Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Taugt das Programm etwas? Was ist sonst noch gut? REINSCHAUEN!!:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taugt das Programm etwas? Was ist sonst noch gut? REINSCHAUEN!!:D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.


images/avatars/avatar-35488.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 135
Herkunft: »»»»

großes Grinsen Taugt das Programm etwas? Was ist sonst noch gut? REINSCHAUEN!!:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi großes Grinsen
Ähmm ich wollte mal fragen ob jemand Ulead Photo Express 5 SE kennt? Das war bei meinem Drucker dabei und wenn es jemand kennt, taugt es etwas?
Besser gesagt kann mir einer ein gutes Programm zum downloaden empfälen? PF habe ich schon ausprobiert, ist aber auf Englisch und ich bin nicht wirklich das Englisch 'wunder' wie ändere ich die Sprache und kann man bei PF auch Brushes machen? Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Programm für 'eigentlich Fortgeschrittene' empfehlen *ka wie man das jetzt schreibt großes Grinsen großes Grinsen * könntet. Freude

__________________



08.04.2007 10:20 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Taugt das Programm etwas? Was ist sonst noch gut? REINSCHAUEN!!:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu du Augenzwinkern
Also : Das Programm was du da hats kenn ich nicht.
Ein gutes Programm zum downloaden?Ich benutze PF und komme gut damit klar.Wenn du willst dann kann ich dir auch erklären wie du das Programm Deutsch bekommst fröhlich
Mit PF kann man auch Brushes machen ... Und PF ist eigentlich gut für Fortgeschrittene geeignet ... finde ich.
Ganz LIebe Grüße .

Svenjafröhlich
08.04.2007 10:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.


images/avatars/avatar-35488.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 135
Herkunft: »»»»

Themenstarter Thema begonnen von »Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svenja kannst du mir sagen wie ich das auf deutsch mache?

__________________



08.04.2007 11:07 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich ... mach ich gerne ... also erstmal gehst du auf :
http://www.photofiltre-studio.com/download-en.htm
dann suchst du die Sprache (in deinem Fall Deutsch) ... Deutsch ist die 10 von ganz unten ... dann klickst du auf das Fettgedruckte (da wo German/Deutsch/Alleman steht) und dann öffnet sich ein Fenster.
Da müsste dann folgendes stehen :
Öffnen,Speichern und Abbrechen.Dann gehst du auf Speichern.
Wähle einen Speicherort,andem du es Leicht wiederfindest.
Hast du es gedownloadet,gehe auf den Ortner (Rechtsklick).Dann gehst du auf "Alle extrahieren". Nun wird ein neuer Ordner erstellt.
Den öffnest du dann.

Nächster Schritt :
gehe auf Arbeitsplatz,dann Lokaler Datenträger(c.) dann öffnest du den ordner "Programme" und suchst dann den Ordner "PhotoFiltre" und öffnest ihn.
Dor sind 2 Internetdateien und TranslationEN oder so.Die musst du löschen. Dann gehst du in den Ordner den du vorhin geöffnet hast (wo die neue Sprache drin ist).Du kopierst das TranslatinDE in den Ordner von PhotoFiltre.
Hast du PF geöffnet,so musst du es nun neu starten.
Ansonsten ist PF jett Deutsch.

ICh joffe du hast es verstanden großes Grinsen ... ansonsten musst du es mir sagen xD

LG
Svenja
08.04.2007 11:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:15.

09.04.2007 12:32 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genug Tuts für Photofiltre, in dem erklärt wird, wie man PF auf deutshc umstellt, genauso wie man Brushe sbenutzt !
Einfach mal die Suchfunktion benutzen !!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
09.04.2007 13:50 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Taugt das Programm etwas? Was ist sonst noch gut? REINSCHAUEN!!:D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH