Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Angst verletzt zu werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst verletzt zu werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Angst verletzt zu werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Angst.
Angst verletzt zu werden.
Ich habe versucht meine Gefühle zu unterdrücken.
Habe versucht nichts zu empfinden.

Doch es ist trotzdem passiert.
Du bist für mich nicht irgendjemand.
Jede freie Minute muss ich an dich denken.
Ich fühle mich wie von Geisterhand gesteuert.

Mit aller Kraft hatte ich mich dagegen gewehrt.
Wollte keine Gefühle für dich zulassen.
Ich hatte Angst davor.
Angst verletzt zu werden.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Häschen*: 26.03.2007 22:22.

26.03.2007 22:20 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schatzi!

Du weíßt ja schon, ich finds einfach nur super schön. und so passend *flenn* für uns beide

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
26.03.2007 22:27 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich wenns dir gefällt, kleine.
möchte sonst noch jemand was dazu sagen?
würde mich auch sehr über verbesserungsvorschläge freuen.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
28.03.2007 20:58 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Angst verletzt zu werden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH