Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Und dann der Himmel & Ihn halten, wenn er fällt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und dann der Himmel & Ihn halten, wenn er fällt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Und dann der Himmel & Ihn halten, wenn er fällt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diese Bücher, ließt eins davon gerade oder hat eins / beide schon gelesen?
Ich finde die Bücher richtig gut, obwohl mir "Und dann der Himmel" besser gefällt. Die Sutationskomik ist teilweise grandios - das erste Buch, bei dem ich gelacht habe... und das mehrmals xD Das Ende ist geil, der Anfang und auch die Mitte <3
"Ihn halten, wenn er fällt" finde ich nicht ganz so gut, weil die zweite Sichtweise manchmal langweilig ist, da man alles ja schon so ungefähr kennt. Aber ansonsten ist das Buch auch geil <3

Wäre cool, wenn jemand die kennt, obwohl ich das bei Schwulenromanen bezweifle xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.04.2007 19:05 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' das Thread geöffnet, den Text überflogen und geschlossen. Doch noch während ich auf schließen gedrückt hab', hab' ich das vorletzte Wort (Schwulenromanen) gelesen =D
Darf ich fragen, worum es genauer geht? =P (Hach ja, ich bin doch so versaut xD)


Liebe Grüße
Pawie.
01.04.2007 19:13 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann der Himmel
Nie wieder wird er einen Stoßseufzer zum Himmel schicken, schwört sich Marco, Aushilfskellner und Synchronsprecher für steppende Ananasdosen. Aber es ist schon zu spät, denn nun hat er Rafael am Hals, der sein Leben durcheinander wirbelt und auch noch behauptet, ein schwuler Engel zu sein. Außerdem ist er nicht davon abzubringen, Marco den Mann fürs Leben zu suchen. Wieso er Marco dazu mit seiner ungeliebten Familie, einem Hamster und einer deutschen Dogge namens Adolf in einem VW-Bus kreuz und quer durch Deutschland kutschieren muss, will Rafael ihm natürlich nicht verraten. Und dann ist da auch noch Finn, Marcos letzter Freund, der ihn nicht einmal in seinen Träumen in Ruhe lässt.

Ihn halten, wenn er fällt
Die Liebe kennt viele Wahrheiten! Jan Stressenreuter erzählt sie. Lukas und Johannes zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Johannes, der sorglose Student, der in den Tag hineinlebt. Lukas, der erfolgreiche Journalist, der Karriere machen will. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Doch im Laufe der Zeit müssen beide erkennen, dass jede große Liebe dem Partner viel Macht gibt und dass niemand davor gefeit ist, diese Macht zu missbrauchen. Heimlich untergraben sie das Fundament ihrer Zukunft bis etwas passiert. Und nun wissen sie nicht, ob die Freundschaft die Krise übersteht. Lukas und Johannes sind beide überzeugt von dem wahren Grund, wie es nach vier Jahren Beziehung zu dem verhängnisvollen Eklat kommen konnte. Jeder erzählt seine Version der Geschichte, seine Sicht auf die Wahrheit. Jeder versucht, Worte zu finden, um die Probleme zu kitten, um sich ins beste Licht zu rücken, aber auch um den Leser auf seine Seite zu ziehen. In seinem neuen Roman Ihn halten, wenn er fällt führt Jan Stressenreuter über den schmalen Grat zwischen Wahrheit und Lüge, beweist, dass jede Geschichte mehrere Perspektiven hat, und wartet mit einem überraschenden Schluss auf.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.04.2007 19:29 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Und dann der Himmel & Ihn halten, wenn er fällt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH