was dran machene großes Grinsen
12.04.2007 10:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

zu kurz
14.04.2007 15:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

vielen Dank für die ausführliche Kritik Oo
Darf ich fragen, was speziell du meinst?
17.04.2007 23:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt El Doro | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH