Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie füge ich Brushes bei PF ein?BZW woher bekomme ich Brushes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie füge ich Brushes bei PF ein?BZW woher bekomme ich Brushes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.


images/avatars/avatar-35488.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 135
Herkunft: »»»»

Wie füge ich Brushes bei PF ein?BZW woher bekomme ich Brushes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie füge ich Brushes in Photo filtre ein? Und woher bekomme ich welche?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Snoopy: 08.04.2007 15:55.

08.04.2007 15:45 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir nur sagen, wie du andere bilder zu deiner grafik oder deinem bild hinzufügst... auch brushes. das ist ganz einfach, du musst PF noch einmal öffnen und das bild öffnen, das dann kopieren und bei deinem richtigen BIld einfügen... Wenn du brushes eingespeichert hast geht das doch so... ich weiß nicht ob es die richtige methode ist aber es klappt ;D

aber ich glaub, du meintest was anderes oder? um brushes zu finden, würde ich dir raten mal zu googeln oder so... da findest du bestimmt was fröhlich

__________________

08.04.2007 16:14 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal wie wärs wenn du mal ein bisschen SUCHEN würdest ??? du musst doch nicht für jedes kleine bisschen einen neuen Thread machen,oder?!

LG
Svenja
08.04.2007 16:22 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Tuts ein ein Thread dabei... mit wenig Mühe hättest du den finden können...

Hier der Thread Augenzwinkern

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.04.2007 16:47 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.


images/avatars/avatar-35488.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 135
Herkunft: »»»»

Themenstarter Thema begonnen von »Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________



08.04.2007 16:58 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiddigirl
sag mal wie wärs wenn du mal ein bisschen SUCHEN würdest ??? du musst doch nicht für jedes kleine bisschen einen neuen Thread machen,oder?!


Was du ja nur gestern die ganze Zeit immer gemacht hast lol

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
09.04.2007 14:09 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie füge ich Brushes bei PF ein?BZW woher bekomme ich Brushes?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH