Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das "Nicht-Wissen" ein Problem für dich ist, les doch einmal die Regeln durch, ja? -.-
Hier zum Beispiel steht haargenau, wie lange die Signatur sein darf.
lg

__________________

18.03.2007 16:10 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn dir die anderen sooooo wichtig sind, kannst du ihnen ja auch einfach eine PN schicken wenn du ne zu lange Sig siehst.
18.03.2007 16:46 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das Problem, dass User immerwieder die Mods dafür verantwortlich machen wenn sie die Regeln (die extra in der "Bitte Lesen" Area stehen) nicht lesen.

Edit: Man sollte bevor man irgendwas macht erstmal die Regeln lesen. Und

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 18.03.2007 17:22.

18.03.2007 17:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh doch einfach ein, dass du den Fehler gemacht hast weil du weder die Regeln gelesen noch die Suche betätigt hast.
Das fanden viele in dem anderen Thread auch, deswegen wurde darüber ja auch diskutiert.
18.03.2007 17:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo????

Erstens: Hallo
Zweitens: Ein Fragezeichen hätte auch gereicht. So deutest du nur an, dass du dich angekotzt fühlst, weil deine Meinung nicht die der Mehrheit entsprechende ist.)


Zitat:
Was habt ihr auf einmal fürn Problem???!!!

Erstens: Du hast ein Problem, nicht wir.
Zweitens: Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht. So deutest du nur an, dass du dich angekotzt fühlst, weil deine Meinung nicht die der Mehrheit entsprechende ist.

Zitat:
Aber es tut mir echt leid, das ihr keine Kritik vertragen könnt, ich habe ganz freundlich nur gefragt und wollt nur wissen warum ihr das nicht macht"!!

Erstens: Deine angebrachte Kritik wurde zur Kenntnis genommen und mit einer gutem Begründung kommentiert. Zusätlich erfolgte ein Hinweis auf ein anderes Thema, in welchem die gleiche Diskussion bereits einmal geführt wurde.
Zweitens: Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht. So deutest du nur an, dass du dich angekotzt fühlst, weil deine Meinung nicht die der Mehrheit entsprechende ist.

Zitat:
edit: Aber woher weiß ich (beispiel Neuling) das die Sig. nur ne bestimmte länge sein darf??!! In anderen Foren ist es nicht so!

Erstens: Indem du die Regeln gelesen hättest.
Zweitens: Ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen hätten auch gereicht. So deutest du nur an, dass du dich angekotzt fühlst, weil deine Meinung nicht die der Mehrheit entsprechende ist.
18.03.2007 17:27 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Ne normale Antwort wie: Das hatten wir schonmal etc. mit Link, ok!
Dann hätte ich nichts gesagt!


Was ist das hier denn bitte? O.o
Zitat:
Original von Jeanny
Wir haben das Thema schon einige Male durchgekaut.
Schau mal hier rein, da steht eigentlich schon alles wichtige.

Signatur zu lang?


Sollen dir jetzt alle Zucker in den Arsch blasen, nur weil du zu dämlich bist die Regeln zu lesen und Verantwortung dafür zu übernehmen, dass du sie einhältst?
Meine Güte...
18.03.2007 17:37 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Aber ne Antwort ginge ja auch netter oder?

Natürlich könnte man dir auch Honig um den Mund schmieren aber ist das wirklich nötig?

Zitat:
Ne normale Antwort wie: Das hatten wir schonmal etc. mit Link, ok!

So eine wie die in der ersten Antwort von Jeanny?

Zitat:
Dann hätte ich nichts gesagt!

Komisch, wenn ich mein vorheriges Zitat betrachte. Du solltest wirklich gründlicher lesen.
18.03.2007 17:37 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte Leute.
Ihr benehmt euch wie die Kindergartenkinder! Sie hat es doch scheinbar eingesehen und ihr braucht nich auf jedem herumzuhacken, wenn er mal einen Fehler gemacht hat. Ihr seid echt zum kotzen >.<

__________________

18.03.2007 17:42 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt nicht, dass du zurückschießen brauchst.
Ich denke, beide Gruppen haben einen Fehler gemacht und jeder kann sich an die eigene Nase packen und braucht nicht die Schuld bei jemand anders zu suchen.

__________________

18.03.2007 17:48 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das finde ich auch, als Mod sollte man mit sowas echt netter Umgehen können sonst sollte man kein Mod sein!!!
Ich dachte wirllich immer das hier mal nette Mods etc. sind, aber sogar darin habe ich mich vertan, aber wo halt Pferde sind sind auch die totalen Zicken.....


Sorry musste raus böse großes Grinsen
18.03.2007 17:51 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Danke Irrlicht, wie alt sind wir denn hier 4 oder 5Jahre? So kommt es mir vor.

Wie alt "wir" sind kann ich dir leider nicht sagen. Aber schön, dass du dich auch zu dieser Altergruppe hinzuzählst.

Zitat:
Ich habe ja gesagt sorry , nur wenn ihr zu blöd (sorry) seid das zu lesen bzw. das zu akzeptieren!

Auch die nachträgliche Entschuldigung ändert nichts an der Tatsache, dass dies eine Beleidigung und ein Verstoß gegen die Netiquette war, was den Regeln zufolge eine Verwarnung nach sich zieht. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich scheinbar in der Lage selbige zu lesen.
18.03.2007 17:52 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekamst eine sachliche und korrekte Antwort von Jeanny und auf Nachfrage eine weitere sachliche Stellungnahme von Richter.
Wenn du danach immer noch keine Einsicht zeigst, brauchst du dich nicht zu wundern. Jeder ist selbst dafür verantwortlich dass er die Regeln kennt und einhält. Tut er dies aus unwissen nicht, ist er sowieso selber schuld weil er die Regeln nicht kennt. Verletzt man bewusst die Regeln, sollte man intelligent genug sein die betreffenden Daten zu sichern. Ich spreche nicht dich persönlich an, sondern alle. Das wars von mir.
18.03.2007 17:54 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seppl, meine Fresse, es reicht Augen rollen
Geh woanders spielen und deine überflüssige Zeit verbringen. Ich dachte immer, Jungs wären nicht so zickig, aber du bist gerade dabei, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du brauchst nicht auf ihr herumzuhacken, du hast doch ihre Fehler schon aufgezeigt, kannst du es dabei nicht belassen?!

__________________

18.03.2007 17:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Seppl, meine Fresse, es reicht Augen rollen
Geh woanders spielen und deine überflüssige Zeit verbringen. Ich dachte immer, Jungs wären nicht so zickig, aber du bist gerade dabei, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du brauchst nicht auf ihr herumzuhacken, du hast doch ihre Fehler schon aufgezeigt, kannst du es dabei nicht belassen?!

Natürlich könnte ich es darauf belassen, was ich vermutlich auch tun würde, wenn mir nicht langweilig wäre. Allerdings muss ich mich nicht als blöd titulieren lassen.

@Scar: Wie mir, bedauerlicherweise, auch gerade erst aufgefallen ist möchte Dani mit "Sie" angesprochen werden.
18.03.2007 17:58 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Das blöd schrieb ich nur, da ich mich schon entschuldigt hatte und ihr immer weiter diskutiert!

Die Tatsache, dass Sie sich einer Diskussion enthalten möchten, welche Sie begonnen haben, rechtfertigt es nicht andere als blöd zu bezeichnen.

PS: Merken Sie nicht, dass diese ganze Diskussion nur aufgrund dessen weitergeht, weil Sie sich eben nicht enthalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 18.03.2007 18:03.

18.03.2007 18:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Ich habe schon mehrfach geschrieben
BITTE SCHLIEßEN

nur wenn es keiner macht großes Grinsen

Warum sollte eine sachliche Diskussion, welche es bis zu diesem Zeitpunkt auch noch war, geschlossen werden?

Wir können das hier natürlich noch weiter spinnen, was zu einer Schließung des Threads aufgrund einer Off-Topic Diskussion führen wird. So gesehen verhelfe ich Ihnen hiermit sogar zu Ihren Wünschen.
18.03.2007 18:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser wurde jedoch geschlossen, ist demzufolge also für eine weitere Diskussion ungeeignet. Wären in diesem Thread neue Argumente vorgebracht worden, dann hätte er seine Berechtigung.

PS: Die Moderatoren haben Ihre Wünsche bzgl. Schließung dieses Threads vermutlich nur überlesen. Benutzen Sie doch einfach den "Melde" Button.
18.03.2007 18:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH