Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.brainLess
unregistriert
Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja, ich habe die Suche benutzt und ja - ich habe die Threads gesehen und gelesen. Allerdings hätte ich noch einen Vorschlag, da es wirklich ziemlich schade ist, wenn eine Signatur gelöscht wird und es Mühe kostet, die ganzen Links wieder rauszukramen.
Und zwar könnte man das nicht vielleicht so einbauen, dass einem direkt mit einem Popup beim ändern der Signatur mitgeteilt wird, dass die Signatur zu lang ist, diese dann vorerst gar nicht angezeigt wird, man aber den Text noch in dem Schreibfeld hat, d.h. man kann sie noch kürzen.
Weil ich mein, bei einem Bild kann man ja überprüfen, wie lang es ist, aber wie soll man denn bei einem Text sehen, wie viele px er lang ist? Außerdem ist dies dann eine gute Lösung für User & Mods, da diese dann auch nicht so viel Arbeit haben, PNs zu schreiben, wie es vorgeschlagen wurde.

Wenn ihr gar nichts mehr zu dem Thema wissen wollt, einfach closen. Augenzwinkern

LG
05.04.2007 22:06
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .brainLess
Wenn ihr gar nichts mehr zu dem Thema wissen wollt, einfach closen. Augenzwinkern

Keine Angst. Dass wird gleich von den Mods gemacht (:

__________________
looting dead bodies.

05.04.2007 22:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
[quote]Original von .brainLess
Wenn ihr gar nichts mehr zu dem Thema wissen wollt, einfach closen. Augenzwinkern

Keine Angst. Dass wird gleich von den Mods gemacht (traurig /quote]

Hab ich mir schon gedacht...^^ Mich wundert's nur, dass sie kaum vernünftige Gründe haben, warum sie die Threads closen, ich mein, ich wiederhole hier ja nicht das, was andere sagen, sondern mache einen Vorschlag. Aber ich halt am besten meine Klappe, sonst haut ihr mich... großes Grinsen
05.04.2007 22:18
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee - aber warscheinlich nicht umsetztbar, zu viel arbeit, dann kann man die kleinen User nicht mehr ärgern fröhlich

__________________

05.04.2007 22:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll das Script schreiben? Sorry, aber ich hab besseres zu tun...^^ ich habe sowieso keine Probleme mit der Sigi, wie man sieht +nach.unten.deut+. Allerdings dachte ich, wäre es mal eine gute Lösung für alle. Und ja, sowas gibt's, hab es selbst in mehreren Boards gesehen, allerdings nur mit Zeichenlimit, aber dass würde ja evtl. auch gehen...
aber na ja +rofL+
05.04.2007 22:51
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich soll das Script schreiben? Sorry, aber ich hab besseres zu tun...^^

Andere sicherlich auch.

Aber etwas besseres zu tun, als das Thema weiterhin unnötig breit zu treten hast du nicht?

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 05.04.2007 22:54.

05.04.2007 22:53 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
RE: Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine01
Zitat:
Ich soll das Script schreiben? Sorry, aber ich hab besseres zu tun...^^

Andere sicherlich auch.


Wenn man die Zeit hat, Mod bzw. Admin solch einer Community zu sein, sollte man auch Zeit dazu haben, sich Kritik durch zu lesen und Vorschläge evtl. umzusetzen.

Ich verstehe euch einfach nicht. Gut, man muss evtl. erstmal jemanden finden, der solch ein Script schreibt, vielleicht gibt es so etwas aber auch schon.
Im Grunde ist es aber nur eine Erleichterung für die Mods.


Eure teilweise erbärmlichen Bemerkungen zeigen nur, wie schlecht manche von euch mit Kritik umgehen können. smile
05.04.2007 22:59
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch ne Erleichterung für die Mods, wenn gewisse Kinnas ihre Zeit nicht damit vergeuden, solche Threads zu erstellen und stattdessen einfach mal ihre Signaturülänge abmessen.

Lg

__________________
L o L

[x]

05.04.2007 23:05 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit, im ach so großen WWW mal nach einem solchen Script zu suchen, was vielleicht nur noch umgeändert werden muss, wird ja irgendwer noch haben.
Ich persönlich kann beide Seiten verstehen, aber Mädels [& Jungs. XD], bleibt ma bissl objektiv bei der Diskussion & so. Ansonsten sollte sie ein Mod lieber gleich schließen, bevor das Ganze wieder in wahllose Beleidigungen ausartet.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.04.2007 23:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
So einem User darf ncih alles in den Hintern geschoben werden.
Du bist sicherlich ein verwöhntes Kindchen ^^
User müssen lernen Regeln einzuhalten, und eine davon ist, die Signaturlänge zu überprüfen.


Zitat:
Original von .brainLess
ich habe sowieso keine Probleme mit der Sigi, wie man sieht +nach.unten.deut+. Allerdings dachte ich, wäre es mal eine gute Lösung für alle.




Zitat:
Original von Quadergirl
Hats du halt Pech gehabt wenn du die Regeln nicht liest.


mhmm...rofL...wenn du kleines Kindchen evtl. mal dein ebenso kleines Hirn einschalten würdest, dann würdest du sicher auch merken, dass ich die Regeln gelesen habe, sonst hätte ich sie hier ja nicht angesprochen, gelle?


Ich find's nur so lustig, dass man durch einen nettgemeinten Vorschlag, der eigentlich nur dazu da war, uns allen etwas zu erleichtern, eine ganze Kinderhorde auf einen losrennt und rumschimpft...loL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 05.04.2007 23:09.

05.04.2007 23:07
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quäddy, was is mit der Schriftfarbe unglücklich
Die is bei dir so... schwarz?

__________________
L o L

[x]

05.04.2007 23:09 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Wie du siehst ich denke das Thema ist geklärt.
Hier ncohmal ein Thread paar Threads unter diesem hier ^^'
klick
Mir tun die Mods ehrlich gesagt Leid.
Have a nice day ^_^



Zitat:
Original von .brainLess
(...) ja, ich habe die Suche benutzt und ja - ich habe die Threads gesehen und gelesen. (...)


smile
Schade nur, dass die Mods, sobald es brenzlig wird, immer anfangen, die Threads zu closen und meinen, damit wäre das Problem aus der Welt geschaffen... Augen rollen

Zitat:
Original von .brainLess
Ich find's nur so lustig, dass man durch einen nettgemeinten Vorschlag, der eigentlich nur dazu da war, uns allen etwas zu erleichtern, eine ganze Kinderhorde auf einen losrennt und rumschimpft...loL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 05.04.2007 23:14.

05.04.2007 23:12
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Wenn du die Tatsache nicht anerkennst könne wir ncihts dafür.
Außerdem waren wir meines Erachtens sehr höflich, trotz dieses
blödsinnigen Threads, der jetzt schon ein paar 1000 Mal existiert
smile
MfG Quäddy



Klar, wenn man jeden Tag so kommuniziert, denkt man nach einer Zeit, es sei höflich. So gehts natürlich auch...^^ Aber lassen wir das. x)

Und warum existiert der Thread schon 1000 Mal?

Zitat:
Original von .brainLess
Schade nur, dass die Mods, sobald es brenzlig wird, immer anfangen, die Threads zu closen und meinen, damit wäre das Problem aus der Welt geschaffen... Augen rollen
05.04.2007 23:17
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und warum existiert der Thread schon 1000 Mal?


Weil ihr nicht
Zitat:
Regeln Lesen und abmessen

könnt?

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 05.04.2007 23:19.

05.04.2007 23:19 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Außerdem waren wir meines Erachtens sehr höflich, trotz dieses
blödsinnigen Threads, der jetzt schon ein paar 1000 Mal existiert

Sorry, aber höflich ist etwas anderes (;

Ich fänd' so einen Hack auch recht nützlich, also dass die Gesamtlänge überprüft wird. Allerdings müsste man schauen, ob sich der damit verbundene Aufwand wirklich lohnen würde, schließlich kann man es ja auch anders prüfen. Aber ein Hack wäre sicherlich einfacher ^^
05.04.2007 23:21 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine01
Zitat:
Und warum existiert der Thread schon 1000 Mal?


Weil ihr nicht
Zitat:
Regeln Lesen und abmessen

könnt?


Och Mädchen... muss ich das ganze nochmal wiederholen?
Würde ich die Regeln nicht gelesen haben, wie hätte ich sie dann hier ansprechen können? Augen rollen


Leute, ich hab was besseres zu tun, als mich mit hier kleinen Kiddies zu streiten, geht zu euren Sandkastenfreunden und streitet euch um die Förmchen.

Und ihr Mods schließt bitte den Thread. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 05.04.2007 23:24.

05.04.2007 23:23
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name sagt alles, nicht wahr.
05.04.2007 23:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Und nochmal... ~ bzgl. Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH