Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nachmacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachmacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Nachmacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Falls das nicht hier hin gehört bitte in Restbox verschieben)
Also es mir jetzt schon öfters aufgefallen, das wenn manche ein Forum machen für VRHs gleich alles als Nachmache abgestempelt wird. Ich finde das es gut ist , wenn sich Leute um das wohl anderer VRHs zu bemühen.
Außerdem könnte man zu jedem (außer einem) VRH sagen Nachmacher, denn es gibt nur einen der es sich ausgedacht hat, doch macht es euch doch Spaß? Doch da beschwert sich ja dann keiner.

Ich finde das nicht gut, wie hier manche als Nachmacher abgestempelt werden.


Mfg C.H.

__________________
wtf?
18.04.2005 21:51 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah nervt schon ein bissle, aber manchmla ist es schon fast dreist^^
1 zu 1 kopiert von GB und sich dann hinstellen udn keine kritik vertragen, weil das Forum ja auch erst 1 tag auf ist oder so, sorry aber sowas kann ich nicht verstehen Augenzwinkern

na ja aber wenn man unterstellt bekommt man hat ne Nachmache ist es net so toll, mir wurde unterstellt mein Forum (www.vrh-hilfe.de.ms) sei eine GB Nachmache konnte ich mir nur ungläubig die Augen reiben...^^ Hat aj sooooviel mit BG zu tun, ne? Zunge raus


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 18.04.2005 22:01.

18.04.2005 22:01 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , wenn man Kopiert ist es schon ziemlich dreist von dem jenigen, aber wenn es sich um das gleiche Thema handelt und dann als Nachmacher unterstellt wird , finde ich das nicht in Ordnung

__________________
wtf?
18.04.2005 22:04 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee vRh darf sicherlich nachgemacht werden, wer sagt denn, dass es nicht erlaubt ist? Es wären schon längst hunderte von Anzeigen, wenn man es nicht darf. Das wichtige ich allerdings der Inhalt: Wenn der kopiert ist, wird der Ersteller wirklich sauer und kann denjenigen anzeigen, und der bekommt dann eine Strafe. Deshalb bin ich sleber kreativ, statt zu kopieren und will nicht Geld an mache andere abgeben.
Und wenn es dann mal ein Forum gibt, dass viele kennen, ist jedes andere Pferdeforum eine Nachmache, das stört mich gewaltig >.<

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

19.04.2005 04:29 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, es gibt aber solche und solche VRH's.
Diese billigen Beep HPs von irgendwelchen möchtegern vrhbesitzern die alles kopieren und keine ahnung von nichts haben. Rechte, und sowas alles. Zugegeben die find ich auch ätzend.

Es gibt aber auch noch welche, leider nur wenige, die sich wirklich mühe geben. Alles mit HTML machen und sich eigene Sachen ausdenken. Klar, das Grundprinzip eines VRH's hat jeder, aber ohne gehts ja auch nicht. Und wenn man selbst n VRH macht, alles selber schreibt, Bilder zusammen sucht. Und sich noch mögliche Aktionen für die Mitglieder selbst ausdenkt, find ich das nicht schlimm!

Nervend find ich nur die HP's die sich als soo toll ausgeben und die ganzen Gästebucher zu müllen, wie toll sie sind. aber sowieso alles -oder das meiste- kopiert haben.
19.04.2005 08:59 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das finde ich auch ^^ Es gibt gute VRHs und dann gibt es die, die denken sie sind's, weil sie alles von diesen guten VRHs nachgemacht haben. Ich finde das total frech, wenn die einfach auf die Page gehen und sich alles kopieren was sie wollen, da die Besitzer der VRHs ja auch nicht einfach was kopiert haben...
19.04.2005 09:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Namen oder so kopiert werden finde ich es noch lange nicht so schlimm wie Bilder, jedoch hat sich derjenige eine Arbeit mit Steckbriefen bsw gemacht und das wird ausgenutzt !
19.04.2005 11:12
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Nachmachen selber ist ja an unf für sich nicht schlimm, ich würde es als kompliment sehen wenn jemand meine sachen nachmacht,
solange ich es aber nicht patentiert habe, kann ich keinem vorwerfen er habe mir das nachgemacht, oder sagen er soll die page sofort löschen.

Natürlich ist es nicht in Ordung wenn manche schwer erarbeitete VRHs oder andere Pages einfach kopieren, alo im Sinne von Quelltext kopieren.
Ich versthe hier oft das ganze 'Trara' nicht, wiel man doch einfach fragen kann. So habe ich einmal -Katja- gefragt ob ich einen Teil ihres Quelqodes benutzen dürfte, und sie hatte eingewilligt.
Als Dank dafür habe ich sie dann dick und groß ins Impressum geschrieben Augenzwinkern

Also einfach mal Fragen, ich glaube kaum das da jemand nein sagen wirdAugenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.04.2005 13:19 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
gut, es gibt aber solche und solche VRH's.
Diese billigen Beep HPs von irgendwelchen möchtegern vrhbesitzern die alles kopieren und keine ahnung von nichts haben. Rechte, und sowas alles. Zugegeben die find ich auch ätzend.

Es gibt aber auch noch welche, leider nur wenige, die sich wirklich mühe geben. Alles mit HTML machen und sich eigene Sachen ausdenken. Klar, das Grundprinzip eines VRH's hat jeder, aber ohne gehts ja auch nicht. Und wenn man selbst n VRH macht, alles selber schreibt, Bilder zusammen sucht. Und sich noch mögliche Aktionen für die Mitglieder selbst ausdenkt, find ich das nicht schlimm!

Nervend find ich nur die HP's die sich als soo toll ausgeben und die ganzen Gästebucher zu müllen, wie toll sie sind. aber sowieso alles -oder das meiste- kopiert haben.


hey, bei meiner hp www.ranch-seven.de.vu ist alles mit Mühr egmacht und ich finde nciht das die hp billig ist udn cih kann nix dafür, wenn ich kein HTML kann

__________________
!
19.04.2005 13:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von daFrodo
gut, es gibt aber solche und solche VRH's.
Diese billigen Beep HPs von irgendwelchen möchtegern vrhbesitzern die alles kopieren und keine ahnung von nichts haben. Rechte, und sowas alles. Zugegeben die find ich auch ätzend.

Es gibt aber auch noch welche, leider nur wenige, die sich wirklich mühe geben. Alles mit HTML machen und sich eigene Sachen ausdenken. Klar, das Grundprinzip eines VRH's hat jeder, aber ohne gehts ja auch nicht. Und wenn man selbst n VRH macht, alles selber schreibt, Bilder zusammen sucht. Und sich noch mögliche Aktionen für die Mitglieder selbst ausdenkt, find ich das nicht schlimm!

Nervend find ich nur die HP's die sich als soo toll ausgeben und die ganzen Gästebucher zu müllen, wie toll sie sind. aber sowieso alles -oder das meiste- kopiert haben.


hey, bei meiner hp www.ranch-seven.de.vu ist alles mit Mühr egmacht und ich finde nciht das die hp billig ist udn cih kann nix dafür, wenn ich kein HTML kann


ich hab ja nicht gesagt das alle Beep HP's oder VRHS die nicht mit HTML sind billig sind!!! Nur leider gibts wirklich viele davon....
19.04.2005 16:02 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sollte das Thema nicht VRH-Nachmacher sein sondern Beschimpfungen von nachmachern obwohl es keine sind und was man dagegen machen könnte.

__________________
wtf?
19.04.2005 20:09 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen tun kann man glaube ich wenig, am besten ist sich selber so wenig wie möglich aufzuregen.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.04.2005 20:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Das Nachmachen selber ist ja an unf für sich nicht schlimm, ich würde es als kompliment sehen wenn jemand meine sachen nachmacht,....


Der Teil gefällt mir. Das hat schon Sinn, jemandem gefällt etwas so gut, dass er es auch haben will. smile
Außer, es wird einfach nur kopiert. Aber hier ist oft auch "die tabelle ist von dem nachgemacht", "der ausritt ist dort nachgemacht", "und das desi ist von dem da..."- ätzend. Sicher wird man mal von einem Design inspiriert, oder ein paar Elemente einer Tabelle ähneln sich, aber das sind schon sachen, wo ich mir denke, was regt man sich da auf ^^

Außer, es wird einfach nur kopiert.. [Quelltext, tabelle, Design...]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

24.04.2005 14:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine freundin hatte auch ein Forum eröffnet ( www.kanaly.de.vu ) und da stellt sie es vor wird sie von allen angemotzt (inclusiv Moderatoren und Admins) es wäre ne nachmache. Klar ist es ähnlich wie GB doch wieso nicht? Viele die gepostet haben, haben sicherlich vergessen was der Sinn der Sache ist. Was? es heisst ja GEGEN Bilderklau nämlich ist der Sinn vielen ilegalen Höfen klar zu machen dass man anders Bilder reinstrellen muss... so sehe ich das. Und GB ist nicht dafür da das grösste Comunity zu haben... vll. seh ich das nur das aber ich würde das alles nicht sagen wenn oben Gegen Bilderklau stehen würde.

__________________

24.04.2005 16:03 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO:

Ich finde es eigentlich total doof, sachen zu kopieren...

also klar..es kommt vor, dass man die selben bilder hat, ein ähnlichen namen oder ähnliches desi...

aber alles kopieren..also wirklich alles...alle verkaufis+original stecki oder so, ist meiner meinung nicht mehr in ordnung...

klar könnte es mal zufall sein, wenn zwei leute die gleichen ideen haben, ohne voneinander zu wissen...aber wenn bis ins kleinste detail alles nachgemacht ist, finde ich das wie oben schon erwähnt überhaupt nicht in ordung


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

24.04.2005 16:40 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nachmacher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH