Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht wird eigentlich alles mögliche, vom Layout bis zur Futtergrafik.
Wenn ihr etwas online stellt, bitte gleich drunter, wie wir verlinken sollen, wenn wir es nehmen. Bei vielen Dingen ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Also, für jeden ist etwas dabei.
Bilder dürft ihr von www.pixelquelle.de nehmen (oder eigene)

Neues auf der Seite 5!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 14.04.2007 15:05.

05.04.2007 15:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich hab mal ne mittlere portion fleisch gevektort Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg fleisch mittlere portion.jpg (19,35 KB, 468 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 05.04.2007 16:57.

05.04.2007 16:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne Giraffe gevektort xD sieht zwar nich so toll aus aber es geht find ich Augenzwinkern

Dateianhang:
png Giraffe.png (75,28 KB, 477 mal heruntergeladen)
05.04.2007 17:05 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal noch n paar bananen gemacht....vielleicht gefallen sie dir ja...

Dateianhang:
jpg bananen Kopie.jpg (15 KB, 439 mal heruntergeladen)
05.04.2007 17:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal am Design.
Bin mir aber nicht so sicher das es klappt, da doch recht wenig Angaben da sind...

edit²: So. Hab es nun fertig. Ich finde das es garnicht mal so schlecht ist. Ich habe zwei Versionen gemacht Augenzwinkern


Dateianhänge:
jpg design-myko1.jpg (86 KB, 471 mal heruntergeladen)
jpg design-myko.jpg (82 KB, 435 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.04.2007 18:36.

05.04.2007 17:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat garnicht damit gerechtnet xD
Also du kannst normal mit Greti von www.gegen-bilderklau.net verlinken Augenzwinkern
Falls ich lust hab mach ich evt. noch das andere..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.04.2007 19:46.

05.04.2007 19:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Sachen werd ich dann morgen probieren Augenzwinkern
Jetzt/Heute hab ich leider keine Zeit mehr..
05.04.2007 20:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll für ein Schriftzug aufs Logo und Enter?
Wie der Zoo Eichentall - ..?
06.04.2007 09:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14²: Das ist einfach noch von meinem Design ausgeschnitten -.-
Ich finds echt unverschämt..
Außerdem bin ich schon da dran..
06.04.2007 10:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sehr wohl Zeit Augenzwinkern
Bin schon am Enter und auch gleich fertig..
06.04.2007 10:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon oki.
Aber einfahc ausschneiden ist ihr sicher keine Freude Augenzwinkern

edit²: Enter im Anhang. Recht schlicht gehalten...
Habs wie gesagt so gemacht das du den HG anpassen kannst Augenzwinkern


Dateianhang:
jpg enter-myko.jpg (62 KB, 339 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 06.04.2007 10:35.

06.04.2007 10:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Würde mich ans Logo setzen nur dazu brauch ich erstmal noch ein paar Infos von dir per ICQ. Also bitte antworten Augenzwinkern
06.04.2007 11:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern
Hab trotzdem noch ein paar Fragen per ICQ Zunge raus

edit²: Hab jetzt einfach mal gebastelt. Leider hab ich den Slogan vergessen doch ich find auch ohne gut..Naja. War ein bissle schwer wegen dem Transparenten.Deswegen weiß ich nicht wie so geworden ist..
Hab zwei verschiedene Schriftfarben genommen..


Dateianhänge:
gif logo-myko1.gif (33 KB, 243 mal heruntergeladen)
gif logo-myko.gif (34 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 06.04.2007 11:56.

06.04.2007 11:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Werde mich später mal am Aqadesi versuchen Augenzwinkern
06.04.2007 17:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal noch ein Willkommen gemacht.
Allerdings find ichs nicht so dolle.. unglücklich

edit²: Auf deinen Wunsch einmal nur Grün und einmal Pattern Augenzwinkern


Dateianhänge:
gif willkommen-myko.gif (21 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg willkommen-myko1.jpg (23,45 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg willkommen-myko.jpg (24,19 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.04.2007 10:54.

07.04.2007 10:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fröhlich
Hab gleich mal den Trenni gemacht.
Naja. Durch GIF ist es wieder sau verpixelt..unglücklich


Dateianhang:
gif trenni-myko.gif (359 Byte, 187 mal heruntergeladen)
07.04.2007 11:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal zwei Tassen gemacht (Tiere waren bei Photo Impact dabei)

Dateianhänge:
jpg tasse2.jpg (14 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg tasse3.jpg (13,31 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________

07.04.2007 15:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts ncoh was zu tun (nciht umbedingt vector)

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
07.04.2007 15:20 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade langeweile gemacht... und mein erstes vector probiert.... also deswegen is nicht sooo toll!
Die eintrittskarten mach ich jetzt!

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
07.04.2007 15:49 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab einen entwurf von ner eintritts karte fertig und idie beine vom vector nomal gemacht ...

Dateianhang:
jpg zooeichentaleintritt1.jpg (31 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 07.04.2007 16:08.

07.04.2007 16:05 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zoo Eichental | Alles mögliche, guckt mal | Momentan wichtig: Layouts!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH