Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Cupido von Jilliane Hoffman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cupido von Jilliane Hoffman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Cupido von Jilliane Hoffman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:27.

06.04.2007 18:15 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh ja ôo' Gammelt irgendwo 'rum, keinen Bock zu lesen x__x
Also wenn ich's mal les', sag' ich was dazu xD


Liebe Grüße
Pawie.
06.04.2007 18:24 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gelesen, mit Unterbrechungen, weil ichs heftig fand.
Seitdem hab ich ne Clownphobie, ohne Scheiß. Q__Q

Lg;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.04.2007 19:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es noch nicht gelesen, aber überlege schon länger es mir zu
kaufen, nur hab ich im Moment ein Verbot, weil ich noch genug Bücher
zum lesen habe großes Grinsen aber wenn ich so lese, was ihr dazu sagt, bekomm
ich richtig Lust drauf. Ich werde es mir gewiss noch holen. smile

__________________

06.04.2007 19:13 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Buch vor ungefähr einer einer Woche gekauft udn bin grade am Lesen.
Auch wenns teilweise recht widerlich ist - es fesselt einen xD

__________________

06.04.2007 19:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gelesen, fands toll, musste keine Pausen machen...etc.
Fand es zwar teilweise schon recht hart, aber hatte keine Probleme damit^^

__________________
far far away.

06.04.2007 19:32 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs vor paar Wochen gelesen und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen. Irgendwie lese ich gerne solche Büche auch wenns ab und zu eklig ist...
Bin im Moment dabei das nachfolgende Buch Morpheus zu lesen...

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

13.04.2007 22:47 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Themenstarter Thema begonnen von *LISSCHEN*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:28.

14.04.2007 01:30 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cupido, ja, eines meiner Lieblingsbücher ;D ich finds total genial, fessend und irgendwie doch realitätsnah, ein weiterer Grund ist die blosse Richtung (Justizthriller), dass mich dieses Buch fasziniert hat Augenzwinkern


Einen zweiten Band? Gibts den? Wo, wie heißt der xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.04.2007 09:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayana: Hehe...jap ein zweiter Band gibt es...Er heißt Morpheus und ich denk mal, dass es ihn eigentlich in jedem Buchladen gibt. Ist nämlich ein Weltbestseller...

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

14.04.2007 10:32 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is der name irgendwie bekannt vorgekommen und so hab ich eben im bücherregal meiner Eltern nachgeguckt. wir ham beide. werd also ma anfangen zu lesen und hoffen, dass ich keine albträume krieg xD

__________________

14.04.2007 10:53 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Buch.
Hab das an 2 Tagen ausgelesen gehabt.
Fand den Anfang sehr heftig,und bin den halt mehr so
überflogen,aber der Rest war super.
Hab auch den 2Teil(Morpheus) gelesen .
Der war a so geil.
Die beiden sind meine absoluten Lieblingsbücher.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
24.04.2007 21:00 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab se jetzt beide durch. Warn echt gut, mag sonst solche Bücher eig. net xD Musst das Buch halt manchma zur Seite legen, weils mir zu heftig wurde xD
Gibts da eig. noch einen dritten Band? Weil das Ende is i-wie so... unklar ^^

__________________

24.04.2007 21:09 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zurzeit noch kein weiteres Band,
aber Jilliane Hoffmann hat ein neues Buch geschrieben.

@Nikkivieh:was findest am Ende unklar?

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 24.04.2007 21:16.

24.04.2007 21:15 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Cupido innerhalb von 2 Tagen gelesen und ich fand es sehr sehr sehr gut. Hat sich irgendwie nirgends gezogen. Ich wollts auch garnicht weglegen :>
Zu heftig fand ich es jetzt nicht sonderlich und wenn doch hab ichs gleich verdrängt, weil sie einen Schocker nach dem anderen liefert.
Ich mag ihre Offenheit und dass sie die 'schlimmeren' Stellen so detailiert schreibt.

Morpheus hab ich demletzt bestellt, bin drauf gespannt. :>
24.04.2007 21:22 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hexchen: Naja, der Typ kommt ja sozusagen frei, ich will wissen, wie's weitergeht xD

__________________

26.04.2007 23:07 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikkivieh
@Hexchen: Naja, der Typ kommt ja sozusagen frei, ich will wissen, wie's weitergeht xD


Okay,war doch etwas unklar xD
Würde auch gerne wissen wie es weitergeht.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
30.12.2007 00:29 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cupido ist eines meiner Lieblingsbücher, habe selten so ein spannendes Buch gelesen... und verschlungen Augenzwinkern
Ist zwar schon ziemlich "hart" an einigen Stellen, ist aber wohl ansichtssache... Mir hat es aber nicht so viel ausgemacht und Clowns konnte ich noch nie leiden großes Grinsen
30.12.2007 23:22 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich fragen was denn teilweise so heftig ist? Ich habe es nicht gelesen, und besitze es auch nicht, würde aber gerne mehr darüber erfahren..

LG;
Shari.
30.01.2008 17:06
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Dürfte ich fragen was denn teilweise so heftig ist? Ich habe es nicht gelesen, und besitze es auch nicht, würde aber gerne mehr darüber erfahren..

LG;
Shari.


Das Buch beginnt ja eigentlich damit, dass C.J., die Hauptperson, in ihrer Wohnung vergewaltigt und mißhandelt wird und das wird ziemlich detailiert beschrieben. Solche Szene und der einzigartige Schreibstil von Jillian Hoffman machen dieses Buch so heftig.
Ich habe es selbst erst vor ein paar Monaten gelesen als ich durch Zufall daraufgestoßen bin und ich kann es nur weiterempfehlen. Also, Heaven, begib dich gleich in den nächsten Buchladen oder in die nächste Bücherei und fang an mit lesen - es lohnt sich.
Es gibt wirklich einen zweiten Band, Mensch ist das peinlich, von dem hatte ich vorher noch gar nichts gehört^^

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
01.02.2008 14:49 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Cupido von Jilliane Hoffman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH