Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was findet ihr besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vector oder Richtige Bilder?
Richtige Fotos 142 86.06%
Vector 23 13.94%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Was findet ihr besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Meinung ist gefragt. Richtige Pferde und Fotos für nen Hof oder Vector mit bewegen anklicken ect. Oben ist eine Umfrage. Bitte auch Begründung.
30.03.2007 21:10 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach momentan einen Haflinger Hof. Es werden auch ein paar Pferde anderer Rassen dort leben aber trotzdem eher mehr Haflinger.
31.03.2007 09:59 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit richtigen Bilder. Wollte nur wissen wie ihr darüber denkt also mit Vector und echten Fotos. Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

02.04.2007 21:18 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du einen Doppelacount?

__________________

02.04.2007 21:21 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein E-mail ging nicht unglücklich Daher hatte ich kein Passwort und konnte mich nicht einloggen was hab ich gemacht um mich hier verständigen zu können? Ich mir nen neuen Account gemacht. smile Jetzt geht mein E-mail plötzlich wider also geh ich in meinen alten wo ich alle meine wichtigen Pns hab.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

03.04.2007 09:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Höfe mit richtigen Bildern eigentlich schöner, es kommt jedoch drauf an, ob wie es gemacht ist. Manche Vectoren fände ich für vRh's echt schick xD

Ich denke mal, das hier gehört wohl eher in die Virtuelle Höfe-Area oder? ;D
Ich verschiebs einfach mal dahin. Bitte wähle trotzdem einen aussagekräftigeren Titel.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



03.04.2007 20:43 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich könnte mir auch nur vorstellen auf nem vrh mit richtigen bildern mitglied zu sein.erstell zwar selber gerne vectoren aber wenn man echte pferdebilder nehmen kann,hat man mehr möglichkeiten fotos von versch.phasen zu nehmen.allerdings klappten früher schonmal vectorhöfe (siehe lantan)
03.04.2007 21:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leite einen Vectorhof. Aber d.h. nich das ich was gegen Bilder hab.. nehme beides sehr gern : )
03.04.2007 21:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
Ich mag richtige Fotos mehr, weils einfach "schöner" ist,


__________________



[size=10]Peta.de


03.04.2007 22:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:26.

04.04.2007 13:00 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag echte Fotos mehr. So wirkt die Page realistischer^^
Aber man kann ja auch mal ab und zu ein wenig Vector miteinbauen Augenzwinkern

__________________

04.04.2007 15:27 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde echte Fotos besser auf einem vrh, als Vektoren.

Das liegt daran, dass ich mir mein virtuelles Pferd auch richtig vorstellen will und mich in meine Rolle wirklich hineinversetzen möchte. Außerdem ist der Ausdruck eines realen Bildes natürlich viel größer, als bei Vektoren, die einfach nicht so viele verschiedene Möglichkeiten haben sich auszudrücken oder den Charakter eines Pferdes wiederzuspiegeln.
Ich bin jemand, dem die Liebe zum Detail sehr wichtig ist und deswegen bin ich der Meinung, dass echte Pferdefotos besser auf einen vrh passen.

Lg Bärchi
05.04.2007 23:32 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echte Fotos Augenzwinkern
Ich mag diese Pixelei nicht, kA, kann mich damit nicht anfreunden ^^
Bei richtigen Fotos hat man mehr Auswahl. Natürlich kann man auch ein piaffierendes Vector-Pferd darstellen, aber ob da so der Ausdruck rüberkommt wie bei einem richtigen Foto wage ich zu bezweifeln Augenzwinkern

__________________

06.04.2007 00:04 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich mag Vectorhöfe nicht so toll, natürlich es bringt viel Arbeit mit sich aber es ist nicht so mein Ding. Deshalb bei Pferden sowieso nicht, beim Zubehör ist das allerdings was anderes Augenzwinkern Ich steh auf Zubehör welcher mit der Vectortechnik gegrafikt wurde...

Liebe Grüsse Chrissy-Leon!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

07.04.2007 15:11 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eindeutig für richtige Fotos da Vector für mich mehr eine Form von grafiken ist als von Bild/Foto, ...

lg
07.04.2007 18:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe dem ganzen mit geteilter Meinung gegenüber. Zum einen finde ich Fotos gut, doch auch nur, wenn immer das gleiche Pferd zu sehen ist, sollte es mehrere Bilder geben, wenn sie eine gute bis sehr gute Qualität haben und zur Rasse und dem Charakter passen. Wenn ich auf einem Hof sehe, dass ein Halfinger mit einem Friesenbild ausgestattet ist bekomme ich die Kriese. Solche Einzelheiten sieht man bei Vektoren dagegen nur seltener, aber sie sind auch irgendwie unpersönlicher. Mehrere Bilder von einem Pferd sind mit sehr viel Arbeit verbunden und ob das ganze dan legal ist -> wer weiß? Ob ich jetzt um Erlaubnis frage, ein Foto unbearbeitet als Pferdebild zu nutzen oder daraus einen Vektor zu machen kommt dann wohl aufs gleiche drauf raus. Ich denke ich stimme dennoch für die Fotos ab, da sie mir einfach realisitischer vorkommen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

07.04.2007 20:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag richtige Bilder lieber!

lg svenja

__________________

04.11.2009 13:39 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den Thread nicht schon ein paar mal?

__________________

04.11.2009 17:03 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Gibts den Thread nicht schon ein paar mal?


Sehr ähnliche, Ja Augenzwinkern
DS mit Vectoren oder normalen Bildern
Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW
04.11.2009 17:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was findet ihr besser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH