Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tiefschwarz´s Poesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefschwarz´s Poesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Pfeil Tiefschwarz´s Poesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin fröhlich

Lehst doch bitte mal und sagt wie sie euch gefallen und welches eurer Meinung nach das Beste ist smile Für Kritik und Comments auch schonmal danke^^

.: Der Adler :.

Wenn du einmal einen Adler siehst, so frei und wild wie es ihm seine Natur gebot, dann betrachte sein stolzes Antliz.
Die wachsamen Augen, mit dem Blick der Unendlichkeit, träumend in die Ferne gerichtet.
Auch er weiß nicht was jeder neue Tage für ihn bereit hält, doch er wird stolz sein, mit ewig erhobem Haubt,
bis der Tag kommt, an dem er seine Flügel ausbreitet sich elegant in die Luft erhebt, und sanft im Wind wiegent davon gleitet ,bis er hinter dem Horizont verschwindet.
Wohin ihn seine Reise führt?
Das weiß nur er, der König der Lüfte allein.


.: Sehnsucht :.

Ich sehnte mich nach Liebe, diesem einfachen Wort,
nach dem Satz "ich liebe dich" für mich,
sehnte mich nach Wärme, nach Nähe,
es ist war Sähnen nach Sommer.
Dem Sommer der Seele.
Doch ewig tobt ein Winterstrum in mir,
friert mich ein, in dickes Eis, hüllt mich in Schatten.
Lässt mich zittern, mich ertarren.
Du allein könntest das Eis schmelzen lassen, doch du willst es nicht.
Ich wollte dir mein Herz schenken, doch du wolltest es nicht.
Ich flehe ich bettle, doch er Sturm verschluckt mein Gebet.
So bleibe ich hier im dunklem Winter,
sehts wartent auf Frühling,
Ich ewig Gefangener der Sehnsucht.


.: Der Dieb :.

Er stahl mir mein Lächeln, stahl mir den Grund.
Stahl mir das Glück, die Wärme ,das Licht.
Es kam mir vor als hätte er die Sonne gestohlen, so trist und kalt war der Himmel.
Er stahl mir die Zeit,stahl mir mein Herz er stahl mir all das was mich am Leben hielt....
Er trieb sein Spiel mit meinem Hab und Gut
Sperrte mich ein, verschloss die Tür hinter mir, mit tausend Schlössern der Angst.
Er gab mir auch etwas ,ja, gewiss,
den Hass und die Misskunst, was er als uralte Schätze misst.
Auch Traurigkeit und trostlose Ruh, waren seine Geschenke an mich.
Meine verzweifelten Tränen frohren ein, bevor sie die Wangen benetzten.
Kein Trost,kein Licht keinen lieben Menschen an meiner Seite.
So ging ich fort, ging weit,weit weg.
in die bessere Welt in die viele flüchten,
ging fort ins Licht.
Eine Rückkehr gab es für mich nicht..
Zurück blieb der Dieb, er verlor, ich gewann jedoch nicht.

.: Noch ohne Titel:.

In Dunkelheit gehüllt,
Kaltes Blut in den Adern,

Vom Glück verlassen,
Vom Schicksal getroffen,
Vom Vergessen gepackt,
Umgibt dich ein Nebel.
Er wird immer dichter,
Man sieht dich nicht mehr,
Dein Körper gelehmt,
Du wirst uns entrissen
Dein Bild verblasst,
Der Wind flüstert leise:
"Das ist der Tod."

Und dann bist du fort.


PS: Ich hätte auch ne Umfrage gemacht aber das geht irgendwie nic hauf bei mir -.-"

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 08.04.2007 15:01.

08.04.2007 12:08 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Adler" is geklaut -.-
08.04.2007 12:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, von wem soll ich das geklaut haben?
Wenn du nini-w- meinst, das bin ich selbst^^

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 08.04.2007 14:57.

08.04.2007 13:55 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. Doppelaccount O.o
08.04.2007 17:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
hm.. Doppelaccount O.o


Nöö hab nur net hinbekomm zu löschen hab aber schon die Admin´s drum geben zu löschen Augenzwinkern

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

09.04.2007 12:29 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich finde dein letztes gedicht total schöööööön*schwärm*

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.04.2007 20:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen danke freut mich...die anderen magste net?^^

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 09.04.2007 22:06.

09.04.2007 22:05 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tiefschwarz´s Poesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH