Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Impressum bei Blogs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Impressum bei Blogs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen Impressum bei Blogs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb-ler,

ich wusste nicht so recht wohin damit, also schreib ich es mal hier rein, hab auch nix in der Suche dazu gefunden, falls ihr diesen Thread als "sinnlos" empfindet oder es so einen schon gibt, kann dieser gern geclosed werden.

Also, zu meiner Frage: Benötigt man bei Blogs auch ein Impressum und ggf. einen Bildnachweis wie auf einer Homepage? Wenn ja, ist das dann genauso wie auf einer HP?

Hoffe, ihr wisst was ich meine Augenzwinkern Bin über jede Antwort dankbar!

lg
Lena

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.04.2007 22:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens einmal wurde das Thema hier schon durchgekaut.
Hier findest du vllt. etwas dazu:
Ohne Adresse läuft nichts?

Aber ich bin mir sicher, dass es auch schon einen extra Thread speziell zu diesem Thema gab.

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2007 23:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner Information nach braucht ein Blog Impressum und wenn Bilder eingefügt werden auch einen Bildnachweis. Fröschii hat Dir den passenden Thread dazu genannt, daher geschlossen smile
05.04.2007 10:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Impressum bei Blogs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH