Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Cupido von Jilliane Hoffman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cupido von Jilliane Hoffman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shygirl Shygirl ist weiblich
not enough


images/avatars/avatar-41242.jpg

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch für zwei Jahren gelesen und ich liebe es XD Leider war das Ende irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem war es spannend.
Am Anfang wars ganz schön heftig, ich bin beim Zahnarzt fast durchgedreht und hatte dann ein kleines Problem damit, nachts mein Fenster offen zu lassen.

__________________
~ Unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind ~
23.02.2009 21:43 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses buch :-)

__________________

13.11.2009 12:05 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, war das spannend.
Bin grade durch.
Oh Gott. x:

Aber ich liebe Krimis, in denen die Hauptfigur eine Liebesgeschichte anfängt und dann alles gut ausgeht und das Paar glücklich ohne Serienmörder oä zsmleben kann smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

03.09.2010 19:04 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Lieblingsthriller. Freude <3

__________________

nothing is true
everything is permitted

03.09.2010 20:47 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Cupido von Jilliane Hoffman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH