Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Alex Rider l Krimi l Bestseller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alex Rider l Krimi l Bestseller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Alex Rider l Krimi l Bestseller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fall für Alex Rider
Anthony Horowitz


+ 1. Band - Stormbreaker
+ ?. Band - Gemini Projekt
+ ?. Band - Skeleton Key
+ ?. Band - Eagle Strike

Ich liebe diese Bücher. Sie sind total Spannend und toll geschrieben. Einmal gelesen und man kann nie wieder aufhören.

glg Jenny
31.03.2007 20:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hats gelesen Augenzwinkern ?
02.04.2007 12:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee habs auch nich gelesen steh aber total auf den genialen Schauspieler ^^

__________________

02.04.2007 12:47 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Polopferd
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt Stormbreaker und Eagle Strike gelesen.
Ich liebe diese Bücher. Wenn man einmal anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Ich finde sie einfach sehr spannend. Irgendwie kann man einfach nicht mehr aufhören, wenn man einmal eins gelesen hat, möchte man sofort die anderen Bände auch lesen!
Diese Bücher kann ich eifach allen empfehlen.

__________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war!!!!
02.04.2007 15:16 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt^^
Die wurden evrfilmt oO
Gibt die auf DVD?
06.04.2007 23:26 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+pah+
18.04.2007 19:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha genau den Theard hab ich gesucht Freude
Also um ihn mal zu aktualisieren hier die momentanige Liste der buchreihe:

1.Stormbreaker
2.Gemini Projekt
3.Skeleton-Key
4.Eagle Strike
5.Scorpia
6.Ark Angel
7.Snakehead

Ich hab bis jetzt Stormbreaker und Eagle Strike zufällig im Urlaub gelesen & bin fast nichtmehr davon los gekommen, hab mir jetzt die restlichen alle bestellt & hoffe sie sind genauso hammer <3
Absolut zu Empfehlen.
Eben ein Mix aus Krimi und auch n'wenig Fantasy weil man sich nicht denken kann dass sowas im realen Leben exestiert.

Edit': Ich hab gerade gesehen dass es Stormbreaker auch als Film gibt mit Alex Prettyfer in der Rolle des Alex Rider -> wenn ich alle Bücher fertig habe wird dass meine nächste Investition sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 24.10.2008 17:16.

23.10.2008 10:11 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis Scorpia aus Langeweile alle gelesen, fand sie ganz okay, auch wenn ich Alex selber nicht mag.
Yassen war toll. unglücklich
Ich fand auch das Buch am besten, in dem er gestorben ist und die Szene mit der Spinne und wie ihm da das Leben gerettet wurde. Weiß nicht mehr, welches es ist. großes Grinsen Zu lange her.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 03.11.2008 15:47.

03.11.2008 15:46 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormwind
Ich fand auch das Buch am besten, in dem er gestorben ist und die Szene mit der Spinne und wie ihm da das Leben gerettet wurde. Weiß nicht mehr, welches es ist. großes Grinsen Zu lange her.


Eagle Strike Augenzwinkern

Hab jetzt 1-4 gelesen und heut fang ich mit Scorpia an...am Anfang musst ich mich so kugeln xD
03.11.2008 18:17 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Alex Rider l Krimi l Bestseller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH