Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welches Buch findet ihr gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Buch findet ihr gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

RE: Welches Buch findet ihr gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erbeere
Also mir ist mal wieder der Lesestoff zu ende gegangen.Ist zwar blöd,dass ich nen eigenes Thema eröffnen muss,nur ich würde mal wissen welche fünf Lieblingsbücher ihr habt.Und welches würdet ihr mir so empfehlen?
Hab was Bücher angeht sehr große Ansprüche.Mag sehr gerne Liebesgeschichten und Fantasy.
Biss1/2 kenn ich schon:-D


liebesgeschichten, fantasie? ich glaub, da hab ich was für dich. Freude

Mister Perfect von Linda Howard! Mein absolutes Lieblingsbuch! Sie schreibt sexy, EXTREM witzig, ihre Charaktere sind einfach nur göttlich und die Spannung kommt auch nicht zu kurz. Geht ein bisschen in Richtung Thriller, weil eben 4 Freundinnen eine Liste mit den perfekten Eigenschaften eines Mannes aufstellen, aber es fühlt sich jemand angesprochen und der Traum von Miser perfect wird zum nervenzerreißenden Alptraum.

Ich hab das Buch 5 mal auf deutsch und 1x auf Englisch gelesen. Jetzt mach ich grad eine Pause, damit ichs bald wieder lesen kann. großes Grinsen

eine weitere superautorin ist auch nora roberts. Ihre "tödlichen flammen" ist eben auch mischung aus liebesgeschichte und thriller. kommt übrigens am donnerstag auf ARD im fernsehen.
sie schreibt aber auch bücher, die liebe und fantasie vereinigen. in etwa "dunkle rosen", wo ein geist sein unwesen treibt (alles aber in der realen welt, nur eben mit magischen einflüssen --> seeeehr empfehlenswert.)

susan elisabeth phillips ist auch gut, aber wenn man schon fast all ihre bücher gelsen hat, dann wirds langsam fad, weil ihre handlungen immer nach dem gleichen schema ablaufen. jedoch hat sie ebenfalls super charaktere, beschreibt schön und hat genug witz und humor. fröhlich

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

22.07.2007 16:30 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welches Buch findet ihr gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH