|
 |
Steckbrief für Gestüt El Doro | bitte bewerten |
Susanne
Mitglied

|
|
Steckbrief für Gestüt El Doro | bitte bewerten |
 |
Hey
Das Gestüt steht schon fast, nur die Pferde fehlen noch. Ich habe mich heute mal rangesetzt und einen Steckbrief entworfen. Am Ende musste ich ihn zwar ganz schön strecken, was mich ziemlich geärgert hat, aber sonst hätte man nach rechts scrollen müssen, und das fände ich noch schlimmer...
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben würdet, sowohl zum Aufbau, als auch zum Inhalt.
Damit ihr ihn eingebaut seht, müsst ihr folgendem "Pfad" folgen:
www.el-doro.de.ms -> Allgemein -> Like Crazy
/edit: Ich habe noch einen zweiten hochgeladen, der ein wenig anders ist. Bei Indigo fehlt zwar noch der Charakter, aber vllt. könnt ihr schon mal sagen, welcher schöner ist
/edit ende
/edit2: Jetzt sehn sie beide gleich aus xD /edit2 ende
Danke schon mal
Susanne
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 12.04.2007 10:59.
|
|
08.04.2007 19:19 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
oO bei oyla?
xD na toll, dann ist mir das wohl nicht so gelungen...
danke
Und danke für das Lob
Gibts noch andere Meinungen?
|
|
08.04.2007 19:34 |
|
|
lilly123

Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
hii..
die gegenbewertung^^
also der 2.steckbrief also der von indigo..obwohl ich den rand nicht so toll finde..schöner fänd ich einen einfachen schwarzen Rand..der charakter ist echt toll..schön ausführlich xD..
ansonsten find ich sie ganz ok..
lg lil
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
|
|
09.04.2007 20:30 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Steckbrief von Like Crazy:
Also ich muss immer noch vertikal scrollen, kP, warum. Der Steckbrief ansich gefällt mir auch nicht so gut. Die Tabellen würden ein bisschen Pepp vertragen, vllt. ein anderer Rahmen, eine Textur im Hintergrund oder verschiedene Farben als Tabellenhg. Vllt. würde es auch passen, wenn du alles zusammen in eine einzige Tabelle packst, also einen Rahmen um das ganze herum. So "fällt" es grade etwas auseinander. Der Charakter ist aber der hammer, großes Lob! Bei Ausbildung finde ich es unpassend, dass das eine Kästchen über den einzelnen Sparten leer ist und so komisch aussieht, vllt. einfach ein Leerzeichen rein, damit es einen Inhalt hat und sich den anderen Teilen seiner Zeile anpasst? Beim Stammbaum finde ich es immer besser, wenn erst der Name des abgebildeten Pferde steht, dann die der Eltern, dann jeweils von denen die Eltern und evtl. von den Großeltern auch noch einmal die Eltern. Auch wenn das heißt, dass man sich viele Namen ausdenken muss, sieht es einfach besser aus =D
Steckbrief von Indigo:
Oben genannten Dinge gelten weiterhin, auch wenn ich ihn besser finde, da es ein bisschen mehr Pepp erhalten hat, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, das kannst du sicherlich besser. Und wenn nicht von alleine, dann mit Hilfe von anderen oder eines der zahlreichen Tutorials, die du hier bei GB finden kannst.
09.04.2007 20:49 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hui, hab die vielen Antworten gar nicht bemerkt, danke x)
Jaaa, ich war ein bisschen zu stolz drauf wegen dem Tabellengewurschtel, das ich da hingekriegt hab xD
Danke für die Kritik und auch für das Lob
Ich werd sie mir zu Herzen nehmen und noch ein bisschen was dran machene
|
|
12.04.2007 10:45 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
|
14.04.2007 15:43 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
vielen Dank für die ausführliche Kritik Oo
Darf ich fragen, was speziell du meinst?
|
|
17.04.2007 23:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|