Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ein Bild oder mehrere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Bild oder mehrere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Ein Bild oder mehrere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man bei einer vPh für jeden Charakter jeweils nur ein Bild zur Verfügung stellen, oder mehrere [natürlich alle von dem selben Tier]?

Hm, hoffe man kann verstehen wie ich es meine x3

lg

__________________

25.03.2007 16:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, ich meine nicht im Forum, sondern auf der Page, bei dem [eingetragenen] Charakter des Pferdes. Wo also steht Name, Alter, Charakter, Vergangenheit [...].

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 27.03.2007 18:07.

27.03.2007 18:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim meinem Rs, der auch Pferde hat, habe 2-3 Fotos pro Pferd, was ich besser finde als nur eins! also auf der page!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 27.03.2007 19:05.

27.03.2007 19:04 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für mehrere Bilder aber ein generelles Gebot, dass nur EINS im Forum benutzt werden darf.
27.03.2007 22:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufjedenfall mehrere Bilder.
Finde ich bei vRh auch besser. Am besten ein Portrait, ein Standbild und noch min. eins in Bewegung.
Generell sollte man auch darauf achten, dass die Pferde kein Zubehör tragen, besonders wenn es sich um freilebende Tiere handelt. Das wirkt dann einfach nicht.

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.04.2007 11:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Page nur eines, wirkt einfach besser finde ich, und im Forum halt alle die das Pferd hat und wirklich das eine Pferd auf dem Avatar ist. Und bitte kein Pferd doppelt vergeben, also zwei verschiedene Bilder vom selben Pferd auf 2-verschiedene Chars verteilen Augenzwinkern
lg Namira

__________________

05.05.2007 10:52 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell bin ich auch für mehrere Bilder, allerdings sollte man es nicht überteiben. Ein großes als Ava und dann eine Grafik mit vielleicht mehreren Bildern in die Signatur.
Allerdings mache ich meine vPH's inzwischen nur noch ohne Homepage, nur mit Forum, in dem man alles nachlesen kann. Wenn dann würde ich auf der Page aber nur ein Bild reinstellen, man bedenke die langen Ladezeiten ...
LG
05.05.2007 11:21 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

RE: Ein Bild oder mehrere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Ans
Das Problem sehen wohl viele RS-Besitzer Augenzwinkern

Meienr Meinung nach sollte es nicht nur ein Bild sein,a ber auch nicht hundert.
Ich finde eine regelung von zum Beispiel 3-4 Bilder maximal in Ordnung!

Solange die Bilder nicht in Originalgröße in die Signatur usw. von den Mitgliedern gestellt werden ^^

Ein großes Bild im Ava und die restlcihen zum Beispiel verkleinert oder als Grafik in der SIgnatur finde ich ok ^^


dito, nichts hinzuzufügen


ebenso.

Allerdings nur 1 Bild, maximal 2 auf die hp (wobei eines einfach... 'eleganter' wikrt?! oO) ; ins Forum 3 ~ 4 Bilder.
07.06.2007 14:50 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr mit 4 Bildern?
Geht es bei einem Rollenspiel nicht darum, die Beiträge seines Spielpartners zu lesen?
Wenn ich Fotos sehen will, kauf' ich mir ein Bilderbuch.
09.06.2007 20:10 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum: 1 Avatar in angemessener Größe in der Signatur stören Bilder bloß, wie Mephisto schon sagte geht es ja um die Beiträge und nicht um das Aussehen (sollte es zumindest...)

Auf der Hompage: Ruhig mehrere Bilder in verkleinerter Version im Steckbrief des Charakters. Das gibt eine bessere Vorstellung vom Pferd und dem Spieler auch mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu Beschreiben, etc.
allerdings auch nicht mehr als 6 (zumindest handhabe ich das so), sonst kann man sich wirklich ein Bilderbuch kaufen...

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

28.06.2007 17:39 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde im Grunde genommen eines gut, aber wenn jemand wirklich mehrere will gefällt mir die Möglichkeit mehrere Bilder in eine Grafik zu packen ausgesprochen gut.

__________________

31.07.2007 10:11 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ein Bild oder mehrere?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH