Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einige Alte Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Alte Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Einige Alte Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von "LISSCHEN" Stelle ich hier nun ein paar alte Gedichte rein. Mit der Zeit werden es wohl mehr, da ich im Moment nur zwei oder drei gefunden habe(Zimmer aufgeräumt und siehe da es findet sich alles wieder anFreude )
...
...
Rezept für die beste Freundschaft
Nicht den anderen belügen, nicht die Schuld auf den anderen schieben! Für die beste Freundschaft dieser Welt, hol ich ein Stern vom Himmelszelt! Kein Geheimis offenbaren, auch wenn sie dich so oft auch fragen! Versprich mir dieses Rezept nie zu vergessen, und die Freundschaft abzu schätzen! Ein Gedicht von der kleinen Spitzmaus, der du im Moment wohl kaum vertraust! Die kleine Spitzmaus hat einen Namen, doch den darf ich dir nicht sagen! . Der 1. Buchstabe ist ein Y, so wie ein Gegenstand namnes Xylophone. Der zweite dann ein E, der dritte folgt auf eh und je! Der dritte dann ein kleines S, das was ich am liebsten ess! Der 4. ist ein großes S, damit ich dich nicht vergess! . Diese Tipss sind dies was du brauchst, denn ich bin nur eine einfache kleine Computermaus!..Ein Gedicht an meine beste Freundin im Sommer 2003, sprich dort war ich 13..
Gestorben an Dorgen
Ich hatte einen Traum,
In dem kammst du vor,
Ich glaubte es kaum.
Du warst wie nie zuvor.
Du hattest Drogen bei dir,
Ich hatte Angst um dich,
Ich flehte zu dir,
Doch deine Hand landete schon in meinem Gesicht,
Du hattest einen Hass auf mich,
Was habe ich dir nur getan?
Du schaust schaust mich an.
Alles was du sagtest war: Du verstehst das nicht du bist zu klein“
Alles was ich sagte:“ Du hattest es mir versprochen,
Das du nie Drogen nimmst,
Willst du es nun brechen,
Nur um zu zeigen wie Cool du bist?
Für mich bist du immer Cool,
auch ohne Drogen!“
Doch was ich auch sage es bringt null.
Merkst du es nicht,
Ich mache mir sorgen um Dich.
Nun stehe ich an deinem Grab,
Du warst mein bester Freund,
Nun heul ich mir die Seele aus dem Leib.
DU WARST MEIN BESTER FREUND
Tag für Tag bete ich,
Das es dir dort gut ergeht,
Ist es denn meine Pflicht? Denn ich bin die jenige die dein Grabe plfegt!
"DU WARST MEIN BESTER FREUND!!!"
"DU IDIOT"
Schreie ich in die Dunkle Nacht,
"NUN BIST DU TOD,
UND?WAS HAT ES DIR GEBRACHT??"
Heiße Tränen flossen,
Über mein Gesicht,
Das Herz fest umschlungen,
Bis es schließlich zerrbicht.
Der Traum war kein Traum,
Er war Wirklichkeit,
Nun erschien mir das Leben wie Abschaum,
Mit all seiner Gresslichkeit
Dies schrieb ich in einer Winter Nacht 2005 sprich ich war 14
Freue mich auf Krittik und so weiter


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 25.03.2007 11:33.

25.03.2007 11:22 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:12.

25.03.2007 11:37 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOar liegt woh dadran das ich das so bei der Bahnfahrt innen Kopf hatte es eben schnell aufgeschrieben hatte xD Einen Richtigen Zammenhang ergibt es erst dannw enn man michund meine beste Freundin kennt. Wer uns nicht kennt kannes nich kapsenxD


__________________
ähm ja...

25.03.2007 11:44 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ehrlich gesagt genauso schlecht wie deine anderen.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

25.03.2007 14:28 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einige Alte Gedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH