Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Hohes Gras" - 3. Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hohes Gras" - 3. Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

"Hohes Gras" - 3. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab mich mal wieder an einem Vector versucht xDD
Der Hintergrund ist nicht zur Bewertung gedacht x33
[align=center]
01.04.2007 11:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

den Hintergrund hast du ja auch selber gemacht, oder?
Ich find das Graß so toll großes Grinsen

Das Pferd gefällt mir aber auch sehr gut. Sieht sehr ordentlich und sauber aus. Nur am Kopf könnten Auge und Nüstern vllt. mehr bearbeitet werden.
01.04.2007 11:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:37.

01.04.2007 11:37 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also is wirklich ein wenig dick smile und irgendwie passt der Kopf nicht ganz zum Körper, kann aber auch täuschen. Sonst find ichs klasse und sauber gearbeitet smile
LG
Schmusekatze

__________________

01.04.2007 11:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich finds ganz gut aber zeig doch mal das Original her, damit wir sehen ob die Proportionen da auch so sind großes Grinsen kommt mir nämlich auch komisch vor XD

__________________

01.04.2007 11:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

RE: "Hohes Gras" - 3. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:37.

01.04.2007 11:45 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Hey...ich finds ganz gut aber zeig doch mal das Original her, damit wir sehen ob die Proportionen da auch so sind großes Grinsen kommt mir nämlich auch komisch vor XD

Das Original ist oben schon großes Grinsen
Da wo steht Original by .com ^^

EDIT: Da hat wohl jemand kurz vor mir eingetragen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 01.04.2007 11:47.

01.04.2007 11:46 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, sorry ich dachte das wär nur ein Link zu *kopfmeetstastatur*
naja das pferd ist wirklich bissle dick XD
also ich finds gut großes Grinsen

__________________

01.04.2007 11:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, thx erstmal an alle =D
Joa, bissl dick kann schon sein xDD
01.04.2007 14:05 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Hohes Gras" - 3. Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH