Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ~kann geclosed werden~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ~kann geclosed werden~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

~kann geclosed werden~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo....

Ich verkaufe einige Fohlen aus Hofeigener Zucht...

-da mein Gestüt immoment im Umbau ist steht da *Hompage wurde vom Mitglied gesperrt*
*Gestüt-Ca$cada*
----------------Regeln----------------
- Bitte, bei Züchter: Gestüt Ca$cada angeben
- Sollen keine Problempferde ect. werden...
- Platz vor Preis.. die Fohlen sollen in gute Hände kommen...
- !!!Die Bilder dürfen nicht mitverkauft werden!!!
+++Die Fohlen+++



- Hollywood´s Girl
- 9.03..06
- Stute
- Oldenburger
- Braun
- Vater: Abke
- Mutter: Hollywood
- geeignet für: Zucht / dressurbetont
-------------------------------------------------------------


- Levantana
- 24.04.06
- Stute
- Hannoveraner
- Vater: Don Busco
- Mutter: Loona
- geeignet für: Zucht/ dressurbetont
------------------------------------------------------------


- Songboy
- 16.02.06
- Hengst
- Oldenburger
- Vater: Stedinger
- Mutter: Royal Girl
- geeignet für: Zucht/ dressurbetont
------------------------------------------------------------


- First Girl
- 26.03.06
- Stute
- Oldenburger
- Vater: Carlos DZ
- Mutter: First Kiss
- geeignet für: Zucht/Springbetont
-----------------------------------------------------------

- Lady Day
- 12.05.06
- Stute
- Trakehner
- Vater: Dimaggio
- Mutter: Lady Song
- geeignet für: Zucht/Dressurbetont

Kaufformular

Name:
Hofaddy:
Pferd:
Wie wird er gehalten?:
Wird er auch entsprechend gefördert?:
Wird er ein Verkaufspferd oder für die Zucht genommen?:
Preisvorschlag:


~~ bei großer anfrage habe ich noch einige mehr ~~

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 31.03.2007 21:01.

31.03.2007 19:54 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Erst mal: hübsche Fohlen *g*
Für mich nur leider nichts dabei - deswegen meine Frage: Hättest du auch Trakehnerfohlen bzw. Jungpferde zu verkaufen?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 31.03.2007 20:01.

31.03.2007 20:01 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

also chi hätte vll Interesse an einem. Nur mal so, hast du die Namen vergessen oder haben die noch kein?^^

__________________

31.03.2007 20:04 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jodi: Huch smile ganz vergessen. Dann schreib bitte das Kaufformular smile
( hab sie reinediedetiert )
@ Kaethe hätte ein Trakehner Stutfohlen

__________________

31.03.2007 20:06 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Hofaddy: http://rh-adigo.de.vu
Pferd: 1 + 3
Wie wird er gehalten?: Also die Stute würde Privatpferd werden, sprich sie käme in einen Paddockstall. Die Boxen sind speziell auf private Zuchtstuten zugerichtet und bieten somit ausreichend Platz für evtl. spätere Fohlen.
Der Hengst käme zur hofeigenen Zucht und würde dann in den Offenstall kommen, sodass er frei zwischen Überdachung und Auslauf wählen kann.
Wird er auch entsprechend gefördert?: Natürlich (; Eine Ausbildung liegt zugrunde und ab reifem Alter werden sie dann zur Zucht eingesetzt (;
Wird er ein Verkaufspferd oder für die Zucht genommen?: Privatzuchtpferd; Hofzuchtpferd
Preisvorschlag: für die Lady würde ich 3.500 € zahlen, für den Hengst 4.000 €
31.03.2007 20:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz, ganz großes Interesse =D
Ich habe als Mitglied auf www.gut-mahltrup.de.vu eine Trakehnerzucht und ich denke, die Besitzerin hätte kein Problem damit, wenn ich mir eine Nachwuchsstute hier kaufe.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

31.03.2007 20:08 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaethe: Stelle die Stute gleich mit oben rein.

@Shary: hört sich schon einmal gut an!

__________________

31.03.2007 20:11 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wann entscheidest du dich?
31.03.2007 20:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie neue suchen muss?

__________________

31.03.2007 20:15 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die Fotos geschossen hat, dmait der Käufer dann neue Suchen kann bzw. behalten Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

31.03.2007 20:16 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
Hofaddy: www.sole-aumentante.de.vu
Pferd: würde alle vier zusammen kaufen
Wie wird er gehalten?: In einer Herde bei mienen Stuten. Ab ca. einem Jahr werden sie dann aufgeteilt, die junghengste zu den hengsten die stuten bleiben bei den stuten.
Wird er auch entsprechend gefördert?: ja, ich würde alle ab dem drittem lebensjahr ausbilden lassen und sie an Turnieren vorstellen, davor werden sie natürlich schon an schauen vorgestellt. auch werde ich alle prämieren/kören lassen
Wird er ein Verkaufspferd oder für die Zucht genommen?: Sie würden alle in die Zucht eingehen
Preisvorschlag: würde für alle zusammen 80.000,00 zahlen (je 20.000)

ach ja... wo liegt denn das copyright oder werden die bilder nicht mitverkauft?

glg verena

__________________

31.03.2007 20:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui die sind ja hübsch smile hätte sehr großes Interesse

Name: Katrin
Hofaddy: www.passionducheval.de.vu
Pferd: Levantana + First Girl
Wie wird er gehalten?: Die beiden kommen vorerst mit unseren anderen Fohlen in den Laufstall später wartet dann eine Paddockbox mit täglichem Weidegang auf sie.
Wird er auch entsprechend gefördert?: Natürlich, die beiden werden wenn sie groß sind von uns schonend ausgebildet und auf Tunieren vorgestellt sowie in die Zucht genommen.
Wird er ein Verkaufspferd oder für die Zucht genommen?: Tunier- und Zuchtpferd (später einmal^^)
Preisvorschlag: zus. 8.000€


lg Kati

PS.: Der Hof hat gerade eine Aufbau bzw. Renovierungsphase daher sind manche Tabellen noch blau usw. Augenzwinkern

__________________
Ava by Curly von Shizoo

31.03.2007 20:23 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All: Entschuldigung, Ich habe es oben reineditiert



!!!!!!DIE BILDER WERDEN NICHT MITVERKAUFT!!!!!!!

__________________

31.03.2007 20:23 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe trotzdem Interesse xD
Reine Neugier: woher sind denn die Bilder?

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 31.03.2007 20:25.

31.03.2007 20:24 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entscheide mich entweder noch heute abend oder morgen!

__________________

31.03.2007 20:25 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch, sieht nicht unbedingt so legal aus

__________________

31.03.2007 20:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch noch interesse an den vieren und ich würd bilder suchen, die den vier ähnlich sehen...

__________________

31.03.2007 20:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kaethe
Hofaddy: www.gut-mahltrup.de.vu
Pferd: Lady Day
Wie wird sie gehalten? Erst mal würde Lady in eine Jungpferdegruppe kommen, wie alle Jungpferde. Später würde sie dann auf Lilientrup kommen, wo es Boxenhaltung mit Weide bzw. Paddock Zeiten von ca. 7-18 Uhr gibt.
Wird er auch entsprechend gefördert?: Nach einer Grunderziehung wird sie dann mit drei Jahren eingeritten und bis sie vier ist weitergefördert. Mit fünf Jahren würde sie auf Turnieren präsentiert werden und dann in die Zucht gehen.
Wird sie ein Verkaufspferd oder für die Zucht genommen? Sie würde eine Zuchtstute werden und im Privatbesitz smile
Preisvorschlag: 5000 - mehr könnte ich nicht zahlen.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 31.03.2007 20:29.

31.03.2007 20:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Lilly2222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diese Bilder von einem anderen VRH gekauft, der mir sagte das ich diese weiter verkaufen dürfte, darf man das nicht?

__________________

31.03.2007 20:33 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist illegal. Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

31.03.2007 20:33 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ~kann geclosed werden~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH