Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welches Buch findet ihr gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Buch findet ihr gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Welches Buch findet ihr gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist mal wieder der Lesestoff zu ende gegangen.Ist zwar blöd,dass ich nen eigenes Thema eröffnen muss,nur ich würde mal wissen welche fünf Lieblingsbücher ihr habt.Und welches würdet ihr mir so empfehlen?
Hab was Bücher angeht sehr große Ansprüche.Mag sehr gerne Liebesgeschichten und Fantasy.
Biss1/2 kenn ich schon:-D

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
06.04.2007 18:07 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy fällt mir eigentlich als erstes ein... Naja, ist vielleicht nicht wirklich Fanatasy aber Harry Potter, Eragon - so die Richtung^^
Eragon ist schön geschrieben, habs mal angefangen zu lesen.

In anderen Dingen kann ich dir nciht helfen, es sei denn du interessierst dich auch für Thriller großes Grinsen

__________________

06.04.2007 19:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:29.

06.04.2007 20:40 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi
Fantasy fällt mir eigentlich als erstes ein... Naja, ist vielleicht nicht wirklich Fanatasy aber Harry Potter, Eragon - so die Richtung^^
Eragon ist schön geschrieben, habs mal angefangen zu lesen.

In anderen Dingen kann ich dir nciht helfen, es sei denn du interessierst dich auch für Thriller großes Grinsen


wirklich überhaupt nicht fantasy - zauberer, drachen phh XD

__________________

06.04.2007 21:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tudelu, bei Fantasy einmal ganz klar:

Die Zwerge, Krieg der Zwerge & Rache der Zwerge (oder so xD) von Markus Heitz. Klaaasseee.

Kai Meyer ~ Seide und Schwert großes Grinsen

Hmm.. und Liebe + Fantasy vereint - schwierig *grübel grübel* xD
Ja, daaa würde mir spontan auch nur Bis(s) 1, 2 einfallen.

*blöd* xD

__________________


.i just love them <3"

06.04.2007 21:26 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FANTASY <3333
Eragon, HdR, und und und!!!
Es gibt sooo viele, dass ich sie gar nicht aufzählen kann xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.04.2007 21:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin nicht so belesen, aber bie Fantasy kann ich auf jeden Fall die Orks empfehlen.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.04.2007 22:57 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal mit Büchern von Cornelia Funke.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.04.2007 23:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerschwestern von Judy Blume.
Einfach ein geiles Buch. <3 Ansonsten sind fast alle Bücher von der guten Frau Blume spannend und wunderbar geschrieben.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

07.04.2007 09:50 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Jodi
Fantasy fällt mir eigentlich als erstes ein... Naja, ist vielleicht nicht wirklich Fanatasy aber Harry Potter, Eragon - so die Richtung^^
Eragon ist schön geschrieben, habs mal angefangen zu lesen.

In anderen Dingen kann ich dir nciht helfen, es sei denn du interessierst dich auch für Thriller großes Grinsen


wirklich überhaupt nicht fantasy - zauberer, drachen phh XD


Woltle zuerst n andres Buch hinschreiben, aber da das nicht wirklich Fantasy war (deshalb ja das "aber" xD) hab'sch HP und Eragon hingeschrieben Augenzwinkern

__________________

07.04.2007 13:57 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Erbeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!!!Das finde ich ja mal schön,dass sich soviele gemeldet haben*hüpf*Un dann hab ich bald auch noch Geburtstag^^Richtig passend.Der Stoff reichte für vier Monate aus.Eragon,Harry Potter hab ich schon gelesen,aber das konntet ihr ja nicht wissensmile @headless die Bücher von Cornelia funke,hab ich ungefähr so vor paar Jahren gelesen,aber trotzdem danke.@Mayleen das ist eigentlich egal.Hauptsache gut.
Aber Thriller sind auch gut.Hab zwar erst der Erdbeerpflücker und die weiteren Bücher gelesen,aber trotzdem.
Welche sind da denn noch gut?
Gaanz liebe Grüße,
Die Erdbeere

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
07.04.2007 14:33 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Snowlight
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LISSCHEN*
Im Kreis des Feuers
super Fantasy buch mit Lovestory. Für mich teilweise zu kitschig *g*.
ansonsten ist noch zu empfehlen:
- Dreizehn von Hohlbein
- Eion Colfer (artemsis fowl ist so lalala, der hat bessere)
- Kai Meyer (suuuuper! Merle und Wasserweber triologien)
naja...ansonsten les ich hauptsächlich krimis und thriller.
lg Lisschen



Dreizehn hab ich auch gelesen...find ich super...
Überhaupt lese ich alles was mir vor die nase kommt...
ich lebe von büchern

__________________
hi,...hier mal ein paar gutes HP´s

http://lclp.de.ms/ voll cool...bin ich auch angemeldet...

http://nussnuss.oyla20.de meine HP...könnt ihr euch mal angucken...aber dann auch ins Gästebuch schreiben...
07.04.2007 17:24 Snowlight ist offline E-Mail an Snowlight senden Beiträge von Snowlight suchen Nehmen Sie Snowlight in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Erbeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferdefrau hab ich auch gelesenZunge raus Aber naja fand es nur so lalala^^

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
07.04.2007 18:37 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..schwer zu sagen ob die Bücher deinen Geschmacktreffen aber nunja ich schreib sie trotzdemmal hin

Merle und die Fließende KöniginIKai Meyer

Die Hexe und die Heilige von Ulrike Schweikert

Fliegen wie Pegasus

Buchvorstellung Illuminati - in Ordnung so?

Sakrileg

Rose Red und passend dazu das Tagebuch der Elenora Rimbauer

Morgen Lafay (den genauen Titel hab ich net im Kopf)

Grundsätzlich klasse find ich die bücker von Stephenking (z.B. Cujo, Friedhof der Kuscheltiere, Sie, Es, Er...)

ja und natürlich Eragon, Harry Potter und Heer der Ringe aber die hast du ja schon gelessen xD


Ähmm ja mehr fällt mirgrade nicht ein xD

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


21.04.2007 22:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf Krimis und Thriller stehst, wäre vielleicht die Reihe von Monika Feth was für dich: "Der Erdbeerpflücker", "Der Mädchenmaler" und "Der Scherbensammler."

Ansonsten, etwa gleiche Richtung:
Liselott Willén - Stein um Stein
Ingrid Kampås - Fein gesponnen ist die Lüge
John Katzenbach - Der Patient
Und einiges von Henning Mankell

Andere Bücher, die mir ganz gut gefallen:
Mats Wahl - Schwedisch für Idioten
Werner J. Egli - Heul doch den Mond an & Aus den Augen, voll im Sinn
Helene Kynast - Sunshine
Robert Specht - Tisha

Vielleicht ist ja was für dich dabei Augenzwinkern Sonst hätt ich noch den Tipp, vll. mal nach Biografien von Leuten zu schauen, die dich interessieren...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.04.2007 21:07 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob mein Vorschlag in die Sparte "Fantasie" hinein passt, ... egal x3

Kann Dir die Avalon-Triologie empfehlen.
Jeweils von Marion Zimmer Bradley geschrieben.

Die Wälder von Albion
Die Herrin von Avalon
Die Nebel von Avalon

ich liebe die Bücher <3

__________________

28.04.2007 21:33 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
_schnuggelchen_ _schnuggelchen_ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzten Lieblingsbucher war die Wellenläufer-triologie, sehr lesenswert!!!!!!

__________________
hi
b
bl
blu
blub
blubb
ertrunken
Killerpilze for eva
22.07.2007 13:55 _schnuggelchen_ ist offline E-Mail an _schnuggelchen_ senden Homepage von _schnuggelchen_ Beiträge von _schnuggelchen_ suchen Nehmen Sie _schnuggelchen_ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _schnuggelchen_: ka YIM-Name von _schnuggelchen_: ka MSN Passport-Profil von _schnuggelchen_ anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Libris Mortis- Flüsternde Schatten

einfach klasse Buch
oder
Donata- Tochter Venedigs (oder so ähnlich)

2 Klasse Bücher, die sind echt super spannend. Ich geh mal schaun, was ich dir sonst noch vorschlagen könnte...
22.07.2007 15:31 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>HP natürlich, ich bevorzuge jedoch die englischen Bücher
>Sakrileg <3 sehr spannend

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

22.07.2007 15:46 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Welches Buch findet ihr gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein abslulutes Lieblingsbuch is
,,Whisper´´von Abedi, Isabel.
Das is so ein Jugendkrimi aber gleichzeit eine Liebesgechichte.
Voll der Hammer.

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

22.07.2007 16:15 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welches Buch findet ihr gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH